mein neuer Trainingsplan

bin grad total glücklich ;). Habe ja vor 4 wochen überhaupt mit Beine Trainieren angefangen und war damals bei 30 kg 2 sätze einmal 10 und einmal 6 wh. Danach konnt ich nichtmal mehr ins andere Zimmer laufen und auch nach 10 min ging kein weiterer Satz mehr.

Heute 4 Wochen später habe ich 4 Sätze KB gemacht mit 45 kg 12 12 12 10. Ich denke ich kann nächstesmal sogar auf 50 erhöhen, und meine beine sind zwar total im eimer aber ich kann noch einigermaßen gehen :p.
Und wachsen tun sie auch wie auf Steroiden. Könnte das damit zusammenhängen dass der Oberkörper schon so weit trainiert war und die Beine jetzt einfach hinterher wollen? ;)

Ich denke Beintraining könnte sogar mein neuer Liebling werden, vorallem KB, der Pump is so geil!

Gestrecktes Kreuzheben mach ich auch (für Beinbizeps/Po/unterer Rücken) da normales/Rumänsiches sinnlos wäre da ich KB mache und danach keine KRaft mehr dafür hätte und auch nicht 48 h später in der Rückeneinheit.
Da hab ich heut 55 kg 4 sätze 12 12 12 12 gehoben, d.h. nächstes mal auch 5 kg drauf :) ( hatte hier auch mit 30 kg angefangen). Da mein Oberkörper irgendwie leicht Stagniert hab ich grad n riesenmotivationsschub bekommen wegen den Beinen :p.

Oberschenkelumfang: 62 cm.
Wadenumfang: 40 cm.
Kfa: 17.
Muss dazu sagen hatte von natur aus imemr dicke und auch harte beine, ohne jemals Sport gemacht zu haben, liegt in der Familie ;).

Naja 62er Umfang bei den Waden ist ziemlich unglaubenswürdig, und auch die 17% kfa, auf den Bildern in WKW sah das nach weniger aus.
Und dass du beim Oberkörper stagnierst wundert mich nicht.

Is doch Top wenns voran geht . Pass aber Auf technik auf Ned das du die jetzt vernachlaessist nur um paar Kilo draufzupacke . P.s hab dich in wkw ma geaddet

Willst foto? :) Hab doch geschreiben hab von natur aus keine streichhölzer ^^. Kenn leute die Wadenheen 150 kg und haben dünnere Waden als ich ;). Nur die Qualität meiner Beimuskln lässt "noch" zu wünschen übrig. Aber dasgeht ja jetz gut vorran :)

mh hab mich grad von 60 kg bankdrücken auf 70 kg gesteigert. Und das irritiert mich ein bissl. Letztesmal hab ich mit müh und not 4 sätze mit 60 kg 10 8 8 6 geschafft. Heut im ersten satz mit 60 kg 25 wh gemacht, dann 65 draufgemacht noch 2 sätze mit 15 wh und dann 70 druff und noch 2 mal 12. Mich wundert die KRaftexplosion ;). Oder ist das normal so. Früher als ich noch nach meinem total schimmen 4 h am stück Ganzkörperplan war hab ich 1 jahr bei 50-53 festgehangen.

mh hab mich grad von 60 kg bankdrücken auf 70 kg gesteigert. Und das irritiert mich ein bissl. Letztesmal hab ich mit müh und not 4 sätze mit 60 kg 10 8 8 6 geschafft. Heut im ersten satz mit 60 kg 25 wh gemacht, dann 65 draufgemacht noch 2 sätze mit 15 wh und dann 70 druff und noch 2 mal 12. Mich wundert die KRaftexplosion ;). Oder ist das normal so. Früher als ich noch nach meinem total schimmen 4 h am stück Ganzkörperplan war hab ich 1 jahr bei 50-53 festgehangen.

Entweder du hattest ne Pause vom Training und dein Körper konnte sich endlich mal erholen, oder du hast endlich ne gescheite Technik. Aber ein Kraftzuwachs kann das nicht sein.

Zurück
Oben