Wäre mal recht interessant zu erfahren ... wieviel wir nach den jeweiligen Trainingsmonaten oder jahren stemmen bzw ziehen können.
Gehört ja auch zum Bodybuilding... mich pushen gewichtssteigerungen schon ganz schön
Trainiere leider unregelmässig seit märz 08 mit 3 monatiger Sommerpause....
Maximalkräfte: flach Bankdrücken: bisheriges maximum 110 kg
negativ genausoviel möglich ... denke aber da geht noch bisschen was...
positiv schrägbank schaut scho ganz anders aus ... 65 kg
Trizepsdrücken am Seilzug: weiss nicht inwiefern diese scheiben da mit kilos übereinstimmen ...10 WH mit dem stift auf 90 sind bei gutem push möglich.
also 1 wh wird sicher mit dem vollen gewicht möglich sein ... da das maximum 125 oder 135 ist ....
Brustpresse innen und aussen ... volles gewicht möglich ... 4 WH --> stift bei 108.
butterfly --> stift bei 90 ... mehrere WH möglich
latziehen leider nur 85 =S .. was mich ehrlich gesagt wundert ...
hammercurls --> mit 25 kg hanteln 10 WH möglich ... also schätze ich mal 30er hanteln wärns ... vl auch 32,5 oder 35 ....
so mehr is mir jetz nicht eingefallen.... und ja... bei den geräten mit den gewichtplatten und den stiften... wurde mir gesagt.. das die zahlen KG entsprechen...
Gehört ja auch zum Bodybuilding... mich pushen gewichtssteigerungen schon ganz schön
Trainiere leider unregelmässig seit märz 08 mit 3 monatiger Sommerpause....
Maximalkräfte: flach Bankdrücken: bisheriges maximum 110 kg
negativ genausoviel möglich ... denke aber da geht noch bisschen was...
positiv schrägbank schaut scho ganz anders aus ... 65 kg
Trizepsdrücken am Seilzug: weiss nicht inwiefern diese scheiben da mit kilos übereinstimmen ...10 WH mit dem stift auf 90 sind bei gutem push möglich.
also 1 wh wird sicher mit dem vollen gewicht möglich sein ... da das maximum 125 oder 135 ist ....
Brustpresse innen und aussen ... volles gewicht möglich ... 4 WH --> stift bei 108.
butterfly --> stift bei 90 ... mehrere WH möglich
latziehen leider nur 85 =S .. was mich ehrlich gesagt wundert ...
hammercurls --> mit 25 kg hanteln 10 WH möglich ... also schätze ich mal 30er hanteln wärns ... vl auch 32,5 oder 35 ....
so mehr is mir jetz nicht eingefallen.... und ja... bei den geräten mit den gewichtplatten und den stiften... wurde mir gesagt.. das die zahlen KG entsprechen...