Mein Foto!

@ Jenny:

das würde dir wohl gefallen, was?
@Ion:

alle sagen dass es ein Fake ist, weil sie neidisch drauf sind :p

Hä? Wieso sollte das ein Fake sein?! :confused: Schaut doch mal seinen rechten OA an. Der ist etwas dick, aber eine "Ausbeulung", der auf einen gut ausgeprägten Bizeps schließen lässt, kann ich aber nich erkennen. Seine Brust ist wie bei den meisten die anfangen besser als der Rest. Er war wahrscheinlich zuvor schon ein etwas "festerer" Typ.

Also ich denke das ist bestimmt kein Fake.

Ja so denke ich auch.

Ein festerer Typ der halt ein bisschen trainiert und noch keine Definition hat.

Wie gross bist du denn ?
Für mich sieht dass nach ein bisschen mehr als 83-84 Kilo aus...
Also ich bin da auch eher skeptisch...

auch hier ne schöne Uhr.
Jetzt hört doch mal auf - bis einer weint!
Bei bbszene wird gutgläubiger geantwortet, also wundert euch nicht wenn keinMensch hier nicht mehr antwortet.

Original geschrieben von Mark
....aber ob das natural ist? ;)

Hallo ? Wo sind wie hier ? Wenn ich sowas schon höre. Es ist zwar sehr beachtlich aber mit der richtigen Genetik nicht unmöglich...

@IchBinEinMensch

Ich würde mal gerne dein alter wissen. Du hast gute Oberschenkel, das kommt aber eher vom Fußball;)

Ichbin 22 ca 1.80 groß und kann nur 3 Klimmzüge ob ihr es glaubt oder nicht
Ich möchte jetzt einige Zeit meine Ausdauer trainieren da happert's noch bei mir.

also fake oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich denke auch, daß es nicht unmöglich ist, nach 5 monaten so auszusehen.

aber mal zur kritik: das beste sind die arme, brust- und rückentechnisch könnte noch was drauf.
aber für 5 monate (falls echt) auf jeden fall sehr gut und auf jeden fall besser als die meisten pics der vergangenen wochen!

ist KEIN fake...
ich trainiere gerade seit 2 monaten und habe titten wie ein bär :) meinen sixpack sieht man auch schon obwohl ich in der massephase bin...

ich werde demnächst auch mal ein paar fotos posten

@ichbineinmensch
sieht schon klasse aus...
du solltest jetzt mit deiner defi phase anfangen damit du bis sommer definiert bist :p

Also ich fand den Körper von LLCoolH besser... oder seid ihr nicht meiner Meinung?

Aber seiner ist natürlich schon auch gut.

Bist ja allgemein`n recht massiger Typ, daher halt ich das auch nicht für unmöglich "so" nach 5 monaten auszusehen!
Finder Deine Körper recht unausgeglichen!
Da dein Latissimus viel zu schwach ausgebildet ist!
Und deine Beine sind überproportional groß!
Siehst aus wie so`n Eisschnellläufer!

Hör blos nicht auf auf die Definitionsfetischisten hier!
Klar ist Definition wichtig aber wie willst Du definieren, wenn du nichts zu definieren hast!!!!

Aber Du trainierst ja erst 5 Monate!!!!

Poste doch mal Maße und Trainingsleistungen (vorher\nachher)!?

Hi Leute,
der Mensch hier ist doch zur Abwechslung einfach mal kein Ekto :D. Denn ich sehe nicht's dass in 5 Monaten nicht machbar wäre, ist einfach von Mutter Natur schon mit etwas mehr Masse beglückt worden. Oder seht ihr irgendwelche Muskelberge ?

@Mensch: immer schön weitertrainieren, wie du siehst, sind einige jetzt schon neidisch ;)

Gruss Skyguide

@pucki
Definieren möchte ich erst noch nicht. Ich denke hier definieren viele wegen dem Sommer um sich dann zu presäntieren. Das halte ich für nen Blödsinn. Ich trainiere nur für mich und nicht um mich zu zeigen Ich wollte bis ca 90 kg kommen und es dann versuchen.
Maße habe ich nicht gemessen und Trainingsleistung wie z.B. Bankdrücken max habe ich auch noch nicht ausprobiert. Ich drücke Schrägbankdrücken 110 kg 6-7 mal mehr habe ich nicht ausprobiert weil es mir nicht um die Gewichte geht sondern um den Reiz den die Muskeln bekommen.
@Skyguide
Werde ich machen ab heute. Nach meiner "...Phase". Bin jetzt wieder voll da könnt heute Bäume ausreißen!!!

@Mensch

Ich denke, die meisten denken, du warst vor 5 Monaten noch ein dürres Männchen. Scheint ja nicht so zu sein. Aber ich frage mich immer noch, warum du bei UIUIUIUIs Bild so ungläubig gefragt hast.

Definieren möchte ich erst noch nicht. Ich denke hier definieren viele wegen dem Sommer um sich dann zu presäntieren. Das halte ich für nen Blödsinn. Ich trainiere nur für mich und nicht um mich zu zeigen Ich wollte bis ca 90 kg kommen und es dann versuchen.

Sehe ich genauso. Ich will BB machen und kein Standhüpfer werden.

Also, trainiere weiter, dann wirst du ein echtes Tier! Viel Spaß dabei.;)

"richtige genetik" meine güte legen manche hier im forum 100%trainingserfolg auf die genetik aus oder was?

genetik genetik genetik...

Ja klar du drückst nach 5 Monaten auf der Schrägbank 110 Kg 6-7???Willst du mich verarschen ??:mad:
also drückst du locker 130 Kg auf der Flachbank das müsste ja dann kein Problem sein! Also das kann du nicht nach 5 Monaten drücken ist unmöglich ohne das du auf Stoff bist!Bei uns drücken die Leuet 110 auf der Schrägbank dies chon mind 1-2 Jahre trainieren und nicht mal die also hör auf du bist ja ne TOPSTORRY!
erkläre mir das es ist unmöglich nach 5 Monaten!AU?ER DU WARST Ne Fette KräftigeSau Fette haben oft Kraft aber du kannst auch nicht Fett gewesen sein!

Weshalb soll den 110kg nach 5 Monaten nicht möglich sein ?
Nicht jeder beginnt mit ner leeren Stange ;).

Gruss Skyguide

Weil es unmöglich ist ich habe bißher keine der 5 Monate auch wenn er hart trainiert gesehen der 110 Kg auf der Schrägbank und das auch noch 7 mal drückt!ES IST einfach nicht drin die Kraft kommt nicht so von heuet auf morgen !außer natürlich er ist auf Stoff !Oder hast du schonmal einen Anfänger gesehn der nach 5 Monaten 130-40 Kg auf der Bank drückt??also komm das gibs nicht!Es gibt Leuet die Trainieren Jahre und drücken 160 Kg oder 180 Kg !

A

Anzeige

Re: Mein Foto!
Zurück
Oben