Mein Foto!

@36playa
Für Typen wie dich wäre ein Psychoforum der ideale Spielplatz. Dort könntest du deine geistlosen Ergüsse nach Lust und Laune verbreiten:mad:

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Mein Foto!
hast du irgend ein Problem @ Helby was soll dieses :mad: Kennen wir uns ??nur im Forum bist du fresch also Ruhe !Geh ins Bett !
Hab ich was falsches gesagt??spaßt!was mahcst du mich denn an???!?!?!?

@36: bin gerne bereit den Beweis anzutreten, dass das geht, allerdings nicht gerade mit nem 55kg Ekto ;).

Skyguide

@PLaya
Warum ist das nicht möglich ohne Stoff verstehe ich nicht 110 kg zu drücken??? Was ich max drücke weiß ich nicht ich habe es noch nicht ausprobiert. Deshlab wurde ich schon mal aus einem Studio rausgeschnießen weil der Besitzer meinte ich würde stoffen und das seinem Studio schaden würde. Ich wollte sogar nen Test machen lassen wäre er postiv hätte ich ihn bezahlz wäre er negativ sollte er ihn bezahlen aber er wollte es nicht. Nee "dickes Kind" war ich nicht als ich angefangen habe aber Kraft habe ich gehabt weil ich auf'm Bau arbeite.. Ich schätze mal das ich bis ca 95kg Körpergewicht schaffe clean. Mein jetziges Ziel ist es bis Weihnachten auf 90 kg zu kommen. Mein Ziel wäre es 110 kg aber das ist nur mit Stoff möglcih denke ich und für's stoffen ist es noch viel zu früh.
PS: 1 Woche Trainigspause hat wircklich was gebracht. Habe jetzt nen neuen Trainigsplan wo ich nur 3 mal die Woche trainieren gehe war vorher 5 mal die Woche dort.
Schöne Grüße

@ThirtySixPLaya

Mein Trainingspartner drückte schon nach 2 Monaten Training 100kg auf der Bank (er begann mit 50kg)...es ist schon möglich, wohl aber eher die Ausnahme.

Ich habe mich schon damit abgefunden nie ein Könner im Bankdrücken zu sein ...ist aber auch nicht so schlimm finde ich !

Gruss St@ckOverflow

Ich verstehe nicht warum es unrealistisch ist nach 5 Monaten 110 kg zu drücken ???Wenn man regelmäßig trainiert dann ist es zu schaffen.
@St@ckOverflow
Ich hab's nicht so mit den Klimmzügen schaffe grad mal 4 Stück wenn ich gut drauf bin.:(

@ IchBinEinMensch:

Das ist doch sehr verwunderlich, nur 4 Klimmzüge, aber 110 kg Bankdrücken...

nichtstestotrotz glaub ich dir!

Ja ich weiß ich habe bis jetzt auch nur Latziehen gemacht. Diese Klimmzüge habe ich erst n paar Tage im Programm aber auch nur 2 Sätze mehr schaffe ich einfach nicht. Aber es werden mehr mit der zeit

das kann nicht sein! wer 110 Kg drückt für den sidn Klimzüge ein WItz vorallem weil du ja nicht 90 0der 100 wiegst also hör auf okay!

oh man leute...

ich gebe mensch recht.

WAS hat bankdrücken mit klimmzüge zu tun???
er hat sich von 74 auf 84 kg hochgefressen/trainiert!
da ist es um so schwerer mehr klimmzüge zu machen. und für den anfang ist es sicherlich nicht schlecht, erst recht wenn er in der massephase ist!
beim klimmziehen(maschiene) ist es auch nicht so schwer wie bei den klimmzügen, also könnte man das gar nicht großartig miteinander vergleichen.

(bei masch. mach ich 95kg und bei klimmzügen beim ersten satz 12 beim 2. 11 und beim 3. 9 WH.) und ich wiege 72 kg. wo ich angefangen habe wog ich 60kg.

FAZIT: der körper muss sich erst mal an die neue übung gewöhnen und wenn er mit 74kg angefangen hätte klimmzüge zu trainieren, könnte er jetzt sicherlich mehr schaffen!!!

ps.: sieht gut aus mansch, mach weiter!

@meat, tsp: was haben denn klimmzüge mit bankdrücken zu tun? las ob man das vergleichen könnte!

Zurück
Oben