@Bierinsel
>Mit meiner Aussage warst du nicht gemeint. Habe schon postings von dir gelesen um zu wissen das du kein Anfänger bist.
Schön
>Aber gerade weil du auch länger dabei bist, (ich jetzt bald 2 Jahre) weiß nicht wie lange du, wirst du mir zustimmen, das auch trotz guter Ernährung und auch dem richtigen Training, wirklich sehr wenig bis garnichts mehr weitergeht.
Es wird mit zunehmenden trainingsalter immer schwieriger, dem kann ich nur zustimmen aber ich sehe das weniger schwarz wie du....
Mit zunehmenden alter muss man nur "professioneller" trainieren um weiter zu kommen. Man muss mehr Perfekt sein, gute ernährung, gutes training, besonders hartes training und was immer wichtiger wird ist die regeneration.
Viele die 3 jahre trainieren und wirklich ohne stoff auskommen denken einfach sie sind am ende, dem ist WIRKLICH nicht so, das ist einmal eine starke psychologische sache aber auf der andern seite halt das was ich oben angesprochen habe.
Wenn man sich wenig ruhe gönnt, 3 mal am tag mit seiner frau, eventuel noch ne schwere arbeit oder sogar nachtschicht und was weiss ich sonst noch alles, wird es natürlich schwerer haben und länger brauchen.
Also ICH finde es ist gerade der REITZ des naturellen das BESTE rauszuholen und ich werde es meinen GENEN nicht LEICHT machen meine grenzen zu zeigen, da kann man sich drauf verlassen und ich finde das jeder andere das auch tuen sollte.
>Poly hat mal ne gute Grafik mit der Natural Grenze gepostet, finde den Tread aber jetzt in der Eile nicht und da war auch sehr gut zu sehen das im 1 - 2 Jahr die Kurve voll nach oben schwenkt und dann ab den 3 Jahr immer mehr abflacht, bis auf fast 0.
das würde mich mal interessieren.
>Schau dir nur mal nen "wirklichen" Türsteher an der schon ein lebenlang stofft, da steht einer wie ich oder sicher auch du daneben und denkt sich "scheisse irgendwie sollte ich gescheit zum trainieren anfangen :-( " Weißt du was ich meine.
Heisst nicht das ich nach nichts aussehe, aber mit einem der schon länger Stofft kann man nicht mithalten.
Das ist wirklich deprimierend doch ich kenne auch die kehrseite wo leute denken "Boah der schluckt auch ganz schön" und dabei kann ich nur lächeln und mir denken wie falsch sie liegen. Weist du was ich meine, da fühlt man sich einfach wieder bestätigt das man GUT trainiert hat.
Klar werde ich es NIE so gut haben wie ein stoffer aber das will ich auch gar nicht.
>Und auch deswegen mein Post, weil der Tread einfach schon wieder zeigt das die meinsten hier echt soviel blödsin denken und das mit der Genetischen Grenze garnicht so verstehen oder nicht verstehen wollen und meinen das sie immer auf dem Level bleiben auf dem sie im 1 Jahr sind.
Das ist halt das harte, es wird langsamer aber dagegen kann man gegensteuern wie ich es oben schon beschrieben habe.
Ich spreche aus viel aber noch nicht sooo langer erfahrung aber ich kanns nur noch mal wiederholen, viele geben vor sich selbst auf und sie sind sich halt SELBST im wege.
Viele WOLLEN auch NICHT alles geben weil es ja halt auch noch ein R-Leben gibt. Das kann man nachvollziehen und deswegen soll es ja jeder selbst entscheiden wieiviel er reinsetzen mag aber dann soll er auch nicht sagen ich kann nicht. Er kann aber will halt nur nich.
Liebe Grüße
Thunder