Mega Fat Metaboliser

UpGrade

New member
Hi Zähne,

Weiss jemand von euch was genau Fat Metaboliser ist und was es bewirkt?
Bin mir nämlich nicht 100% sicher.

Beste grüße Dennis

Naja da hättest aber auch selbst drauf kommen können *ggg*

Fat heißt???? --> richtig Fett
Metaboliser??---> auch richtig Metabolisierer und was ist Metabolisieren??--> Stoffwechseln

Also alles in allem ein Mittelchen das den Fettstoffwechsel anregt/Steigert was auch immer

Schöne Grüße

Danke für den unnötigen Beitrag :nono

Ich schrieb nicht umsonst "Ich bin mir nicht 100% Sicher"

FAT = FETT
METABOLISER oder im englishen auch bekannt unter, Richtig METABOLISM = STOFFWECHSEL

Ich wollte keinen ÜBERSETZER, danke!

So und nochmal, weiss jemand was GENAU es ist und was es bewirkt!
Bitte keine schätzungen

Beste Grüße

Das was du wissen willst, ist nichts anderes als ein Thermogener Fettburner, wie es viele gibt.
Produktion von Wärme
Somit beschleunigt er den Stoffwechsel und erhöht dadurch die
Produktion von Energie. Vor dem Training eingenommen, steigert es die Ausdauerleistung und steigert die Energie Fett zu verbrennen.

bringen tun die eigentlich nicht wirklich was... deine Fettverbrennung kannst auch billiger durch einen Espresso vor dem Training steigern. Äpfel können ebenfalls die Fettverbrennung steigern, Grüner Tee und Grapefruit haben auch eine sehr gute fettverbrennende Wirkung, und sogar Lachs kann die Fettverbrennung anregen.

bringen tun die eigentlich nicht wirklich was... deine Fettverbrennung kannst auch billiger durch einen Espresso vor dem Training steigern. Äpfel können ebenfalls die Fettverbrennung steigern, Grüner Tee und Grapefruit haben auch eine sehr gute fettverbrennende Wirkung, und sogar Lachs kann die Fettverbrennung anregen.

bin ich auch der Meinung! mach dir nen Before Workout Drink mit nem Espresso drin!
ALle Fatburner versprechen dirs blaue vom Himmel!
das beste was hilft is Training!
gibt zwar einiges mit dem du auch ohne training Fett abbaust, würd das aber nicht nehmen da es Medikamente sind und ich von Medikamentenmissbrauch sowieso net viel halte!!!
andrerseits reagiert jeder auf Supps anders! wenn du s unbedingt für nötig empfindest was zu nehmen, mach nur!

Ordentlich Trainieren und man brauch das alles net :)

bin ich auch der Meinung! mach dir nen Before Workout Drink mit nem Espresso drin!
ALle Fatburner versprechen dirs blaue vom Himmel!
das beste was hilft is Training!
gibt zwar einiges mit dem du auch ohne training Fett abbaust, würd das aber nicht nehmen da es Medikamente sind und ich von Medikamentenmissbrauch sowieso net viel halte!!!
andrerseits reagiert jeder auf Supps anders! wenn du s unbedingt für nötig empfindest was zu nehmen, mach nur!

Ordentlich Trainieren und man brauch das alles net :)

LOL Wer sagt das ich das zeugs nehmen will?
Wollte ledeglich nur wissen was es ist und was es bewirkt.

Trotzdem danke :roll:

1. war er net unnötig aber egal
und 2. haben Dir jetzt glaub ich drei Leute genau das gleiche gesagt wie ich.

Und eines kannst mir glauben das ich als Chemikerin über solche Dinge nicht Mutmaße.

1. Dein BEITRAG war völligs UNNÖTIG. Es war nur ne Übersetzung und eine schätzung die du von dir gabs! Und ich wollte eine genaue und Detaillierte beschreibung.

2. Hat es premutos667 total auf den Punkt gebracht. Detaillierter gings garnicht mehr.

Also erzähl hier keinem was von Chemikerin.

Menschenskinder :eek:

Soll ich Dir meinen Wisch faxen oder Mailen *g*:lol::lol:

Es war keine Vermutung sondern eine Feststellung das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.:roll:

Und überleg dir das nächste mal wie Du mit Leuten "sprichst".

Zeugt nämlich nicht gerade von Intelligenz aber naja.:hmm::hmm:

Keiff weiter:hihi::hihi::hihi: mir ist`s egal Du machst Dich nur selber lächerlich.

Schöne Grüße
Dragon

Zurück
Oben