Mein neuer Masse-Trainingsplan!!!! Bewertung

Lauter Viehcher. Der Ralph macht Dead Lift ohne Gürtel.

Mich würde mal interessieren, wer im Gym mehr Kraft an Geräten und beim Bankdrücken hat, Powerlifter bzw. Strongmen oder BBler. Sind zwar unterschiedliche Gruppen, aber trotzdem interessant.

es gibt auch starke bbler.bei uns hinken sie aber hinter her.ziemlich weit sogar.wir strongman und powerl. sind so fast gleich.bei den grundübungen.bei den strongmanübungen liegen wir strongman klar vorn.die speziellen dinge muß man viel üben.

es gibt auch starke bbler.bei uns hinken sie aber hinter her.ziemlich weit sogar.wir strongman und powerl. sind so fast gleich.bei den grundübungen.bei den strongmanübungen liegen wir strongman klar vorn.die speziellen dinge muß man viel üben.

Die Strongmen sind wenigstens nicht so fett, wie die Powerlifter.

Übrigens, wenn ich mir dein Foto so ansehe, dann bist du für einen Strongman ja eh noch zart, oder kommt das nur so rüber?

richtig.bin mit 123kg da eher im mittel bereich.was körpergewicht angeht.

Eh besser, wenn man erst mal die dreißig überschritten hat, dann sollte man besser auf seine Gesundheit achten und da gehört das Gewicht dazu.

Ich spüre das Alter beim Training schon. Bin aufgewacht und auf einmal war ich alt. :hmm:

Mit einer Karriere als Profisportler wird das nix mehr. Vielleicht mal bei den Senioren. :hihi:

Wie alt ist denn der älteste Sportler in eurer Gruppe? Ich denke, je früher man anfängt, desto länger hält man sich.

Eh besser, wenn man erst mal die dreißig überschritten hat, dann sollte man besser auf seine Gesundheit achten und da gehört das Gewicht dazu.

Ich spüre das Alter beim Training schon. Bin aufgewacht und auf einmal war ich alt. :hmm:

Mit einer Karriere als Profisportler wird das nix mehr. Vielleicht mal bei den Senioren. :hihi:

Wie alt ist denn der älteste Sportler in eurer Gruppe? Ich denke, je früher man anfängt, desto länger hält man sich.

ich merke auch jeden knochen beim sport.aber wurscht.der älteste ist unser eberhart.70jahre alt. hat vor einem jahr 180kg kniebeuge.200kreuzheben und 140bankdrücken gemacht !!!!!!! nicht schlecht oder.

Irre!

Keine Schmerzen, keine Schmerzen ...
Deshalb mag ich auch die letzte Rocky-Verfilmung, das ist was für uns Alte. Nie aufgeben. Andere sind schon krank und haben weiß Gott was. Ich darf mich ohnehin nicht beschweren.

Irre!

Keine Schmerzen, keine Schmerzen ...
Deshalb mag auch die letzte Rocky-Verfilmung, das ist was für uns Alte. Nie aufgeben. Andere sind schon krank und haben weiß Gott was. Ich darf mich ohnehin nicht beschweren.

man super,das könnte von mir sein. genau so sehe ich das auch.scheiß aufs alter!!!!!:clap:

So, jetzt schau ich mir noch die Simpsons vom Abend an, so wie das für einen Junggebliebenen üblich ist, und dann geh ich in die Heia.

Man sieht sich.

mein split sieht so aus

mo
bic tric unterarme rücken schultern bauch

do
oberschenkel unterarme waden gesäß bauch

mein split sieht so aus

mo
bic tric unterarme rücken schultern bauch

do
oberschenkel unterarme waden gesäß bauch

hallo.ziemlich bunt durcheinander-immer die großen muskelgruppen zuerst.also rücken-schultern,dann der rest, und oberschenkel-gesäß ?und waden. und wie mein vorredner schon fragte ,brust wo ?

Zurück
Oben