St@ckOverflow
New member

Da ich von Anfang an alles richtig machen wollte, habe ich über alle meine Daten, wie diese Gewichtsentwicklung hier, Buch geführt.
Sooo...ich poste Euch mal die Entwicklung meines Körpergewichtes seit Beginn des Trainings (Jahresanfang). Ich muss dazu sagen, das ich vorher noch nie trainiert habe. Ehrlich gesagt war ich eben selber erstaunt

Es ist doch schon erstaunlich wie einfach & schnell Otto-Normalverbraucher mit simplen Ganzkörpertraining (hohe WDH'S) an Masse aufbauen kann !
Da nach diesem Plan der Aufbau allerdings schnell stagnierte, begann ich mit einem 2'er Split & einer Creatinkur. Jaaaa, ich weiss, für einen Anfänger war das viel zu früh...der rasante Aufbau sprach aber für sich !
Zwischen den Splits absolvierte ich immer ein einwöchiges Ausdauerproggi. Und jetzt kommt's....
Wie Ihr alle unschwer erkennen könnt, nahm der Masseaufbau seit Beginn eines Kraftplanes (2-6 WDH) ab...nein schlimmer: er ging zurück ! *schreck*
Uuuuund im 2-wöchigen Urlaub habe ich doch glatt 2kg verloren!...allerdings ist meine Kraft (Gott sei dank) geblieben !
Der Kraftplan ist nun zu Ende & ich werde jetzt nach Beendigung meines obligatorischen 1-wöchigen Ausdauerproggis wieder mit einen 3'er Split auf Masse beginnen...ich hoffe meine Massekurve steigt wieder nach oben

IST MEIN ANFÄNGERBONUS JETZT AUFGEBRAUCHT ?!
Drückt mir mal ganz feste die Daumen, denn zum Jahresende will ich den Rekord eines Kollegen (7cm mehr Armumfang im ersten Jahr) brechen (einer fehlt noch) !
...möge die Macht (Hantel?) mit mir sein

Gruss St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...