Mein neuer Masse-Trainingsplan!!!! Bewertung

Wieso nennt ihr das Massetraining. Ich dachte, BBler trainieren immer auf Masse. Denn wer hart trainiert bekommt ja auch mehr Muskeln und damit mehr Masse.

ja,aber wer zu viele übungen macht und seine energie für "sinnlose"mädchenübungen verschwendet bekommt eben wenig mukkis. das ist aber nur unsere einstellung,für uns funktioniert das sehr gut.

was verstehst du unter Mädchenübungen ? will auch 180KG drücken. Ach mir würden schon 150 reichen.

beinstrecken.trizepsdrücken mit kurzhantel einarmig. ganzkörperübungen bringen kraft und masse. wenn du bank mehr drücken möchtest musst du auch schwer trainieren. viele einer,zweier und dreier wiederholungen.und hüte dich vor übertraining.lieber einmal mehr pause machen.

beinstrecken.trizepsdrücken mit kurzhantel einarmig. ganzkörperübungen bringen kraft und masse. wenn du bank mehr drücken möchtest musst du auch schwer trainieren. viele einer,zweier und dreier wiederholungen.und hüte dich vor übertraining.lieber einmal mehr pause machen.

Ja versteh ich, aber mein Problem ist ich trainier allein und somit fällt beim Bankdrücken die letzte Wiederholung oder auch eine Maximalwiederholung weg. Aber gerade die wären mir wichtig.

Ja, aber wie lange macht ihr das schon? Ich nehme an, dass du vorher auch jahrelang mehrmals wöchentlich ins Gym gegangen bist.

ja ich trainiere natürlich schon sehr lang(28jahre) aber ich habe auch angefange mit 70kgkörperg.und die ersten zwei jahre bis zu 5-6 mal pro woche trainiert....ohne erfolg .keine richtige kraft,keine masse.dann traf ich nen alten kraftdreikämpfer-und der hat mir nen programm gegeben 2-3 mal sport pro woche -alles futtern-schwer trainieren. zwei drei jahre später hatte ich schon 108kg und konnte um die 200kg drücken.

ja ich trainiere natürlich schon sehr lang(28jahre) aber ich habe auch angefange mit 70kgkörperg.und die ersten zwei jahre bis zu 5-6 mal pro woche trainiert....ohne erfolg .keine richtige kraft,keine masse.dann traf ich nen alten kraftdreikämpfer-und der hat mir nen programm gegeben 2-3 mal sport pro woche -alles futtern-schwer trainieren. zwei drei jahre später hatte ich schon 108kg und konnte um die 200kg drücken.

Ohne Hilfsmittel versteht sich, oder ???

Hört sich gut an. Wo bekommt man denn dieses Programm?:roll:

A

Anzeige

Re: Mein neuer Masse-Trainingsplan!!!! Bewertung
Zurück
Oben