Masse zunehmen - Bitte um Hilfe!

Schaut weder nach 42cm noch nach 100kg auf der Bank aus..

Aber da das keiner überprüfen kann müssens wir wohl so glauben, wenn er falsche Angaben macht ists sein Problem

Ansonsten wo ist denn jetzt der Tp oder Ep?

Dumm wäre, wenn ich mich selber belügen würde oder nicht :wink:?
Seid nicht lächerlich Jungs - :)

Für 4 Jahre ist das wenig? Rofl

17-4= 13 Das weißt du?

Das weißt du auch das du mit 13 ewig brauchst bis man überhaupt erstmal irgendetwas sieht? Du weißt auch das man mit 13 ein Kind ist und vielleicht kontinuierlich trainieren geht? Du weißt auch das ich bis 15 irgendwie trainiert habe?

Dir ist anscheinend nicht klar wann die 4 Jahre statt gefunden haben. Von 18-22 ist was anderes als von 13-17 mein Freund :).

@ EDIT: Hab vielleicht auch nicht erwähnt, das ich zurzeit auch 4 Wochen nicht trainiert habe, weil ich zurzeit einen Leistenbruch habe, sollte aber egal sein.

Liebe Grüße
Lucas

sorry aber dann hast du einfach falsch gemessen .. weils einfach nicht nach 42 ausschaut .. wie gesagt ich hab 35 und wenn man meine bilder anschaut merkt man keinen großen unterschied .. und wenn du wüsstest was 7(!) cm ausmachen ..

Würde gerne wissen wie man die Fotos andereer anschauen kann, bzw von dir - kenn mich hier in dem Forum noch nicht so ganz aus.

Liebe Grüße
Lucas

Für 4 Jahre ist das wenig? Rofl

Das weißt du auch das du mit 13 ewig brauchst bis man überhaupt erstmal irgendetwas sieht? Du weißt auch das man mit 13 ein Kind ist und vielleicht kontinuierlich trainieren geht? Du weißt auch das ich bis 15 irgendwie trainiert habe?

naja bin jz 14 jahre
und es geht eig recht gut weiter
und trainire immer rägelmäßig

lg

hi leute habe das gleiche problem ich bin 178 groß wiegete ungefähr 78kg esse am tag ungefähr so 3500 kcl-4000
nehme aber nicht zu trainiere jetzt 3 jahre aber irgentwie sehe ich keine erfolge

Moin moin...also nach 42er Oberarm sieht das nicht ganz aus. Dennoch keine schlechte Figur. Der Tip mit den Nüssen ist absolut gut - Studentenfutter wäre gut geeignet, da auch so einiges an KH vorhanden wäre.

AKA

Zurück
Oben