aricunisi
New member
Das ist aber ne Menge. kannst du dich noch erinnern wie lang es bei dir gedauert hat bis du 100Kg gedrückt hast ?
zirka ein jahr bis 100kg. bis 200 so fünf jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist aber ne Menge. kannst du dich noch erinnern wie lang es bei dir gedauert hat bis du 100Kg gedrückt hast ?
Wieso nennt ihr das Massetraining. Ich dachte, BBler trainieren immer auf Masse. Denn wer hart trainiert bekommt ja auch mehr Muskeln und damit mehr Masse.
ja,aber wer zu viele übungen macht und seine energie für "sinnlose"mädchenübungen verschwendet bekommt eben wenig mukkis. das ist aber nur unsere einstellung,für uns funktioniert das sehr gut.
was verstehst du unter Mädchenübungen ? will auch 180KG drücken. Ach mir würden schon 150 reichen.
beinstrecken.trizepsdrücken mit kurzhantel einarmig. ganzkörperübungen bringen kraft und masse. wenn du bank mehr drücken möchtest musst du auch schwer trainieren. viele einer,zweier und dreier wiederholungen.und hüte dich vor übertraining.lieber einmal mehr pause machen.
Ja, aber wie lange macht ihr das schon? Ich nehme an, dass du vorher auch jahrelang mehrmals wöchentlich ins Gym gegangen bist.
ja ich trainiere natürlich schon sehr lang(28jahre) aber ich habe auch angefange mit 70kgkörperg.und die ersten zwei jahre bis zu 5-6 mal pro woche trainiert....ohne erfolg .keine richtige kraft,keine masse.dann traf ich nen alten kraftdreikämpfer-und der hat mir nen programm gegeben 2-3 mal sport pro woche -alles futtern-schwer trainieren. zwei drei jahre später hatte ich schon 108kg und konnte um die 200kg drücken.
Ja versteh ich, aber mein Problem ist ich trainier allein und somit fällt beim Bankdrücken die letzte Wiederholung oder auch eine Maximalwiederholung weg. Aber gerade die wären mir wichtig.
ja ich trainiere natürlich schon sehr lang(28jahre) aber ich habe auch angefange mit 70kgkörperg.und die ersten zwei jahre bis zu 5-6 mal pro woche trainiert....ohne erfolg .keine richtige kraft,keine masse.dann traf ich nen alten kraftdreikämpfer-und der hat mir nen programm gegeben 2-3 mal sport pro woche -alles futtern-schwer trainieren. zwei drei jahre später hatte ich schon 108kg und konnte um die 200kg drücken.
Ohne Hilfsmittel versteht sich, oder ???
kein problem-drücke nach dem bankdrücken einfach 2-3w nur oben aus der ablage nach oben-schwer-
Hört sich gut an. Wo bekommt man denn dieses Programm?:roll:
genial, danke.
bei mir-oder gehe zu pouwerliftern und frage die.
bei mir-oder gehe zu pouwerliftern und frage die.
Da werd ich mir irgendwann mal so ne Homepage von diesen Bauerliftern raussuchen. :hihi:
bauerlifter ist gutviele machen es natürlich anders.aber wir fahren damit ganz gut.
Gibt es von dir auch ein paar Demonstrationen auf YouTube?
ja. www.strongman-wittstock.de- da sind einige videos von uns zu sehen.