Mein Freund der Macho (MC)

@Panther

Jaja!Die Buffalo Soldiers sind eine weit verbreitete Rasse!
Meistens in Dorf-Discos,Rave-Festln und in lokalen Shopping Centers beim herumlungern anzutreffen! Natürlich darf zu den Stampfern die Neopren-Glockenhose und ein Hemdchen aus irgendnem andren synthetischen Stoff nicht fehlen!:D

Ich hoff ich bin jetzt keinem auf seine Buffalos getreten!
Is halt meine Meinung!;) :p

A

Anzeige

Re: Mein Freund der Macho (MC)
Mein Gott, wenn ich solche Typen seh krieg ich ne Wut im Bauch :mad:
Schande für Österreich. Hat der Typ keine Heizung zu Hause? oder wieso hat er eine Haube auf?
Wie kann ma sich nach paar monaten schon anabolika reinhauen???!!!
bitte poste keine Fotos mehr von dem. oh gott, der typ is einfach scheisse!!!

HE HE
41 er amre *gggggggg* NIEMALS das sieht man ja schon auf dem foto, dass das verhältnis zum Kopf ned passt für 41...

Wie ich schon in einem anderen Thread bemerkte, können solche Typen Klischeevorstellungen von Bodybuildern nicht untermauern, da sie nicht im entferntesten wie BBs aussehen!

@van Helsing
Du hast natürlich nicht ganz unrecht:) Wie ein BB sieht er auch meiner Meinung nach wirklich nicht aus. Die Frage ist nur, wann sieht man so aus, dass man sich als BB bezeichnen kann?! Jeder hat mal klein angefangen und wenn man dann noch herumprahlt, dass man Roids einwirft, dann fühlen sich viele, die von der Materie keine Ahnung haben in ihren Vorurteilen bestätigt.

Gruss Helby

Ich muss mich euren Meinungen anschließen! Der Kerl kann ja nicht mal posen. Welcher Bodybuilder hält denn die Arme in der Posititon??:D
Sieht für mich wien Hopper aus, der während des Skatens 5 Liegestütze macht und das wars dann auch wieder...

Sieht aus wie ein Türke... hmm, von solchen gibts viele.

Einfach nicht beachten und ignorieren... meine Freundin wird jeden Tag von solchen primitiv angemacht.

die mütze macht haare klang wie totti eh klar....

die aufn kopf kleben tut.....

absolut hirnrissig A von 41cm nix zu sehen.... B absolut hirnrissig C fui mist das ganze topic

HAH , solche Typen laufen bei uns zu hauf rum :
20 cm Oberarm , im Sommer Muscleshirt , Rasierklingen unterm Arm und dann was sie sagen:;

" Vallah was guckst du lan? Ich f*** dich lan ! "

Über so was kann ich nur LACHEN!!!!!!!!:D :D

oh man was für ne Witzfigur....mir kommen gleich die Tränen....:D
wieso ist denn jeder Superlauch heutzutage ein MC ? Kann mir das bitte mal einer erklären ?

@KillaPole

Genau ;) Irgendwann rast ich nochmal aus und geb so nem Depp ohne Vorwarnung n Brett...:D

ja weil die penner zuviel beim mc doof waren anders kann man sich das auch net vorstellen achja.....

zu deinem mega geilen mc verwirrt da, sag ihm mal er soll boxer shorts probieren die sind weiter und zwicken net so dann braucht er auch net son gesicht reißen... sieht aus als würde ihn da was zwicken.... vielleicht muss er ja auch nur aufs klo aber najo.....

die mega coolen cool funk ghetto rap rapper hab ich eh nie gecheckt.....

"Ahh soll das ein Witz sein? Ich kenn mindestens 10 Leute
die Ohne BB so aussehen! " zitat ende...

mann ehrlich? es gibt noch welche da draußen die so nen blick drauf haben.... red uns nix ein.... sowas schirches gibts nur einmal.... wennst so nen lässigkeitsgrad hast is es kein wunder das der typ viel zu volley lässig für uns hier im forum is....

das isn ösi meine güte bitte..... bitte geh... mit dem foto weg mach Ö nicht noch schlechter als es eh schon is.... und von euch buff schuh pennern... hab ich sowieso schon genug... vergrallts euch mit euren twintower schuhn, sowas wie eure latschn kann ich echt nimma sehen in graz

*singt weiter*
.... in the heart of america.... buffalo soldier.... near 2 america....

Oje,mußt du so ein scheiß Pic posten,da überkommt mich doch immer die Wut wenn ich solche Soldiers sehe.Alle vergas........lalala ich meinte abschieben.;)

Sorry,aber bei solchen Freaks kann ich mich einfach nicht zurückhalten.:D

MfG Helle

nachdem er schon crea usw. genommen hat und auch anabolika nimmt... mal ne frage.. .nimmt er nur das zeug und denkt die muskeln wachsen nur vom nehmen von den roids oder trainiert der auch nebenbei???? vielleicht sollte ihne jemand mal sagen das man dazu auch trainieren sollte... oder was meint ihr:rolleyes: :confused: :D :D :D :D :D

@helby

Deine Darstellung ist, wenn man es so betrachtet, nicht von der Hand zu weisen. :)

Warum antwortet eigentlich van Dragunov nicht mehr, wo er doch seinen angeblichen "Freund" in höchsten Tönen angepriesen hat. :D

v.H.

41 cm soll das fischstäbchen haben, mmmuuuuaaahhh, ich schmeiss mich weg, he , armumfang wird am arm gemessen nicht anner hüfte .

das ist ein böser blick, he der könnte nicht mal im kindergarten respekt bekommen.

hitcher

Wieso regt ihr euch über den so auf?

Ich verstehe das irgendwie nicht...

Den beachte ich doch einfach nicht.

Habt ihr keine Türken bei euch?

Zurück
Oben