Mein Kur Tagebuch (Testosteron)

Habs Vorgestern schon wieder krachen lassen und hatte super Kraftzuwächse und kein Gewichtsverlust in den 2 Wochen:D
Der Kardiologe sagte sogar, dass Krafttraining nun Ideal für mein Herz wäre und es nach der Pause dadurch am besten belastet werden würde :confused:

Sitze grad in der Arbeit, total heiss und mir gehts trotzdem nicht gut. Mein Puls ist sehr schnell und mir ist schwindlig. HNO Technisch ist alles super, am Herzen auch jeder sagt ich bin Topfit, aber mir gehts nicht so...villeicht haut mich Heute auch das Wetter um, saß den ganzen Tag im heissen Auto und die Sonne brannte mir aufs Hirn...

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
...Laß et krachen!!
Wir wollen Ergebnisse sehen :D
Wag Dich ja nicht am Ende hier keine Bilder reinzustellen... ;)

Beste Grüsse

Wotan71

Zum 2. mal den selben Fehler gemacht, und zwar nach 2 Wochen nix tun mit vollem Elan trainiert. Kraftzuwachs ausgenutzt und prompt ging es mir gestern nicht so gut. Aber bin Heute wieder Topfit und werde nun wirklich eine Woche lang moderat trainieren. Meine Muskeln halten es aus, aber ich denke ich werde die Pumpe erst an Belastung gewöhnen müssen. Und ich predige es meinen Kunden immer wieder wegen langsam angehen lassen und mache selber den Fehler hehe*g*

Ich werde in einer Woche das Tren bestellen, aber bisher fehlen mir noch einige Informationen zu diesem Steroid. Wie genau ich es stacke, weiss ich nicht - möchte aber das Testo verringern und Tren zieht wenig Wasser, weswegen ich es doch stacken möchte, weil ich nach 20 Wochen Testo sicherlich zu massig werde - was ich nicht möchte. 6-7kg zugenommen und das obwohl ich davon gut 3 Wochen nicht trainiert habe (Grippe + Rückfall), super Kraftsteigerungen - Testo hat das was ich wollte schneller erfüllt als ich selber dachte. Daher setze ich die Dosierung, sobald ich mehr über Tren bescheid weiss und es bestellt habe auf 250 oder 300mg runter.

Bilder kommen, ick weiss doch was ihr wollt :D

Mal sehen ob ich noch einigermaßen alte finde, welche die forum direkt vor der kur wiederspiegeln.

heute war ein leichter gk tag, fühlte mich klar unterfordert aber blieb eisern und habe ca auf 60-70% trainiert. pump war dennoch brachial. hoffe in ein paar tagen wieder richtig hart ans eisen gehen zu können, aber erstmal meinen kreislauf wieder dran gewöhnen.

Tarantino schrieb:
Ich werde in einer Woche das Tren bestellen, aber bisher fehlen mir noch einige Informationen zu diesem Steroid. Wie genau ich es stacke, weiss ich nicht - möchte aber das Testo verringern und Tren zieht wenig Wasser, weswegen ich es doch stacken möchte, weil ich nach 20 Wochen Testo sicherlich zu massig werde - was ich nicht möchte. 6-7kg zugenommen und das obwohl ich davon gut 3 Wochen nicht trainiert habe (Grippe + Rückfall), super Kraftsteigerungen - Testo hat das was ich wollte schneller erfüllt als ich selber dachte. Daher setze ich die Dosierung, sobald ich mehr über Tren bescheid weiss und es bestellt habe auf 250 oder 300mg runter.

:D

Das hättest du doch vorher wissen müssen, das du nach 20 Wochen aufgehst ohne Ende, ich mein du bist ja hier und bestimmt in anderen Foren schon seit längerer Zeit.

Ich würde es jetzt aber trotzdem wie geplant weiter machen, sonst ärgert du dich im nachhinein wieder und die 6-7 Kg sind ja größtenteils sowieso Wasser.

Ich finde wenn jetzt noch Tren dazukommt wird es zu heftig.

Bau doch 12-14 Wochen mit Testo auf und mach die letzte Zeit auf Testo eine Defi und gut ist.

Hehe du wirst lachen, aber ähnliches hatte ich mir auch durchdacht. Wollte die letzten 4-6 Wochen mit einer Low Carb Diät kombinieren. Dennoch bin ich am überlegen die Testo Dosis zu senken...

Sodele, nach einer Woche GK Training bei ca 60% Heute eine schwere Einheit gehabt. Bizeps / Trizeps. Grade beim Trizeps enorme Kraftsteigerungen. Barrendips nun Endgültig wieder fest in meinen Plan aufgenommen mit 20kg Zusatzgewicht nun. Bin grade 10 Tage auf Lowcarb und hab 2%kfa runter. Mir ist nur nun ein dummer Fehler unterlaufen. Meine Injektionsspritzen sind ausgegangen (Aufziehnadeln habe ich merkwürdigerweise noch en Masse genaus wie Einwegspritzen) und nun muss ich Morgen Vormittag schnell zur Apo eilen, bin 2 Tage überfällig und war total im Stress (Neue Whg am suchen gewesen, Mietvertrag unterschrieben verflucht viel Arbeit....) :mad: Aber denke nicht, dass dies nun tragisch sein wird.
Pump war Heute besser denn je. In der Kabine sprach mich ein Mitglied an von wegen "wann willst du aufhören? Ich sehe dich hier alle 4 Wochen und immer siehst du doppelt so heftig aus wie davor...machst du Türsteher oder sowas?"
Ich sags euch, das ging runter wie Öl, obwohl ich mir keinen Türsteher bei 175 vorstellen kann :D Aber der Pump war derb, muss demnächst auf jeden Fall mal spontan Fotos machen wenn der Umzugsstress vorbei ist.

PS: Tippfehler bitte entschuldigen, meine Arme sind noch am zittern war wirklich eine sehr harte Einheit Heute :)

Also lief sehr geil das Training Gestern. Schultern habe ich wieder Reduktionssätze eingebaut beim Seitheben (2 Sätze von hohem Gewicht ohne Pause immer weiter runter). Pump war brutal, meine Schulter hat gebrannt wie irre.

Brust wieder Kraftsteigerung. Diesmal Flach BD gemacht anstatt Decline, 80kg locker 10x, die 90kg gingen saubere 7x im 3. Satz leider nur noch saubere 5x + 2mH.

Dann wollte ich mich an die 100 wagen und zwar mit Stop (hallo Eisenfresser :D ). Da ich eher schlankerer Natur bin, muss ich brutal weit runter, was sehr nachteilig ist. Beim Decline gehen die 105kg sogar 1-2x. Ich hab gedrückt wie ein irrer und 1x geschafft juhu. Aber Brust war auch stark vorbelastet von den vorherigen Sätzen.

Schräg BD mit KH's 3 bin ich im 3. Satz bis zu den 32kg gegangen und noch 6-7 Wdh gepackt.

Mein Gewicht hat sich leider seit gut 2 Wochen nicht mehr erhöht (liegt wohl auch an der langen Grippe die ich hatte), aber die Kraftsprünge lassen mich auf einen baldigen Schub hoffen. Desweiteren mache ich auch gerade LowCarb was wohl auch sein übriges dazu tut.

Die Hälfte der Kur ist beinahe rum und evtl. verlänger ich sie um die Zeit wo ich ausser Gefecht saß. Mitte August lasse ich Blutwerte bestimmen. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden!

Aktive Zeit? Was los?

Gestern Rückensession mit erneuten leichten Gewichtssteigerungen und Heute ne kleine Trizepseinheit. Enges Bankdrücken an Multipresse mit 70kg war schon brutal, den Handgelenken hats net so getaugt :/
Frenchpress auf 45kg Heute im 3. Satz hochgegangen, jetzt fängt die Kur in meinen Augen erst an - das Warm Up ist nun offiziell vorbei :cool:

Hey auch einer von denen, die im engen Bankdrücken nur ca. 20kg weniger machen als auffer Flachbank. Willkommen im Club :)

Bin gespannt auf die Bilder :D

Die letzten 4 Tage waren sehr stressig. Bin umgezogen (schreibe grade von der Arbeit aus...Sonntags direkt nach Umzug arbeiten is was feines -.-) und streckenweise über 6 Stunden nix gegessen vor Stress und Schlepperei. Versucht es so gut es geht Abends zu kompensieren (bis 2 Uhr Nachts noch gut 2.000+ Kcal und 100g+ Proteine verteilt zu mir genommen zu meinen 2 kleinen Mahleiten Früh und Vormittags...). Das gröbste ist vorbei und ich freu mich wieder mehr reinzuhauen. Dosis habe ich bereits auf 350mg gesenkt und Kur wird um 6 Wochen verlängert (die Grippe und der eher spontane Umzug muss einfach kompensiert werden) - Dosis wird bei Maximal 350mg / Woche bleiben. Sollte vollkommen ausreichen, wenn die Ernährung wieder optimal ist (wobei sie das Heute, dem 4. Tag Umzug beinahe wieder ist - bin wieder bei knappen 2.800kcal+ am Tag, wenig Khs).

Halte euch auf dem Laufenden

ich glaube ich hatte keine grippe und keine rückfälle. immer wenn ich nach ner injektion roidkater habe geht es mir generell schlecht und meine körpertemperatur steigt an. dosis ist auf 300mg, ich injieziere ich beide oberschenkel mit verschiedenen nadeln, desinfiziere benutze schmerzgel usw und schwupps nen tag nach der letzte ini 0,4° temperaturanstieg und ich fühle mich ausgelaugt. habe nun trotzdem trainiert, weil ich mir nun sicher war es ist kein virus oder so. training verlief mit super power alles gut nur mein ruhepuls hat sich um gut 20 schläge erhöht....

ich würde gerne in den glut injizieren, habe nur ein bild und da sieht es aus, als würde in den hüftbeuger injiziert und grafkien zeigen mir auch nichts ausser den ganzen glut muskel und ich weiss nicht wo rein mit der nadel immerhin verlaufen da wichtige nerven (ischius). strange ist auch manchmal habe ich nach ner ini nicht den hauch eines katers, beim nächsten mal wie bekloppt und schon gehts mir schlechter. und ich hau mir grad nur noch 0,35ml/ Seite rein, das ist wirklich keine menge mehr wo ein roidkater auftreten sollte. und wieso tritt er nur vereinzelt auf und nicht immer? also ist der stoff auch nicht schlecht (und maxxlabs produkte genießen einen guten ruf....). langweilt mich gerade sehr, mein gewicht stagniert nun seit 3 wochen, kraft steigert sich aber noch...bin am rande des kurabbruchs weil ich sehr genervt bin davon. die erste kur verlief um einiges besser

:( so wurde vorhin mitten im post unterbrochen (sitze nach wie vor in der arbeit und in neuer whg noch kein internet...) erste kur verlief langfristig besser. keine gesundheitlichen einschränkungen immer topfit nach 2 wochen keinen roidkater mehr gehabt...ok die 3 ops nach der kur haben zwar jeden erfolg vernichtet (daher ja diese kur nun), aber ich verstehe nicht was jetzt grade verkehrt läuft.

tips / erfahrungen wären sehr hilfreich oder eine GENAUE beschreibung wie ich in den glut injiziere. villeicht hilft ja ein wechsel der injektionsstelle. noch vorsichtiger als jetzt gehts kaum...pro seite andere nadel, desinfiziere mit spray doppelt und dreifach, spritze ganz langsam, aspiriere...alles schulbuchmäßig...und wenn der stoff schlecht wäre müsste ich doch nach jeder ini geplättet sein, was aber nicht der fall ist. hilfe pls :(

Mal ne Frage, wenn du nur ca 1 ml injizieren musst, wieso nimmste da nich die Schultern? Ich mein, bis 2 ml kannste doch in die Schulter drücken. Roidkater sollte schnell verschwinden. Alle 2 Tage und immer die Schulter wechseln, fertig. Kommt also nur alle 4 Tage eine Inject pro Schulter rein.

Wie willst du später mal ne Kur durchstehen, bei der du stackst und 2-3 ml reindrücken musst? Deine Beine sollten dabei dann ja quasi draufgehen, wenns bei 1 ml schon so heftig is...

A

Anzeige

Re: Mein Kur Tagebuch (Testosteron)
Zurück
Oben