Mtv Video Music Awards 2002

kylie reißt heuer nix,
linkin park wird nen preis gewinnen, das wars, die habn zwar recht geile vids aber dieses jahr wars doch recht leise um sie, verglichen mit dem letzten jahr, da hörte jeder linkin park rauf und runter...
was haben wir noch? shakira die räumt ab weil sie neu is und jeder sack sie mit da britney vergleicht also redet jeder mensch über sich usw ...
meine meinung

das video von pts of authority is geil von LP, ich hoff die gewinne des.
shakira is zwar 4 mal nomie aber das muss ja nix heissen ich denk die bekommt 2.

der größte verhau war net korn, das war schon ok.....

aber BEST HIP HOP gewonnen von JENNIFER LOPEZ!!!!!!!

das passt nämlich prima!!!!!!! jennifer lopez FEAT. ja-rule und das "hip hop" video "i'm real".... da frag ich mich? wer is da der Hip hopper von den 2? ja rule? NAAAAJA als feat.? muahhh oder sie? jo garanteirt.....

da hätte ne sparte gehört die sich "kommerz pop" nennt, da können die 2 alles gewinnen das passt schon...

hehe

heute 18:30 die wiederholung

und die nächsten 5wochen wirds wohl auch immer wieder zu sehen sein:rolleyes:

Herrlich, Eminem hatte herrlich provozierende Auftritte und hat 2 Awards gewonne sofern ich das mitbekommen habe:cool:
Wie die Menge geteilt war, eine Hälfte buht die andere Jubelt, schön noch Moby gedisst - schön schön, ansonsten war noch der Shakira Auftritt nett, die hat richtig abgespeckt - ansonsten wars eher schwach und best HipHop, dazu sag ich mal nichts - J-Lo jojo is gut:rolleyes:

@15:

In den USA wird Hip-Hop nicht als das gleiche angesehen wie hier.
Hier schimpft sich ja alles Hip-Hop.

Die sind dort nicht so engstirnig. Mittlerweile sind die USA uns wieder um Welten voraus, glaube ich. Nicht, was die Musikqualität anbelangt. Da hat sich nie etwas dran geändert. Aber die Einstellung und die Liebe zu dem ganzen Zeugs ist dort wieder stärker als hier.

Aber egal. Wer sich dafür interessiert, wird schon unterscheiden können.

Qualität? Lol da regiert das Cash mehr als hier. Was hat J-Lo mit HipHop zu tun? Der Track ist reiner RnB aber sicherlich kein HipHop! Und wenn man HipHop Acts Playback bringt wie P Diddy und co, dann sieht man, dass es hier sogar ausgereifter ist was Liveperformance anbelangt. Playback oder nicht, die Frage stellt sich hier auf Jams erst gar nicht! HipHop heisst live!

Also bei James Brown Auftritt hab ich ne Gänsehaut bekommen.
Eminem hat sich mal wieder als voll Asi herausgestellt ist kann diesen möchtegern Nigger mit dieser Weiberstimme nicht leiden.
Ludacris Auftritt war echt geil. Aber der Hammer überhaupt war P Diddys Auftritt mit Usher Pharell und Busta sowas geiles alle sind aufgesprungen. Keep it Gangsta Dog. Pink sah so geil bei ihrem Auftritt aus, sie war die schärfste des Abends.

@Cee das mit Eminem ist Geschmackssache, deine Meinung ok akzeptiert;)
Ludacris stimm ich dir zu war geil und was Pink anbelangt eh, sie war endsblau aber die sieht so geil aus*lechz*
Aber was du an P Diddy's Auftritt geil fandest kapier ich nicht. Fandest du es nicht ein wenig lächerlich, dass sie Playback "gerockt" haben?

Ja das war ein bischen schade aber der Auftritt allgemein war geil
und ein bischen live hat Busta ja gemacht

Jap Busta! Der Rest nicht - leider. Busta hab ich selber dieses Jahr schon live in München gesehen. Dass er live was bringt weiss ich:)

Original geschrieben von Dennis77
In den USA wird Hip-Hop nicht als das gleiche angesehen wie hier.[...] Aber die Einstellung und die Liebe zu dem ganzen Zeugs ist dort wieder stärker als hier.

Aber egal. Wer sich dafür interessiert, wird schon unterscheiden können.
hehe, da fällt mir auch noch eine anekdote ein: als ich neulich spätabends noch einmal eine lokale fast food lokalität aufsuchte, die sich in dem bezirk der stadt befindet, in der die sozial schwächer gestellten gruppen leben, kam ich mir auch wie in einem hiphop video vor. abgesehen von den "karren", die nacheinander vor dem laden vorfuhren und aus denen dann brothaz mit goldketten stiegen, fuhr dann noch ein "schlitten" vor, aus dem eine person ausstieg, die zum einen keine oberkörperbekleidung trug, die in diesem forum vielzitierte und interpretierte kopfbedeckung trug und zudem noch ein pflaster unter dem einen auge (ist dies nicht das erkennungszeichen von ja-rule für seinen bro in jail? meine einmal so etwas im radio gehört zu haben).
@Dennis77n*mmerm*nn:
wenn die von die zitierte liebe sich also darin ausdrückt, dass die menschen auch in ihrer freizeit die mini playback show auf der strasse nachspielen, dann gebe ich dir recht. ;)

p.s.: das letzte statement von mir ist als scherz aufzufassen, ich respektiere andere denkweisen, lebensstile und kulturen.

p.p.s.: wenn ich nicht zugegeben hätte, dass ich zu später stunde in einem fast food laden gegessen hätte, dann hätte diese geschichte wahrscheinlich an authentizität eingebüßt. sollte trotzdem jemand moralische oder sportliche bedenken an dem speisen in einem fast food restaurant ungeachtet der tatsache, was ich dort konsumiert habe, hegen, so bitte ich ihn, dieses nicht nachzuahmen. kids, please don't try this at home!

Zurück
Oben