Masse gleichmäßig aufbauen

Exxorzist

New member
Gibt es eine Möglichkeit Masse gleichmäßig verteilt über den Körper
aufzubauen?

Weil ich setze ab einem bestimmten Gewicht oft stärker am Bauch an.:roll:

A

Anzeige

Re: Masse gleichmäßig aufbauen
Bei einem guten Trainingsplan müsste das gar kein Problem sein, du siehst ja auch im Spiegel wo dir noch Masse fehlt, da das eh alles subjektiv is, weil es ja keine objektive Meinung gibt ;-)
Das mü+sste aber kein Problem sein ;-)
woran siehst du dass du am Bauch stärker ansetzt?Meinst du Fett oder Muskelmasse?
Mfg

achso^^
Ja bauch setzt immer schnell an (und hüften) is ziemlich normal und schwer wegzubekommen^^
also lass es ncih so weit keommen ;-=

Und da lässt sich auch mit einer ordentlichen Ernährung nix ändern?

Natürlich lässt sich mit ordentlicher Ernährung was ändern :D
Und zwar einfach kein weiteres Fett anzusetzten bzwes wieder los zu werden.

Ansonsten ist es wie schon gesagt genetisch bedingt wer, wo Fett zuerst ansetzt.
Bei manchen ist es der Bauch, bei anderen die Hüfte und beim dritten die Brust.

Kann man eigentlich wenn man mal schon ziemlich viel bauchfett hatte das Fett wieder GANZ wegbekommen?
MfG
(auch genetik)?

Kann man eigentlich wenn man mal schon ziemlich viel bauchfett hatte das Fett wieder GANZ wegbekommen?
MfG
(auch genetik)?

Können Menschen verhungern? Natürlich geht das (Die Fettzellen gehen nicht weg, sie werden nur geleert)

Profi BB haben ein Körperfettanteil von 3-4%...das ist nur noch das schützende Organfett.

Aber auch nur während bzw kurz vor Wettkämpfen. Weil gesund ist das auch nicht.

Jup. Deswegen fressen die Meisten sich danach auch sofort wieder Kilos an oder sehen off ganz scheußlich schwammig aus...;-)

Aber man kann halt nicht immer auf dem Höhepunkt sein, ich habe da tierischen Respekt vor!

A

Anzeige

Re: Masse gleichmäßig aufbauen
Zurück
Oben