"Mein liebes Tagebuch..."

imported_Joon

New member
Da mir letztens meine Motivation fehlte, dachte ich mir mal, dass es doch gut ist, wenn ich wieder regelmäßig bei euch ins Forum vorbei schaue. Gibt sicher wieder pushende Momente von euch :)

Zu meiner Person: 19 Jahre aufm Buckel, 90kg auf die Hüften :lol:, Krankenschwester

Also ja Ziele:
- KFA senken
- in div. Übungen stärker werden
- mit mehr Spaß und Ehrgeiz ins Studio (bin immer noch regelmäßig dabei, aber die Motivation fehlt etwas)

Letzte dokumentierte Kraftdaten (mal die wichtigsten Übungen die mir einfallen)
Push:
105kg 3x8 Bankdrücken
45kg 3x8 Kurzhantelbankdrücken
55kg 3x8 Schulterdrücken
+20kg 3x10 Dips

Pull:
150kg 3x5 Kreuzheben
3x10 Klimmzüge eng (Für einige die mich evtl von früher kennen: Ich kann endlich mehrere Klimmis :D)
3x5 Klimmzüge breit (Einige sind da auch schon dabei :) )
70kg 3x8 Langhantel Rudern
35kg 3x8 Kurzhantel Rudern

Beine:
150kg 5x5 Kniebeuge
110kg 5x5 Frontkniebeuge
80kg 3x15 Wadenheben

Genauere Daten kommen dann mit den zukünftigen Posts :wink:

Freu mich wieder im Forum zu sein.

Lg Joon
 
Leiwond :)
 
@Ben_1902: Voll oder? :)

28.10.12 Beine
Kniebeuge 160kg: 5/5/5/5/1 (Also beim 4en Satz war ich schon extremst fertig, aber ich MUSSTE unbedingt den 5en Satz ausprobieren :D)
Beinstrecker 80kg: 10/10/7 (Ebenfalls hier)
Wadenheben 80kg: 15/15/15

Fazit: Super Training, dank optimaler Tagesverfassung :) Ich liebe Kniebeuge einfach^^ Die wurden heute um 10kg mehr gesteigert. Nächste Beineinheit wird halt nicht gesteigert, jedoch bin ich trotzdem stolz auf das heutige Training. Schlürf mal meinen Shake und ab in die Dusche :)

Cya Joon
 
ich werd hier mal mitlesen,
ich find das mal stark motivierend, weil du ein stückchen stärker bist als ich ;)
aber wirklich starke zahlen, vorallem als frau :clap:
 
@ major123
ja langhantel, stehend

@american5555
Freut mich, dass du mitliest :)
Muss mich jetzt aber entschuldigen^^Ich bin ein Bursche. Den Begriff "Krankenschwester" benutz ich oft im Wortgebrauch. Kann mir das iwie nicht abgewöhnen haha

Lg Joon
 
ach herrje wollte dir grade ne flirtmail schreiben.

nein kleiner scherz, aber find es trotzdem motivierend :D

wielang bist du schon dabei? und was genau trainierst du, kraft bodybuilding?
 
hahah ja bin schon ca 4 Jahre im Studio angemeldet. So richtig am Eisen dabei bin ich 2 Jahre.
Die ersten 2 Jahre sind hauptsächlich zum schmeissen (Discopump, kein Plan, unregelmäßig) :D
Zurzeit bin ich beim Bodybuilding. Primärziel wäre halt, das Fett wegzubekommen^^
 
Warst aber ne ziemlich lange Zeit inaktiv oder :D ?
Starke Kraftwerte.. !
Hoffe mal das unser Kreis der wirklich aktiven weiter wächst ;) !
 
@Gulasch
Ja ziemlich lange. Freu mich wieder zurück zu sein :)

Kraftwerte sind gestiegen, aber optisch wurde nichts besser :/ bzw schlechter
Habe auch das Gefühl, dass ich demnächst auch stagniere.

Hoff mal, dass ma den ein oder anderen wiedermal sieht :)

Lg John
 
So heute war mal das Rückentraining fällig :D
Und ab gehts.

30.10.12 - Rücken
Kreuzheben 155kg: 5/5/5 (Lief super :D )
Breite Klimmzüge Eigengewicht: 6/7/5 (Irgendwas war da komisch ^^)
Langhantel Rudern 70kg: 8/8/8 (Wird demnächst gesteigert)
LH Curls 30kg: 12/12
Concentraiton Curls: 15kg/8, 12,5kg/6, 10kg/8, 7,5kg/10 (Sind Dropsätze, war recht angenehm)
Hammer Curls 10kg: 20

Fazit: War heut recht motiviert und hatte wieder mal seit langem Spaß, da mehrere Kollegen dabei waren. Lustigerweise hat sich das nicht sehr auf die Trainingszeit ausgewirkt. Steigerungen waren auch wiedermal möglich. Bei KH werd ich aber langsamer rangehen.
Alles in allem: f*ckin nice workout :D

Lg Joon
 
Heutiges Training

01.11.2012 - Brust
Kurzhantel Bankdrücken 47,5kg pro Seite: 6/6/5 (Heute wurde wieder gesteigert. Es war eine recht wackelige Angelegenheit. Sonst in Ordnung :) )
Bankdrücken 95kg: 8/8/8 (Wie immer super :D Wird nächstes Mal gesteigert)
Schulterdrücken Multipresse 55kg: 8/8/12 (Lustigerweise konnte ich im letzten Satz noch was rausholen^^)
Maschine Schulderdrücken 60kg/13; 70kg/8 (die Übung dient eig. noch dazu, um mich komplett fertig zu machen :D )
Dips +15kg: 9/4 (letztendlich keine Kraft mehr hehe)

Fazit: Heute wurden einige Gewichte gesteigert. Wie man sehen kann, blieb ich auch mal hängen, aber das find ich super :) Jetzt wirds wieder etwas interessant :D Sonst lief alles super. Freu mich schon auf die nächste Einheit^^

Lg Joon
 
Heutiges Bein-Training bleibt heute leider mal aus. Hab seit Gestern Schmerzen am rechten Knöchel, nach einem Basketballspiel.-.-
 
Rückentraining 06.11.2012

Kreuzheben 160kg: 3/5/3 (Mal bisschen rantasten schadet nicht, war ziemlich net)
Klimmzüge eng +10kg: 6/6/5 (War schon bisschen müde vom KH^^)
Kurzhantel Rudern 40kg: 6/5/5 (Fühl mich da nicht wohl mit der Aussführung, werde demnächst mit den Gewichten runtergehen um die Technik zu verbessern)
Seilzug Curls Dropsätze: 50kg/11; 40kg/10; 30kg/7; 20kg/9 (BURNNN! :D)
Concentration Curls an der Bank: 7,5kg/12; 5kg/15
Hammercurls 7,5kg/15

Fazit: War mal wieder ein leiwandes Rückentraining! Technik beim KH bleibt bestehen :D Das ist mir wichtig.
Sonst gabs mal wieder nen netten Pump. Da war halt bisschen Iso Training dabei :) Sonst wars nett.

Lg John
 
08.11.2012 Brust

Bankdrücken 105kg: 8/8/4 (Die Freude sinkt)
Kurzhantel Bankdrücken 40kg pro Seite: 8/6/4 (sie sinkt noch mehr)
Dips Eigengewicht: 15/10

Fazit: Sehr kurzes und lasches Training :( Hatte heut lang Arbeit, wenig Schlaf und nicht viel gegessen. Der ganze Tag hat nicht mehr zusammen harmoniert. Motivation war gleich Null und Kraft war solala. Ziemlich angepisst -.-

Lg John
 
Zurück
Oben