Mein Freund der Macho (MC)

A

Anzeige

Re: Mein Freund der Macho (MC)
Doch, er hat einen 41 Obearm!!!

In der Länge.

Vieleicht sollte man Ihm mal erklären das Creatin trotz seiner leicht körnigen Substanz nichts mit Peeling zu tun hat. Damit einreiben bringt also nichts.

Ansonsten glaube ich hätte Manfred Deix seinen Spaß mit Ihm. Ist eine giftige Vorlage für eine Karikatur.

Gruß Snorre

..hmm, da ich bisher nur ein angemessenes kommentar gelesen habe
die mütze macht haare klang wie totti eh klar....
(postet by 15n*mmer), das ich auch vertrete, muss ich mich auch noch einmal äußern.

von Drak??m*nn sagte:
Derzeit steckt er mitten in einer Anbolikakur (wie auch immer die ausschaun soll) Ich weiss nur, dass er immer von diesen Anabolen Steroiden schwärmt.
, also es gibt da einen altersabschnitt (oder auch reifegrad), in dem einige Personen viel erzählen, um bei anderen altersgenossen eindruck zu schinden. wer beweist denn nun, dass diese person (mc) denn wirklich roids nimmt.
von Drak??m*nn kann ihn ja mal fragen was er wo spritzt/ schluckt und dann kann man vielleicht schon ein besseres urteil abgeben, wobei das ja auch egal ist.
ich denke auch, dass ein 41cm arm nicht im bereich des unmöglichen liegt, wenn man die obligatorischen 1,2 schummel-centimeter mit einrechnet. wie einige ja hier wissen dürften, kann man den arm in einer anderen position wirkungsvoller anspannen (nein, einen arm kann man eigentlich nicht anspannen, sondern die muskeln, aber ich denke, dass jeder meine aussage kapiert hat) und somit auch ein besseres ergebnis als den visuellen eindruck auf diesem foto erzielen.

so, ich glaub mal nicht alles was geschrieben wird und danke 15n*mmer an dieser stelle noch einmal für mein lieblingskommentar. :D

@The Freak

Da frag ich mich doch, ob unser Gangsta so ne Mütze wo macht Haare klang wie Toti gefunden hat und jetzt mit seinen Ghetto Brothers durch die Gegend zieht:D :D :D und dabei Angst und Schrecken verbreitet:D :D Na ja einen Mitstreiter hat er in Person unseres Machos hier gefunden:D :D

Gruss Helby

@freak

thx sowas fallt als erstes auf =)

@helby mann wos die mützen gibt haben wir ja schon geklärt...
zur erinnerung im männerklo für ca 1 euronesn =)

*auchnochangeschissenkomm*

wisst Ihr an wen der mich erinnert? An den Typen bei Stefan Raab vor einiger Zeit, der im Wald mit Papis Wumme rumspielen durfte und dabei so bescheuert gelacht hat. Klang wie diese Klaviermelodie von der Telekom. :D

CU
sam

@ion
glaub ich dir, in wien, scho klar.
bei uns is zwar nicht so arg, aber trotzdem, die Typen glauben sie sind Götter :mad:

also ich hab auch nen freund und der nennt sich im netz manchmal fi'zi:k oder so...voll krass der typ ich glaub ich werd euch maln foto von dem posten und dann sagt ihr mir was ihr von ihm hält ok! :rolleyes:

der Mützenheiner weiß doch gar nicht, daß ihn sein (Negativ-)Kumpel hier reingestelllt hat.
Ist wahrscheinlich der volle Bringer beim nächsten Kindergeburtstag:D

@jennyfr*u:

ne, bitte nicht in young miss posten, dann hat KOEminatorm*nn wieder die beste voraussetzung, um wieder auf sein lieblingsthema überzuleiten. :D

@Der_Hasenmannm*nn
Welches Lieblingsthema, hä? Das sag ich meinen Frauen, Du Strolch :D

@Lady Jenny
Versau mir bitte nicht meine Young Miss, ich muss sonst vehement Einschreiten, was bei den heutigen Schuhpreisen nicht unerheblich ist....

KOE

muhahaha! der wichtel is ja die krönung...aber immerhin massiger als esche *sichbeinahetotlacht* gangstadreckstar is ja leider nich mehr da um über ihn herziehen zu können aber kennst du einen kennst du alle!
kill'em all, let god sort'em out! ;)

41 oberarm? eher iq.

A

Anzeige

Re: Mein Freund der Macho (MC)
Zurück
Oben