Mein Foto!

IchBinEinMensch

New member
Hi
hab mal zwei Fotos von mir gepostet.Trainiere seit ca 5 Monaten. Gewicht zur Zeit 83-84 kg. Auf Ernährung habe ich nicht sehr geachtet was ich ab nächster Woche machen werde.

A

Anzeige

Re: Mein Foto!
Und das zweite Foto

Auf den ersten Blick echt gut. 5 Monate natural Training. Allerdings: Vorher schon was gemacht? Mit wieviel KG hast du angefangen?

Dein ganzer Körperbau scheint sehr stabil zu sein - wenn ich deine Ober- und Unterärme so vergleiche.

Man sieht auf jeden Fall, dass du trainierst.

Ich habe vorher wenig Sport gemacht ab und zu schwimmen Fahrradfahren etwas Fußball usw. Angefangen habe ich mit 74 kg. Wegen der Ernährung meinte ich das ich schon darauf geachtet habe was ich esse nur habe ich die kcal usw nicht gezählt. Ich esse sehr viel Nudeln eigentlich fast nur Nudeln, Quark, Vollkornbrot, Reis etwas weniger. Ab und zu esse ich auch eine Pizza, Currywurst, Döner usw.

Das sind wircklich keine Fakes. Wie kommt ihr dadrauf das es ein Fake ist??? Jetzt habe ich mich dazu entschlossen ein Pic zu posten und jetzt das was soll das?Das ist wircklich kein Fake Leute. Was habe ich davon wenn ich hier Fakes reinsetze. Das bringt mir doch nichts. Ich möchte doch nur sehen was ihr von meinen Bildern haltet.
Ich VERSPRECHE euch das es keine Fakes sind das bin ich.

Ich verstehe euch nicht wieso soll das ein Fake sein??? Warum glaubt ihr mir nicht? Es ist doch nichts besonderes nach 5 Monaten Training so nen Körper zu bekommen und wircklich viel ist das doch auch nicht. Ich verstehe nicht warum ihr denkt das es ein Fake ist. Na ja ist mir auch egal. Ich wollte euch nur zeigen wie weit ich gekommen bin in den 5 Monaten Training aber wenn mir hier keiner glaubt kann ich es auch nicht ändern.ES IST WIRCKLICH KEIN FAKE ICH SCHWÖRE ES LEUTE. Ich wollte noch mehr Bilder von mir posten aber wenn mir vorgeworfen wird es sind Fälschungen dann lasse ich es lieber sein. Es regt mich tierisch auf, weil mir nicht geglaubt wird.

ich will ein foto nur deiner beine sehen :p ausserdem dein rechtes ohr :rolleyes:
wenn du das in 5 monaten geschafft hast, würde ich schnellstens aufhören sonst platzt du noch! ;)
das sind nur 84 kilo? bist du 150cm gross?

Verrate mir aber mal eins Mensch, warum machst du dann so einen Aufstand um UIUIUIUIs Bilder der nach 3 Wochen "so aussieht" wenn du selbst nach 5 Monaten "so aussiehst"? UIUIUIUI müsste dich doch voll kalt lassen.

Ansonsten, poste mehr Bilder von dir.

@ IchBinEinMensch:
Deine Genetik ist extrem gut. Gott hat's gut mit dir gemeint ;)

Hallo!

Ich finde an dem nichts besonderes, Definition ist nicht besonders, Masse ist ok, sonst ein durchschnittliches Ergebniss für 5 Monate (nach meiner Ansicht)

Ich habe nach 5 Monaten so ausgesehen, dass manche dachten ich nehme Medikamente... muss dazu aber auch sagen, dass ich sehr auf das Training und die Ernährung achte.

Ist bestimmt kein Fake...!

Zurück
Oben