McFit Kurzhanteln

A

Anzeige

Re: McFit Kurzhanteln
Ich wechsel jetzt auch bald das Studio - im neuen gehen die KH dann bis 85kg. ^^

40kg Kurzhanteln sind aber echt wenig, mit ein Grund weshalb ich nie ins McFit wechseln würde.

Ich wechsel jetzt auch bald das Studio - im neuen gehen die KH dann bis 85kg. ^^

40kg Kurzhanteln sind aber echt wenig, mit ein Grund weshalb ich nie ins McFit wechseln würde.

und dann seitheben mit 85kg pro hand was pat? :D
So schwere kurzhanteln sehn einfach schon so dermaßen geil aus ^^

@ topic

wenn es Dir einstweilen nur um eine Erhöhung von je 2,5 Kg geht,
funktionieren vielleicht Gewichtsmanschetten an den Handgelenken.

LG Ratzfatz

Shrugs ok, wobei ich das auch krank finde ... Und Kniebeugen + Kreuzheben würde ich nicht mit KH machen.

in dem mc fit wo ich war, gingen die KH bis 45 oder sogar 50 kg:hmm:
leider ab 40 kg nur in 5 kg Schritten.

der weg zu dem KH ist auch immermein erster schritt wenn ich nen studio auschecke, da ich die dinger für BD brauche. mit langhantel geht garnicht...

langhantel machen meine schultern nicht mit.
mittlerweile finde ich Kurzhanteldrücken aber auch deutlich besser. ich brauche keine ablage und sicherung, ausserdem ist die übung viel anspruchsvoller. alleine dasaufheben und ''ausdrücken'' ist schon ne kunst für sich :D

ich find KH Bankdrücken auch besser, kann mich da auch besser steigern.. und wie jimbo schon sagt, dass gefühl beim raufdrücken allein ist schon der hammer ;-)

Werd mir da mal was überlegen, evtl versuch ichs mit dem gummiband, hab da noch ein terraband zuhause

Auf lange Sicht wirst du aber denke ich um ein Studiowechsel nicht rumkommen. Oder mal mit nem Trainer reden. 40 Kg finde ich auch eher recht wenig.

Wenn 40er Kurzhantel zum BD zu wenig sind, kann man immer noch Flys Machen :D

LG Ratzfatz

warum hoffst du es? mein trainingspartner macht mit 50ern flys, drückt 210

Weil die Übungen ja bis auf das, dass sie Brust bearbeiten nicht wirklich viel gemeinsam haben (von der Art der Übung).

Ich würde auch nicht Curls machen, nur weil ich keine Klimmzüge machen kann. ._.

Jaja, Bankdrücken & Flys macht man in erster Linie für den Brustaufbau

Ich versteh deinen Vergleich mit den Curls nicht ganz

Mit Klimmzügen kann man gut Latis & Bizeps aufbauen

Mit Curls wird der Bizeps gut trainiert, für die Lats schaut es aber schlecht aus.

lg Ratzfatz

A

Anzeige

Re: McFit Kurzhanteln
Zurück
Oben