"Mein liebes Tagebuch..."

ei ei das kruezheben läuft aber!

hast du schonmal dein kniebeuge gewicht einfach mal in der FKB geschultert und so nur gehalten? ich find da merkt man was für ein druck auf dem OK lastet
 
Klimmzüge sind ja auch eine scheiss Übung :wink:

Geb dir da Recht. Ist aber auch eine wichtige Übung xD Ich will die können *hass*

ei ei das kruezheben läuft aber!

hast du schonmal dein kniebeuge gewicht einfach mal in der FKB geschultert und so nur gehalten? ich find da merkt man was für ein druck auf dem OK lastet

Dauert aber noch lang, bis ich mit dir mithalten kann^^
Das mit den FKBs hab ich noch nicht probiert. Werd aber nächstes mal einen Versuch starten :) Vlt gewöhn ich mich schnell daran und kann mehr frontbeugen :D *hoff*
 
soweit is der abstand auch nicht mehr ;)

aber ja probier das mit den fkb mal aus, und sag mir dann bescheid, bzw hier im log, will wissen ob es nur bei mri so is oder auch bei anderen ^^
 
soweit is der abstand auch nicht mehr ;)

aber ja probier das mit den fkb mal aus, und sag mir dann bescheid, bzw hier im log, will wissen ob es nur bei mri so is oder auch bei anderen ^^

Bzgl. Haxxn Training bericht ich euch dann frühestens kommenden Sonntag oder Montag :D Macht mich schon neugierig..


22.08.2013 - Brust
Langhantel Bankdrücken
105kgx08
105kgx08
105kgx07 (neeeeiiiiiiin!! Wieso?! xD)

Langhantel Schrägbankdrücken
70kgx10
70kgx10
70kgx09 (auch hier!!)

Aufrecht Rudern Seilzug (probiert *neu*)
45kgx13
45kgx13
45kgx10

Seilzug Seitheben und Trizeps Pullpushdowns einzeln im Supersatz


Fazit: Hab mich heute so geärgert beim Bankdrücken. Die letzte Wiederholung nicht gepackt. Sowohl BD als auch SBD xD hatte so einen hochroten Kopf lol Aber naja^^ Passiert eben.

Diesmal brauchte ich, in Bezug auf Isos, mal was neues. Deswegen haben mein Kollege und ich bisschen gespielt/probiert.

Das sollten wir öfters machen. Macht mehr Spaß haha. Ansonsten gibts zum Training nichts zu zufügen :3

Lg John
 
27.08.2013 - Rücken
Kreuzheben
155kgx05
155kgx05
155kgx05

LH Rudern
75kgx08
75kgx08
70kgx07
70kgx05

Latug eng /Rudern Maschine (langsamer Supersatz)
55kgx10/25kgx10
55kgx09/25kgx07

Curls & weitere Curls^^

Fazit:
Yeahh Kreuzheben ging mal wieder :D Das nächste mal werden 160kg probiert. Beim Rudern wollt ich mit den Oberkörper noch tiefer runter. Dabei ist mir natürlich die Kraft ausgegangen. Aber die Tension war mächtig lol Mir wurde beim letzten Satz auch leicht schwarz vor Augen, da ich evtl aufs Atmen vergessen hab xD

Ich kam von der Arbeit und fühlte mich ziemlich schwach. Aber ja, ein schwarzer Kaffee ist ein genialer Joker xD Ich hoffe, dass die Kraft wieder kommt.

See you around!
Lg J
 
UPDATE: PLANWECHSEL

PUSH
Kniebeuge
150kgx08
150kgx08
150kgx10

Bankdrücken
100kgx08
100kgx08
100kgx07

Military Press
50kgx10
50kgx08
50kgx09 (pushpress)

Dips/Liegestütz Supersatz
Überzüge (*neu*)^^

Fazit:
Ich fühle mich, als wäre ich wieder am Start. Damit meine ich aber nicht kraftmäßig, sondern wegen dem Plan. Den hatte ich ganz am Start ^^
War heut leider Partner-los unterwegs, aber zum Glück gabs im Studio Jemand, der mir aushelfen konnte. Der Typ is so leiwand xD Eine richtige Kante.
Top motiviert spottet er mich beim Kniebeugen an die Grenzen und schreit. Das hab ich schon lange nimmer erlebt. (*darübererzählenmuss*)

Leider vergesse ich immer seinen Namen, aber aufgrund seines Akzentes nenne ich ihn "den Russen". Bin mir aber doch sicher, dass er von der Ukraine kommt. SO, genug off Topic.

Bzgl dem Plan: Ich werde demnächst wieder auf einen 2er Split wechseln, aufgrund vom Zeitfaktor. Möchte mich auf die Schule konzentrieren und gleichzeitig effektiv trainieren. 2 mal die Woche und vlt noch 2 Cardio Einheiten.

Vlt merkt man, dass ich vermehrt in der "Probier-Phase" bin und wöchentlich neue Übungen starte. Ich finds nett, da ich immer nen anderen Stimulus erhalte.

Ok, jetzt hast du mal genug gelesen :D Gute Nacht!

Lg John
 
03.09.2013 - Rücken
Kreuzheben
150kgx05
155kgx05
160kgx05

Langhantel Rudern slow
60kgx10
60kgx10
60kgx08
60kgx07

Supersatz:
-Latzug eng slow
55kgx10
55kgx08
-Rudern Maschine slow
20kgx10
20kgx08

und paar Curls

Fazit:
Ich kam heute mit einer getrübten Stimmung ins Studio. Null Motivation, Null Initative.
Bin dennoch trainieren gegangen, weils schon zur Routine gehört. Deswegen hab ich die Gewichte gegen Anfang runtergesetzt. Als ich jedoch beim KH merkte, dass die Kraft vorhanden war, stieg der Spaß etwas - gleichzeitig auch das Arbeitsgewicht :)

Ich merke, wie mir meine Psyche ein Bein stellen wollte. Doch die Gewohnheit stand fest :p
Nagut liebe Bubis und Mädis, das wars schon wieder.

over & out
John
 
Kenn das. Meine Stimmung im Gym verändert sich auch immer mit dem Aufwärmen vom Main Lift. Merk ich sofort das ich Dampf hab, ist das ganze Training super. Wenn nicht, is alles fürn Hugo :D
 
Ja wär ich heut nicht so ein Weichei gewesen, hätt ich heut 3 Sätze durchgehend gemacht und das nächste Mal steigern können^^ Aber ja, die Geduld sei mit mir. (*Verdamme die Wartezeit bis zum nächsten Rückentrain xD)
 
So bin mal back. War ein bisschen schreibfaul ^^

08.09.2013 - Brust (Werte komplett vergessen)
LH Bankdrücken
LH Schrägbankdrücken Smithmachine
Military Press
Seitheben Seilzug
Überzüge
Seilzug Pulldowns

Fazit: Also die Kraftwerte hab ich leider vergessen. Aber ich kann nur sagen, dass es eine anstrengende Einheit war :p


HEUTE

12.09.2013 - Rücken

Kreuzheben
160kgx05
160kgx05
160kgx05

Klimmzüge im Supersatz
x5
x5
x5

Langhantel Rudern (gut gespürt)
70kgx08
70kgx08
70kgx08
70kgx08

Seilzug breit (slow Supersatz)
50kgx08
50kgx08

Ruder Maschine (slow Supersatz)
25kgx10
30kgx08

Curls & Crunches

Fazit: Bäm ich war heut beim KH ziemlich überrascht. Von der Form her hab ich mich sehr stabil gefühlt. Das hat mir auch mein Partner bestätigt :)

Man glaubts kaum, aber ich beginne mehr und mehr Rudern und KH zu mögen, auch wenn es langsam vorrangeht. Einheit war heute dennoch intensiv. Mehr ist dem auch nicht hinzuzufügen :)

LG john
 
15.09.2013 - Brust

Kurzhantel Bankdrücken
45kgx08
45kgx08
45kgx07

Schrägbankdrücken positiv
75kgx10
75kgx09
75kgx08

Military Press
60kgx06
60kgx05
55kgx07

Überzüge Maschine (Supersatz)
40kgx13
40kgx12

Seitheben Maschine (Supersatz)
30kgx15
30kgx14

Trizeps Pulldowns
20kgx20
20kgx20

Crunches
 
@Pat ich glaub seit etwa einen Monat :D

Ich muss zugeben, dass es ziemlich gut trifft. War am Anfang etwas skeptisch^^ Wird aber demnächst vermehrt in den Plan eingebaut :D

Genau das Model:
 

Anhänge

  • 00003012.jpg
    00003012.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 50
Jup das stimmt. Hab es aber vermehrt im Trizeps und leicht in der Brust gespürt.
Musste noch bisschen rumprobieren bzgl wie weit/eng ich greifen soll.
 
19.09.2013 - Rücken

Kreuzheben
165kgx04
165kgx03
165kgx03

Klimmis
x5
x5
x5

Langhantelrudern langsam
75kgx10
75kgx08
75kgx08

weitere uninteressante langsame Isos und Curls :)

Fazit: Hmm wie soll ich starten. Also die Schule hat wieder gestartet YAY :D hock wieder 8 Stunden in der Klasse^^

Bzgl dem Train. Die Kraft war da. Jedoch war ich mit meinen Gedanken nicht beim Training :/ Die Ausführung war laut Partner super. Jedoch hab ich mir gedacht, dass ich was falsch mache und habe aufgehört bevor ich mir iwie weh tue.

Das Gefühl/Unwohlsein kommt nicht so oft vor, aber ich hoff dass sich das beim nächsten Training bessert.

Lg John
 
22.09.2013 - PUSH!

Kniebeuge
140kgx08
140kgx08
140kgx05 (Aus Sicherheitsgründen hab ich früher abgesetzt. NO SPOTTER)
140kgx05

Frontkniebeuge
60kgx10
60kgx10

Bankdrücken
100kgx08
100kgx06
100kgx06

Schrägbankdrücken Multipresse
70kgx10
70kgx08
70kgx08

Military Press
60kgx05
60kgx05
60kgx06

Überzüge Maschine/Seitheben Maschine Supersatz x2
Trizepspushdowns Seilzug x2
Crunches

Fazit: Die Kniebeuge wurden heute ENDLICH eingebracht. Ich musste mich aber etwas bremsen, da ich seit gefühlten 2 Wochen das Beintraining ausgelassen haben und heute mein Trainingsbuddy später kam.

Natürlich gabs aufgrund KB beim BD paar Einbußen. AAAber das wird sich demnächst sicher normalisieren :)
Die Einheit war sonst sehr fordernd. LIKE IT! ^^ Freu mich schon aufs nächste mal.

LG John
 
26.09.2013 - Rücken

Kreuzheben
165kgx05
165kgx03
165kgx03

Klimmzüge
x6
x5
x5

Langhantel Rudern
70kgx10
70kgx10
70kgx08

Supersatz: slow
2x Latzugbreit breit/Rudern eng

Curls

Fazit:
Verd*mmt. Habs heute wieder nicht gepackt :( Ich hab mich beim Kreuzheben ziemlich wohl gefühlt. Haltung war korrekt, Ausgangsposition korrekt, Griffkraft ausreichend vorhanden,... jedoch verließ mich die Kraft wieder :/ Laut Partner war die Ausführung auch in Ordnung. Anscheinend wars heute wieder Kopfsache -.-

Aber ja, der Rest des Trainings war in Ordnung. Heute sorgte ich mich nur um KH.
Sooo, genug rumgeflennt^^ Gute Nacht noch :D

Lg John
 
Zurück
Oben