"Mein liebes Tagebuch..."

Ach Ben, das war ich einmal xD Möcht wieder mehr beugen, wie früher ^^

Also das heutige Training war mal was ganz anderes. Anstatt meinen 5x5 Brust Plan (BD, MP und Dips) gabs heute ein saftiges, pumpiges Volumen-Training á la -Pat- :D

Hab mal meinen alten Trainer im TopGym besucht. Die Atmosphäre war genial :))) achgott ist das Studio geil xD Die Leute, die Geräte, usw.

Zum Training: ughhh ich weiss nicht genau. Sätze und Gewichte waren diesmal ziemlich egal, da mein Tutor mich auf das "Spüren"/"Fühlen" hingebracht hat.
Und das war höllisch gut^^ Ich spüre den Burn immer noch in den Schultern und im Trizeps.
Muss ehrlich zugeben, dass meine Kraftausdauer auch nicht mehr die Beste ist :/ Immer wenn ich aufhören wollte, hat der Typ mich weitergepusht ^^

Alles in allem: Super Training mim Chef. Immer wieder gerne ^^

Get yo gains, buddys
Lg John
 
14.07.2013 - Beine
Kniebeuge
140kgx08
140kgx08
140kgx08
140kgx08

Beinstrecker & Wadenheben

Fazit: Beim letzten Brusttraining hat mich Pat zum Nachdenken gebracht, sodass ich mal wieder meinen Plan geändert habe. Hauptsächlich um meinen Fun-Faktor wieder zu steigern :D Also jetzt geh ich mal wieder runter mit dem Gewicht und bin aufs "orgasmische Feeling" aus XD

Bei Kniebeuge wollt ich eigentlich 5 Sätze machen, jedoch hab ich die Übung abgebrochen, weil eine Dame bei uns im Eingang kreislaufmäßig eingegangen ist. Da konnt ich nicht weitermachen und wollte aushelfen. Kurzfassung: Die hat seit gestern nix bzw wenig gegessen/getrunken o_O

Nagut bei den anderen "Isos" hab ich mehr auf das Brennen geachtet. WH hab ich vergessen^^

Ansonsten bräucht ich evtl. paar Tipps für gute Isos. Paar Anregungen? :D
Lg John
 
Jau Danke Ben für den Tipp! :)

Also bei mir ists so: Ich habe nen doppelten 3er Split den ich wöchentlich tausche.

So schaut zum Beispiel Beine aus:
A: Kniebeuge, Beinstrecker, Wadenheben
B: Frontkniebeuge, Beinbeuger, Wadenheben

Ich mach das, weil ichs gerne abwechlungsreich hab. Bei Beine ists kein Problem. Jedoch hab ich noch keine Ahnung wie ich die Pull/Push Partie angehen möcht.

Lg John
 
17.07.2013 - Rücken

Klimmzüge eng Untergriff
5x
5x
5x
4x
3x
2x

Kreuzheben
140kgx05
140kgx05
140kgx05
140kgx05
150kgx03

LH Rudern
60kgx08
75kgx08
60kgx08

Latzug eng langsam
55kgx08
55kgx08

Curls & Crunches

Fazit:
Also Rücken war mal o.k! Leistungstechnisch werde ich demnächst stagnieren.
Habe seit Sonntag mal der Anabolen/Ketogenen Diät gestartet. Werde mal bisschen rumexperimentieren ^^

Kopfschmerzen waren gegen Anfang vorhanden, sind aber jetzt zum Glück weg. Auf den Keton-Pipi-Streifen seh ich noch nichts xD Aber warten wirs mal ab^^

Gewichtstechnisch: Am Sonntag wog ich 92,7kg und heute in der früh 88,0kg.
Ich denke aber eher, dass das alles NUR Wasser war :D Die Diät ziehe ich mal 2 Wochen durch und schau ob sich was verändert ^^ Ziel ist vorerst mal das Gewicht runterzubekommen. Von der Defi bin ich noch weit entfernt.

Zur Ernährung selbst: Naja Fettbedarf decke ich zu Meist aus Nüssen und Fleisch. Kohlenhydrate wiederum reduziert ^^ Trinken tue ich durchschnittlich 5-6 Liter am Tag. Ab und an einen Grüntee in der Früh.

Befinden: Momentan fühle ich mich aktiv und wach. Obwohl ich ab und zu Süßigkeiten sehe, hab ich iwie voll kein Bock drauf xD Normalerweise hätte ich die sofort verschlungen. Refeed wäre 1 Tag geplant. Aber mal schauen ob ich den ausnutze ^^

Supps: Die einzigen Supps die ich nehme sind nur paar Multivitamin Tabletten von Animal Pak. Sind halt mörderisch groß, muss ich gestehen o.o

Cardio mach ich so gut wie an jeden Trainingsfreien Tag nüchtern am morgen. Funktioniert ziemlich gut. Die Ferien muss ich iwie ausnutzen xD

Lg John
 
Hört sich gut an, könnte eigentlich auch noch bisserl was abwerfen, aber die Baustellenbier + Jause sind zu verlockend :D
 
haha alles ist ziemlich verlockend. Nja gestern leider auch^^ War zu Besuch und hab keine Tupper vorbereitet. Ergebnis: 90kg xD F*CK
 
19.07.2013 - Brust

Schrägbankdrücken positiv
90kgx08
90kgx08
90kgx08

Bankdrücken
80kgx08
80kgx08
80kgx05

Schulterdrücken Smith Machine
50kgx10
50kgx10
50kgx08

Fazit: Fühl mich heute ziemlich schwach. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich seit Ferienbeginn ziemlich absacke. Während der Arbeit habe ich deutlich bessere Kraftdaten gehabt :/
Ich hoffe mal, dass sich das demnächst ändern wird.

Lg J
 
21.07.2013 - Beine

Frontkniebeuge
90kgx10
90kgx10
90kgx10
90kgx10
90kgx08

Beinbeuger & Wadenheben

Fazit: Heutiges Training auf nüchternen Magen nach dem eigentlichen Refeed Tag.
Also die mehreren WHs hauen ziemlich rein. Kreislaufmäßig gabs heute keine Probleme. (Letztens war mir oft schwarz vor Augen o_O) Morgen geh ich meine nächste Laufeinheit an :D Jetzt beginnt mir Cardio langsam Spaß zu machen xD Bin aber immer noch eine lahme Schnecke :p heutiges Gewícht: 92,9kg O.O xD
Das kommt wieder runter :p

Lg John
 
23.07.2013 - Rücken

Klimmzüge eng
x5
x5
x4
x3
x2

Kreuzheben
140kgx5
140kgx5
140kgx5

Kurzhantelrudern
30kgx08
30kgx08
30kgx08

Latzug breit slow
50kgx10
50kgx10

Curls & Crunches

Fazit: Hab mich heute nicht so wohl gefühlt, jedoch ziemlich motiviert. Die Leistung bei KH ließ wieder nach. Mehr gibts heut nicht zu sagen. Klimmis waren wieder zu wenige :/ Ich hau mich mal ins Bett^^

Lg John
 
25.07.2013 - Brust

Langhantel Bankdrücken
100kgx08
100kgx07
100kgx05

Schrägbankdrücken negativ
80kgx08
80kgx08
80kgx09

Militarypress
55kgx08
50kgx07
50kgx08 (push press)

Butterfly/Schulterdrücken Maschine - Supersatz
Dips & Crunches

Fazit: Heut hat mich wieder die Kraft verlassen xD Aber im weiteren Verlauf des Trainings ging es wieder besser. Ich merke, seitdem ich mehr Cardio mache, dass ich um einiges weniger Pause mach als sonst. Vlt hängt es damit zusammen^^ Aber ab und zu fehlt halt die Kraft für die letzte WH. Sonst wiedermal ein nettes Training. Aber iwie vermisse ich meinen alten 5x5 Plan xD
Mal sehen ob der sich iwie einbringen lässt :D

Lg John
 
28.07.2013 - Beine
Kniebeuge
140kgx08
140kgx08
140kgx08
140kgx06
100kgx10

Beinstrecker ISO

Fazit: Mit wenig Schlaf und nüchternen Magen trainiert sich nicht immer gut^^ Aber sonst in Ordnung.

Werde evtl. kommende Woche wieder mal paar 5x5 Varianten ausprobieren :)

Lg John
 
30.07.2013 - Rücken

Klimmzüge
x5
x5
x5
x3
x4
x3
x1

Kreuzheben
150kgx05
150kgx05
150kgx04

LH Rudern
70kgx08
70kgx08
70kgx07

Latzug Rudern eng (slow)
50kgx10
50kgx10

Curls

Fazit: Also heute hats mir wirklich wieder Spaß gemacht. Ich wollte bei jeder Übung ne perfekte Ausführung. Bei den Klimmzügen ist mir am Anfang schnell die Kraft ausgegangen oO Jedoch wollte ich unbedingt mich endlich steigern LOL

Over & out.
Lg John
 
Hey bin back^^

Also das letzte Brusttraining hab ich leider vergessen :p Auf das Beintraining musste am WE leider ausfallen weil ich in Deutschland war und heute gings mit Rücken wieder looooos :)

06.08.2013 - Rücken

Kreuzheben & Klimmzüge Supersatz
140kgx06/x05
140kgx06/x05
140kgx06/x05
x05

Langhantel Rudern
70kgx08
70kgx08
70kgx08

Latzug eng langsam
50kgx08
50kgx09
50kgx10

SZ Curls/Seilzug Curls Supersatz & Bauch

Fazit: Hab mich heute wieder auf die Tension fokussiert und der waaar nice :D "Lower weights & focus" machen mir momentan sau Spaß. Ich weiss, der Anfang mit dem Kreuzheben/Klimmzüge Supersatz is bissl komisch, aber mir gings dabei gut. Die Form war super. KH kann ich wieder steigern :)

Lg John
 
ich hoffe das ich bald mit meinen kniebeugen an dein krezheben gewicht rankomm.. ;)
 
Zurück
Oben