Mein Freund der Macho (MC)

Van Dragunov

New member
Hi!

Mein Freund auf dem Foto trainiert jetzt seit 6 Monaten. Das Bild is aber schon älter (d.h. da war er gerade im 4 Trainingsmonat) Anfangs hat er sich gleich mal vollgepumpt mit Creatine, Aminos und Eiweiss. Nachdem er mehrere Kuren durchgezogen hat wollte er doch mal auf was heftigeres zurückgreifen. Derzeit steckt er mitten in einer Anbolikakur (wie auch immer die ausschaun soll) Ich weiss nur, dass er immer von diesen Anabolen Steroiden schwärmt. Naja ich weiss nicht so recht, aber jedem das seine. Die meisten werden jetzt denken, der sieht aber noch nicht sehr kräftig aus, da irrt ihr euch aber gewaltig: der hat eine Brustdefi da sch****t du dich an und auch sein Oberarm is nicht so schlecht für das 6. Monat trainiern (41cm) Was denkt ihr so über ihn? Bei Frauen hat er damit schon ziemlich einen Riss, wie seine Zukunft aussieht kann ich nicht sagen...

Man sieht sich
Van Camelot::D

A

Anzeige

Re: Mein Freund der Macho (MC)
also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte ihn für einen schwachkopf.

erstens sieht er wirklich nicht sehr massig aus. aber das ist ja uch ok nach der zeit.

aber dass er in 6 monaten mehrere creatin-kuren gemacht hat, halte ich für etwas zu früh. und das er jetzt schon stofft, ist für mich der abschuss.

diese einschätzung ändert sich auch durch seinen määächtig coolen blick auf dem foto nicht :D

hahahahaha
41 cm?? wo sollen die denn so schnell hergekommen sein? :rolleyes:
dein freund hat aber einen sehr coolen blick - so hab ich mir immer eschi vorgestellt :p
warum trägt der arme denn eine mütze im haus :confused: sind da etwa läuse?

@helby

Wie ich schon in einem anderen Thread bemerkte, können solche Typen Klischeevorstellungen von Bodybuildern nicht untermauern, da sie nicht im entferntesten wie BBs aussehen! :D

Auch wenn das Foto bereits 2 Monate alt sein soll, sieht der Arm nicht so aus, als ob er in nächster Zeit die 40er Marke überschreiten würde! ;) :D ;)

v.H.

41 cm Brustumfang oder Oberarme??????????? *lol*:D
Ne im ernst, der übertreibt mit seinen Creatin anabolika kuren sehr, viel zu früh........:eek: :(

wenn ich den einschätzen müsste würde ich mal wagen zu behaupten das er NULL ahnung von ernährung im BB oder von irgendwelchen traningsmethoden hat! denn selbst wenn er sich entsprechende literatur besorgt hätte und sie auch gelesen hätte (was ja schon eher anzuzweifeln ist) hat er sie SICHER nicht verstanden.
Und da dann schon Stoff zu fressen ist einfach nur: dumm!

Anscheinend hängt er auch mit den falschen Leuten zusammen, die ihm anscheinend zu Stoff raten. 40cm, würde ich mal stark anzweifeln, bis ganz ausschließen :mad:

Ich will jetzt nicht zeigen wie gut oder toll ich bin nur ich denke mal das hier sehr viele auch ohne BB so ausgesehen haben wenn nicht noch besser. Auch sind es keine 41 Arme( wahrscheinlich ein Zahlendreher).Wegen den Muskeln können ihn die Frauen nicht lieben weil er keine hat oder fast keine. Wahrscheinlich hat er ein "krassen dreier" tiefergelegt uswblablablablablabla und viel Geld. Das wird's wohl sein.Nahc 4 Monaten zu Steroiden zu greifen ist einfach lächerlich und es bringt nichts wie man auf dem Foto sehen kann. Sieht für mich aus wie ein Leistungsangler oder Schachspieler oder ein Fahradfahrer aber nicht wie ein Bodybuilder.
Es ist keine Beliedigung nur ich kann beim besten Willen ncihts erkennen was mit BB zu tun hat. Am besten er fängt richtig zu trainieren an setzt sein "Wundermittel" ab dann wird das schon.

Ich sags mal so: Der wird dem Sport nicht lange treu bleiben. Erstens sieht er nicht so aus, als hätte er viel Diszeplin. Zweitens hat er wenig Gedult. (in den ersten Wochen Creatin, jetzt "anabole Steroide".) Und drittens scheint er nur irgendwelche Büchsen aufreißen zu wollen.

Teilzeithantelschwinger.

@Heinz
Das habe ich auch gedacht. Er ist einer von denen die meinen nach 1 Jahr sie könnten wie ein Übermensch aussehen. Dann gehen sie ins Freibad um sich zu präsentieren und dabei machen sie sich nur lächerlich.

JJJjaaaaaaaaa genau herminator!!!!!!!

BUFFALO SOLDIER, wusste nur nicht ob der begriff so geläufig ist, sonstb hätte ich es schon hingeschrieben!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D *LOL*

:mad: Ahh soll das ein Witz sein? Ich kenn mindestens 10 Leute
die Ohne BB so aussehen!

Außerdem ist es viel viel zu früh für creatinkur, etc.
und dann auch noch Anabolika ...

Na ja wer seiner Gesundheit schaden will und das Risiko von Steroiden auf sich nimmt... (schön blöd)

-> NATURAL BODYBUILDING RULEZ !!!

Also Du hättest ruhig ein Foto wählen können, auf dem man deinen Kollegen besser erkennt - man sieht ja gerade mal den rechten Arm von ihm (der nich nach 41 cm aussieht).

Wer ist eigentlich diese Schmalhans mit der komischen Mütze im Vordergrund???
evil.gif

Zurück
Oben