Mtv Video Music Awards 2002

@dennis

jo da geb ich dir schon recht, aber j.lo alleine sehe ich net als hip hop an, eher ihre kollegen die, die 2.rolle übernehmen und das war ja rule... und wenn man wirklich mein ja rule dann sollte man auch ein vid von ihm wählen net nur eins wo er 2.geige spielt... allerdings macht er selbst allein eh auch kein vid sondern immer mit anderen also .......
was soll

@tarantino

jo eminem hat 4 abgeräumt und mit seinen provozierenden worten hat er dort außer "BUUUUUUUUUH" rufen NICHTS geärntet! und das finde ich gut, denn von mir aus kann er rappen und das kommt anscheinend auch gut bei 14 jährigen an seine videos die eigentlich alle gleich sind nur das er mal über clinton herzieht und jetzt halt über bush und bin laden... tjo... kreativ... muss ich schon sagen, aber es kommt an und er verdient seine millionen daher kanns ihm auch wurscht sein ob er ne stimme hat wien 12jähriges mädl oder son körperbau, oder so ne einstellung in der öffentlichkeit oder oder oder oder....
ankommen tuts anscheinend, nur was ich gut finde ist, das er mit seinen provokationen in dem saal net wirklich auf zustimmung gestoßen ist und VIELLEICHT fängt ja jetzt IRGENDWER mal zu denken an, das man mit provokation und rum maulerei NICHTS ÄNDERN KANN!
aber ich weiß du hast sicher ne andere einstellung, also mach ma keine diskusion draus und ich sag nach deiner antwort nix mehr dazu die wahrscheinlich gleich folgen wird :)

aber die show fand ich klasse und es waren auch einige leute dabei die schon kult sind und die man nicht jeden tag sieht, wie james brown eben oder michael jackson... ok jackson hin oder her, aber im vergleich zu anderen stars die jedes mal zu sehen sind, wirkt er schon irgendwie unantastbar und standing ovations sprechen auch für sich, obwohl ich ihn net mag aber das macht nix :) ich mag niemanden :)
obwohl ashanti?! :rolleyes:

J_LO MIT IHREM FETTEN ARSCH IS ZUM KOTZEN
best hip Hop?????????????????????????
is ja kein hip hop
wenn ich die mim Sammy Deluxe vergleiche

arrogantes breitgesäßiges weibsbild
angezogen war sie auch wie der letzte mongo

@15 aber du brauchst seine Zielgruppe nun nicht auf 14 Jährige hinabsetzen;) Ich habs anders aufgefasst, die Meinungne waren gespalten du hast Buhrufe und Jubelchore gehört und sowas ist dick:D Ich sehe Eminem nicht so als HipHopper sondern mehr als Entertainer an. Mir gefällt es dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, auf Promo scheisst und Leuten die ihm nicht passen auch ins Gesicht sagt, dass er sie scheisse findet, egal ob sie im Geld bringen könnten (DJ Lethal von MTV). Will mich jetzt hier aber nicht als Eminem "Fan" outen, das bin ich nämlich nicht, alleine schon weil ich Dr. Dre nicht mag. Ich bin eher in der Neptunes und Timberland Production Fraction was Amirap anbelangt;)

PS: Ich bin kein McDonald's Gangsta, auch wenn ich so ne Mütze habe, welche ich aber nur benutze um meine Haare klang zu bekommen wie Totti:D :rolleyes:

das was hase mann beschreibt is doch normal und einfach nur geil!Ich find das is der hmmer wennn mn mit seinen jungs das mcht!
Und ich fand den auftritt von dem komiker einfach nur geil besickt bis zum geht nicht mehr!
Und lol wer das mit ami land gesgt hat hat echt keine Ahnung !
Das is da so extrem mit den gnzen schwarzen ganstern und latinos ich glaub du warst nie da und i need a girrl part 2 Leuft da den ganzen lieben Tag.Und jeder sagt e.i.!

jo stimmt schon, nur eminem macht das aufn kindergartenweg, er sagt NUR vor der kamera wenn er wen scheiße findet und das auch nur dann, wenn der typ über den er mault meilen weit weg ist, und über moby zu lestern, jo toll vor moby muss es sia angst haben, mault der mal über wen der n bissal hörter ist, scheißt er sich eh nur mehr an und haltet die schnautze, also kommerzidiot

Naja, oberflächlich?

Ich weiß nicht. Vor einiger Zeit waren Amis noch geflasht, nachdem sie in Deutschland aufgetreten sind. Hier würde der Hip-Hop noch leben und geliebt werden, etc.

Ich sehe heute aber keinen mehr, der noch wirklich Spaß dran hat. Ellenlange Kommerz-, Sellout-, Relness-, Thightness Diskussionen und was weiß ich. Unsinnige "Hamburg ist Scheiße, nur "bitte hier den Namen der Stadt ihrer Wahl einfügen" ist geil. Ich kann´s nicht mehr hören.
Und hier in D einen auf Ghetto-Brother zu machen ist lächerlich. Ok, auch hier mag es soziale Brennpunkte geben, aber den Status quo Amerikas haben wir hier Gott sei Dank noch nicht erreicht. Daher sollte man es auch nicht so glorifizieren.

Ich war von 94 bis mitte letzen Jahres mit Leib und Seele dabei. Nicht als aktiver (also kein DJ, B-Boy, Writer oder MC), sondern als "Konsument" (ich Böser, ich) und Verfechter. Ich habe die dt. Szene repräsentiert, auch durch meine nonkonforme Freizeitkleidung. Nonkonform ist sie mittlerweile nicht mehr. Jeder ab 12 rennt heute so rum. Auch wenn ich nicht wirlich krass unterwegs war. Keine "Mützen die auf den Kopf kleben". Ich hatte eher etwas legerere Hosen an. Keine 3-Mann Baggys.
Anyway.

Jegliche Diskussion über dieses Thema ist mir mittlerweile verleidet worden.
Ich habe keine Lust mehr, jemanden zu erklären was Hip-Hop ist (naja, was er eigentlich sein sollte). Ich habe mich sozusagen abgekapselt.
Heute bin ich ich. :D Ich meine, ich bezeichne mich nicht mehr als "Hip-Hopper" (was ein Scheiß-Ausdruck). Ich höre nur noch Musik, die mir gefällt (hab ich vorher aber auch, nicht nur Rap meine ich, alles was mir gefiel). Und klamottenmäßig lebe ich meine jeweilige Laune aus.

@Hasenmann&Dennis

Kenn ich nur zu gut, interresant find ich immer noch diese riesen FAKE Goldketten, mit MEGAanhänger und Strasssteinen, bei KRASSEN 16 jährigen, was das einen geben soll???

najo coolness chrom (zumindest glauben die das ;))

ich meine nelly wenns um rapper geht rennt mit sienen juwelen rum die nen wert von 1,5millionen dollar haben und die 15jährigen (net alle, nur die, die mützen wollen die aufn kopf kleben zum haare klang machen) rennen mit den fakeketten rum weil sie keine 1,5mille rumliegen haben.... naja arme leute, aber im kopf arm...
denn wenns regnet kannst die dinga ziemlich schnell unter die haube stopfen sonst hastn rostanhänger

@Hasenmann&Dennis

Kenn ich nur zu gut, interresant find ich immer noch diese riesen FAKE Goldketten, mit MEGAanhänger und Strasssteinen, bei KRASSEN 16 jährigen, was das einen geben soll???

@Chr0mm*nn
jepp, du hast recht.
meine anekdote handelte nicht von krassen 16jährigen, ich sehe hier tagtäglich menschen, die hier wirklich so 'rumlaufen; diese haben die 20 aber (teilweise sehr weit) überschritten.

hasenmann das sind dann die zuhälter die weiiiiiiit über 20 sind und mit goldketten rumrennen ;)

hier ist prostitution verboten und warum sollten diejenigen dann immer alleine im auto herumfahren und warum tragen sie dann nur die teuren (?) goldketten, fahren aber vermeintlich geringwertige autos und tragen keine kleidung am oberkörper? ;)

Zurück
Oben