Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!

@Flesh, mit dieser aussage kann ich leben. :p

Das alter spielt wirklich eine wichtige rolle und wenn er 22 ist dann wird er mit sicherheit was genommen haben.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Tomm Voss ist niemals Natural!!!!!Schaut selbst!!!!!
Dass Voss Stofft steht außer Frage, dass sieht ja ein Blinder, dass der was genommen hat! Außerdem hat er nie das Gegenteil behauptet!
Aber so einen Bauch kann man auch vom vielen fressen bekommen (Wenn man einen großen Magen hat)!

Also ich glaub auch das er was nimmt. Ich bin auch 22 und von so einem Körper weit entfernt,obwohl ich auch schon einige Jahre trainiere. Trotzdem siehts bei ihm gut aus.

GENAU Mr.Schnabel .
Ist doch klar das jeder einem weiss machen will das man nix nimmt . bei mir im studio mache ich auch große vortschritte aber wenn dann freunde aus dem studio kommen und nach einem jahr " ganz zufällig" dreimal so große fortschritte wie ich machen dann ist das nicht mehr essen oder veranlagung ! jeder fragt dann "nimmste was?" und achtet mal drauf die antwort von jeden ist immer " NEin ! einfach viel essen und immer trainieren" . diesen spruch kann man wirklich wort wörtlich bei jdem hören aber sorry .........UNMÖGLICH

der voss oder wie der heisst hat voll die brust und wirkt in echt bestimmt noch breiter als auf fotos also 90 kilo betsimmt und guckt ma den bauch etc an . der hat vielleicht 10% fett schätzt ich mal . und er ist 22 . wann soll der denn soviel muskelmasse zugenommen haben wenn man nur ca5 pro jahr zunehmen kann ;) ;) ;)

Lol90kg:D
Der hat sicher viel mehr! (Ist cirka 180) und hat bestimmt mind 110kg! Der ist nicht mehr weit von Arni entfernt!

Nur mal für alle zur Info die noch imme der Meinung sind das ein so guter Körper auch ohne Stoff zu erreichen ist, mal ein *LOL* Weil das sind die sie 3 Monate trainieren und noch voll im aufbau sind wo super was weiter geht und meinen das es immer so weiter geht aber bitte.

Und nochwas unser lieber Tom Voss hat sein Training mit Testo begonnen, sprich hat noch nie Natural trainiert, und er hat schon im 1 Jahr mit Wachs angefangen, sieht man am Blähbauch das er Organvergrößerungen hat.

Also so ein Tolles Vorbild ist der nicht, auch wenn ich zugeben muss das er echt mörder aussieht!

mfg

@Bierinsel

Dann nenn uns mal den Grund warum wir hier alle trainieren???
Außerdem...es ist klar das man SCHWER weiter kommt wenn man LÄNGER dabei ist!
Aber woher willst du wissen wann es "garnicht" mehr weiter geht????????

@Bierinsel, ich fühle mich mal jetzt nicht angesprochen dafür trainiere ich schon länger und habe auch die nötige erfahrung um sowas behaubten zu können... naja....

Thunder

@Thunder

Mit meiner Aussage warst du nicht gemeint. Habe schon postings von dir gelesen um zu wissen das du kein Anfänger bist.

Aber gerade weil du auch länger dabei bist, (ich jetzt bald 2 Jahre) weiß nicht wie lange du, wirst du mir zustimmen, das auch trotz guter Ernährung und auch dem richtigen Training, wirklich sehr wenig bis garnichts mehr weitergeht.

Poly hat mal ne gute Grafik mit der Natural Grenze gepostet, finde den Tread aber jetzt in der Eile nicht und da war auch sehr gut zu sehen das im 1 - 2 Jahr die Kurve voll nach oben schwenkt und dann ab den 3 Jahr immer mehr abflacht, bis auf fast 0.

Weißt du deswegen meine Aussage, und ich glaube auch das man die Typen auf den Fotos etwas unterschätzt weil das ganze immer weniger aussieht als in Natura.

Schau dir nur mal nen "wirklichen" Türsteher an der schon ein lebenlang stofft, da steht einer wie ich oder sicher auch du daneben und denkt sich "scheisse irgendwie sollte ich gescheit zum trainieren anfangen :-( " Weißt du was ich meine.
Heisst nicht das ich nach nichts aussehe, aber mit einem der schon länger Stofft kann man nicht mithalten.

Und auch deswegen mein Post, weil der Tread einfach schon wieder zeigt das die meinsten hier echt soviel blödsin denken und das mit der Genetischen Grenze garnicht so verstehen oder nicht verstehen wollen und meinen das sie immer auf dem Level bleiben auf dem sie im 1 Jahr sind.

@Bone-Breaker

;) Das Post war nicht auf die bezogen.

Habe oben schon geschrieben wie es gemeint war.

@Bierinsel

Du hast natürlich Recht,aber irgendwie machen solche post einen nicht gerade die größte Motivation!!!:D ;)
Mir ist schon klar das man ohne Stoff nicht sehr viel erreichen kann,aber ich glaube das man es soweit bringen kann das man Bewundert wird!!!
Sonst würde keiner von uns Trainieren...auch wenn es soooooooo Spaß macht...oder???

@Bierinsel

>Mit meiner Aussage warst du nicht gemeint. Habe schon postings von dir gelesen um zu wissen das du kein Anfänger bist.

Schön :p

>Aber gerade weil du auch länger dabei bist, (ich jetzt bald 2 Jahre) weiß nicht wie lange du, wirst du mir zustimmen, das auch trotz guter Ernährung und auch dem richtigen Training, wirklich sehr wenig bis garnichts mehr weitergeht.

Es wird mit zunehmenden trainingsalter immer schwieriger, dem kann ich nur zustimmen aber ich sehe das weniger schwarz wie du....
Mit zunehmenden alter muss man nur "professioneller" trainieren um weiter zu kommen. Man muss mehr Perfekt sein, gute ernährung, gutes training, besonders hartes training und was immer wichtiger wird ist die regeneration.
Viele die 3 jahre trainieren und wirklich ohne stoff auskommen denken einfach sie sind am ende, dem ist WIRKLICH nicht so, das ist einmal eine starke psychologische sache aber auf der andern seite halt das was ich oben angesprochen habe.

Wenn man sich wenig ruhe gönnt, 3 mal am tag mit seiner frau, eventuel noch ne schwere arbeit oder sogar nachtschicht und was weiss ich sonst noch alles, wird es natürlich schwerer haben und länger brauchen.

Also ICH finde es ist gerade der REITZ des naturellen das BESTE rauszuholen und ich werde es meinen GENEN nicht LEICHT machen meine grenzen zu zeigen, da kann man sich drauf verlassen und ich finde das jeder andere das auch tuen sollte.

>Poly hat mal ne gute Grafik mit der Natural Grenze gepostet, finde den Tread aber jetzt in der Eile nicht und da war auch sehr gut zu sehen das im 1 - 2 Jahr die Kurve voll nach oben schwenkt und dann ab den 3 Jahr immer mehr abflacht, bis auf fast 0.

das würde mich mal interessieren.

>Schau dir nur mal nen "wirklichen" Türsteher an der schon ein lebenlang stofft, da steht einer wie ich oder sicher auch du daneben und denkt sich "scheisse irgendwie sollte ich gescheit zum trainieren anfangen :-( " Weißt du was ich meine.
Heisst nicht das ich nach nichts aussehe, aber mit einem der schon länger Stofft kann man nicht mithalten.

Das ist wirklich deprimierend doch ich kenne auch die kehrseite wo leute denken "Boah der schluckt auch ganz schön" und dabei kann ich nur lächeln und mir denken wie falsch sie liegen. Weist du was ich meine, da fühlt man sich einfach wieder bestätigt das man GUT trainiert hat.
Klar werde ich es NIE so gut haben wie ein stoffer aber das will ich auch gar nicht.

>Und auch deswegen mein Post, weil der Tread einfach schon wieder zeigt das die meinsten hier echt soviel blödsin denken und das mit der Genetischen Grenze garnicht so verstehen oder nicht verstehen wollen und meinen das sie immer auf dem Level bleiben auf dem sie im 1 Jahr sind.

Das ist halt das harte, es wird langsamer aber dagegen kann man gegensteuern wie ich es oben schon beschrieben habe.

Ich spreche aus viel aber noch nicht sooo langer erfahrung aber ich kanns nur noch mal wiederholen, viele geben vor sich selbst auf und sie sind sich halt SELBST im wege.
Viele WOLLEN auch NICHT alles geben weil es ja halt auch noch ein R-Leben gibt. Das kann man nachvollziehen und deswegen soll es ja jeder selbst entscheiden wieiviel er reinsetzen mag aber dann soll er auch nicht sagen ich kann nicht. Er kann aber will halt nur nich.

Liebe Grüße
Thunder :p

@Bone-Breaker

Du sicher, kann man auch sehr viel ohne Stoff erreichen, um sich von der "Normal Bevölkerung" abzuheben.
Also deswegen gehen wir ja trainieren, wie du schon sagst.
Da stimme ich dir 100% zu. Na gibts echt nichts dran zu rütteln.

Aber was ich hier immer wieder sehe auch bei dem Post leider, das sich viele sehr viele Hoffnungen machen.

Weißt du und das sind dann immer die die im 1 Jahr noch zum stoffen anfangen weil die Erfolge dann doch nicht so sind wie sie sich in den ersten Monaten gedacht habe.

Und das finde ich traurig und deswegen will ich eigentlich die Karten auf den Tisch legen und mal alle echt wachrütteln das sie sich nicht Traumvorstellungen machen.

Weißt du ich will keinen demotivieren weil eine gute Motivation in unserem Sport sehr viel ausmacht, aber man sollte sich mal kleinere Ziele stecken und nicht gleich unseren Tommy oder Colemen als Vorbild und Ziel nehmen weil sowas ist unrealistisch.

Ich glaube da musst du mir schon zustimmen, oder?! ;)

@Thunder

Du sicher versteh ich auch jetzt deine Aussagen, und du hast sicher recht das man nicht alles schwarz malen sollte.

Nur ist es mit zunehmenden Trainingsalter wie du schreibst immer schwieriger, nur manchmal kann man sich nicht wirklich viel mehr auf seinen Sport konzentrieren.
Weil ich bin Berufstätig und da kommts auch schon mal vor das man nur 5 Std. schlaf hat, oder mal nur 1mal am Tag essen kann. Und das ist zumindestens bei mir auch ein mit Grund warum eigentlich nicht mehr all zuviel weiter geht.

Es geht schon noch was weiter nur dauert der Srung von Level zu Level halt nicht wie am Anfang 1 Woche, sondern haltet sich auf 2-5 Monate bis man wieder einen Level höher ist, und mal wieder sichbare Erfolge verzeichnen kann.

Und das wollte ich eigentlich mit meinem Postig sagen, habs Bone-Breaker auch schon geschrieben.

Will sicher keinem die Motivation nehmen, weil sowas extrem wichtig ist, nur ich will nicht das sich so 3 Monats-Trainierer denken sie sehen im 1 Jahr aus wie Tommy Voss, und posten dann so blöde Kommentar wie im 1 Jahr hätte mehr drin sein können.

Aber wie gesagt sehr gute Argumente von dir, die ich auch gut und gerne Nachvollziehen kann, nur ist es wie schon gesagt bei zunehmenen Training das man immer weniger Zeit hat, weil man um wirklich weiter kommen zu können, seinen Sport schon fast an 1.Stelle stellen muss, schon vor Job zB.
Das man die Ernährung und die optimale Trainingszeit und dauer und Erholung einhalten kann, und das macht es noch schwerer!

Ein paar daten zur anregung.

Bin 1,75 Groß und habe als ich angefangen habe 59kg gewogen.
habe ein halbes jahr larifari trainiert und nicht wirklich zugenommen aber mich immer mehr in die materie reingefuchs und danach dann 2 jahre power gegeben und habe mich von
Bankdrücken von 30kg auf über 125kg gesteigert.
Nackendrücken (LH) von 15kg auf 85kg
Bizepscurls (LH) bis zu 80kg
und habe dann 83kg gewogen, natürlich auch viel fett aber eben nicht alles.

Die beine habe ich leider immer ziemlich vernachlässigt aber da bin ich jetzt am auskorregieren.

Dann habe ich leider gezwingenermassen ein paar jährchen pause gemacht aber immer noch ein bisschen als trainer fungiert.

Naja, und seit 15 wochen versuche ich wieder voll für den sport da zu sein und hoffe bald schon meine rekorde brechen zu können. Was leider etwas sehr deprimierend ist, da sie noch etwas in der ferne liegen :(

Thunder

@Bierinsel, naja, bei dir ist das natürlich schon extrem....
Ich arbeite im Büro und habe die möglichkeit halt zu essen wann ich möchte und ich ess halt alle 2 - 3 stunden und manchmal ein snack zwischendurch. 1 mal ist natürlich sehr hart.

Aber eigentlich ist das eher die ausnamen. Wenn ich die leute frage warum sie so wenig essen kommen meistens solche antworten wie von dir und wenn ich dann frage warum das so sei dann kommen sie mit komischen ausreden, (nicht unbedingt auf dich bezogen) Aber ich kanns einfach nicht nachvollziehen wenn man in der schule seitzt und nicht zum essen kommt, wozu gibts die 5 minuten pause und die große pause??? Die leute wollen einfach nicht, habe ich das gefühl.

Man kann sich immer was einpacken/was fertig machen.

Die stoffer habe ich gemerkt können das nämlich auch, da bekomme ich zu hören, wenn ich schon viel geld für den stoff ausgebe muss ich auch was essen sonst kann ich es ja gleich in den klo kippen. (aha, da kann er es).

Alles ein bisschen merkwürdig.....

Ich möchte auf keinen fall jemanden hier jemanden ans bein pinkeln. Macht euch einfach mal gedanken WARUM ihr so wenig zulegt und ob ihr nicht einfach was dran ändern könnt. Manchmal sind die großen sachen doch so einfach zu lösen.

Thunder

Nochwas, sorry wenn ich zuviel sabbele aber manche sind einfach nicht bereit soviel reinzustecken aber dann sollen genau diese leute auch nicht sagen mann kann es NICHT naturell schaffen nur weil sie nicht bereit sind das zu leisten.

Ich habe auch erfahren an mir selber das manches halt eben ein ran gehen ist, wie zum beispiel das regelmässige essen, oder die supps zum rechten zeitpunkt zu nehmen.
Wenn man das einmal richtig im körper drinne hat dann kann der körper schon gar nicht mehr anders als auf anabol zu gehen.

Ich habe nach 2,5 jahren training immernoch richtig fett zugelegt und wenns mal weniger wurde habe ich was geändert und schon kam ein mächtiger sprung.
Harte arbeit aber es ging.

Soviel zu Natureller motivierung :D

Thunder

@thunder

tjo also ich hab ca mit demselben gewicht begonnen wie du und das bei derselben körpergröße die ich jetzt auch schon habe.
hab damals mit 60kg auf 1,78m begonnen und wiege nun 84kg. bin auch schon 4-5jahre dabei allerdings läufts erst seit 2jahren richtig gut weil ich mich seit dieser zeit zu 100% auf BB konzentriere und nicht mehr 24std. die woche "nebenbei" basketball training habe etc.

und ich weiß das man natural sehr viel rausholen kann, jeder kann seinen body verbessern, aber das heißt nicht das man die augen schließen muss und sich was einreden sollte.ich sags mal so...

entweder man öffnet die augen der wahrheit gegenüber,oder sie werden einem geöffnet!

also bleib ich lieber gleich realistisch als mir was vor zu machen!
und tom voss ist nicht natural das sieht man. und zwar deutlich.

meine meinung

Zurück
Oben