Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Gestern hatte ich Beintag und das mit Roidkater im linken Oberschenkel. Glaube es wird Zeit mir eine Salbe zu holen die ich Post Injiektion benutze.
In der 3. Woche werde ich das erste mal meine Waage benutzen. Ich halte euch auf dem Laufenden ;)

Tarantino

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
So, Heute meine 3. Injektion gesetzt. Da ich die letzten beiden male üblen Roidkater hatte, habe ich die Spritze nun unter heisses Wasser gehalten und danach meinen Oberschenkel mit Voltaren Schmerzgel eingerieben. Mal sehen ob es hilft. 14. Tag meiner Kur und ich merke erste Veränderungen. In der ersten Woche war meine Ernährung sehr beschissen, aufgrund des Wetters usw.

Nun wird mein Hungergefühl immer stärker und die Abstände zw. den Mahlzeiten verkürzt sich immer mehr. Der Testohunger scheint zu kommen :D

Der Roidkater war diesmal nur einen Tag da und auch nicht so stark wie bei den ersten beiden Injektionen. Scheint also geholfen zu haben. Die "Trainingsgeilheit" und Aggression während dem Training, trotz des Wetters nimmt deutlich zu.

Nachtrag:

Meine 4. Injektion war Heute bzw. Gestern (man ich komme immer noch zu Spät ins Bett, scheiss bis 22 Uhr arbeiten, Kochen usw...) und hatte auch ein sehr gutes Training. Konnte mich beim Kreuzheben nun Heute um 10kg steigen, beim Latziehen immerhin um 5kg (bei selber Wdh Zahl). Mein Training wird langsam motivierter, ich beisse mehr auf die Zähne und trainier härter als sonst :)

Mein erster Gang zur Waage war auch Gestern. 2,3kg zugenommen. Für 3 Wochen doch schon recht akzeptabel (bin Hardgainer). Trainiere nach wie vor mit dem 4er Split und bin nach wie vor am überlegen, umzustellen.

Vorschläge?

Tarantino schrieb:
Nachtrag:

Mein erster Gang zur Waage war auch Gestern. 2,3kg zugenommen. Für 3 Wochen doch schon recht akzeptabel (bin Hardgainer). Trainiere nach wie vor mit dem 4er Split und bin nach wie vor am überlegen, umzustellen.

Vorschläge?

Für was umstellen, wenn alles gut funktioniert?

Wie wolltest du denn umstellen? Auf Roids ist ein Vierer denke ich ganz sinnvoll. Oder du machst nen 2er, 4 mal die Woche.

Jo ein 2er 4x die Woche schwirrt mir schon lange im Kopf rum.
Heute wieder derben Roidkater, bin am überlegen 250mg auf jede Seite (jeweils 0,5ml) zu injizieren das nächste mal. Sollte besser werden oder?

Betreibst du eigentlich zur Zeit noch anderen Sport? Hab irgendwann mal von dir gelesen dass du Muay Thai trainierst (hast)...
Würde mich jedenfalls mal interessieren wie sich Stoff auf Kampfsporttraining auswirken kann.

Mache (leider) kein Muay Thai mehr. Dazu fehlt mir leider die Zeit. Ich trainiere nur noch 1x / Woche im Spinning Raum unseres Studios mit lauter Musik, klopp auf Sandsäche und mach ein bischen Technik Training. Zu mehr reicht die Zeit leider nicht :(

Ja lässt sich auch schwer vereinbaren, Bodybuilding und Muay Thai erfolgreich zu kombinieren. Obwohl man beim K1 manchmal Schwergewichtler sieht, auf die so mancher Bodybuilder neidisch werden kann. Aber ich wüsste nicht, wo man da noch Zeit finden soll, sich anderen Dingen neben Arbeit und Training zu widmen.
Hast du bei deiner ersten Kur noch Muay Thai trainiert?

Nein, zu der Zeit habe ich lediglich geboxt. Und aufgrund des Testos mal beim Sparring ein wenig aggro reagiert und dem Gegenüber das Näslein gebrochen. :(

Kratze nun schon an den 3kg Zunahme. Kraftsteigerungen sind jetzt schon deutlicher spührbar. Bankdrücken nun um 5kg gesteigert. Abgesehen vom perversen Roidkater übertrifft die Kur bisher meine Erwartungen. Hoffe es geht so weiter. Es wird ja gesagt, Testo entfaltet sich erst richtig gegen Mitte der Kur :)

5. Injektion. Verlief bisher am besten. Schnell, nix gespührt und nicht ein tröpfchen Blut nach der Injektion gehabt. Anschließend desinfiziert und Schmerzgel vorbeugend rauf. Habe nochmal 1ML in eine Seite gespritzt, wird der Roidkater wieder so stark, teile ich das nächste mal auf.

Gestern hatte ich Armtag, und das Training war enorm geil. French Press mit SZ, normal meine Leistung hier saubere (2/1/2 TUT) 35kg. Diese kamen mir Gestern extrem leicht vor und ebenso saubere 10 Wdh mit 40kg geschafft :eek: SElbst im 3. Satz mit diesem Gewicht schaffte ich noch sehr saubere 8 Wdh.. Auch mein Sorgenkind der Bizeps, durfte Gestern das erste mal seit Ewigkeiten eine Kraftsteigerung erfahren. Na hoffentlich wächst das Teil dann auch endlich mal ;)
Die 3kg sind durchbrochen, 3,1 um genau zu sein. Nach 4 Wochen gar nicht so schlecht. Shirts werden an den Ärmeln schon enger, genauso wie Hosen. Bisher bin ich, abgesehen vom Roidkater, sehr zufrieden mit der Kur. ~15 Weeks to go! :cool:

wow bereichte weiter!

Echt sehr interessant!

Mitviel zunahme rechnest du noch in den 15 wochen?

grüße

Kidd

:cool: Naja, wenn es weiterhin so gut läuft, rechne ich noch mit zusätzlichen 10kg. Werde auch meine Ernährung noch optimieren, weil da läuft es noch nicht so wie geplant. Anschließend an dieser Kur werde ich weiterhin mit Creatin arbeiten um nicht zu viel zu verlieren und mit Low Carb direkt in die Defi gehen. Denke an so 80-82 harte Kilo bei 175, wenn alles hinter mir ist

Wünsch dir gutes Gelingen, Tarantino.

Hoffentlich hast du ein paar Pics vor der Kur geschossen, damit man dann schön vergleichen kann.

Ihr werdet mich schlagen, aber das letzte mal wo ich Posingfotos gemacht habe, war ich nen 66kg Windfänger :D Lang lang ist her...
Es existieren lediglich welche in Klamotten von mir...liegen zwar bischen enger an, aber kann ja in den selben Klamotten Fotos schießen :D Mache aber für euch Fotos nach der Kur :)
Werde aber Geld brauchen für neue Klamotten, ich merks ja jetzt schon, wie die Pullis immer kürzer werden, sei es nun an Tailie oder Ärmel. Erste Resonanzen im Studio kamen auch. Habe die letzten 5-6 Wochen im Sportpullover trainiert, und am Armtag mal mit nem Muscle Shirt. Sätze wie "bist ja nen ganz schön kompakter Pitbull geworden" gingen runter wie Öl :cool:

Zwischenfrage: Wenn du jetzt noch 15 Wochen lang kurst, warum willste dann Defi machen direkt danach?

Der Somme ist dann vorbei und im Oktober 'ne Defi, dass würd ich mir nochmal überlegen.

Bin kein großer Freund von Massephasen. Will übers Jahr weg einen konstanten KFA von höchstens 12/13% haben. Dass der während der Kur ansteigt, obwohl ich Kohlenhydrate schon reduziere, ist mir klar. Will mich bei ~12 dann wieder einpendeln und wie gehabt weitermachen. Mein KFA ist mir wichtig, unabhängig von der Jahreszeit ;)

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben