MarkenSupps & "Billig" Supps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrAnK

New member
Hallo,

meine frage:

Was haltet nehmt ihr für Supps und von welchem Hersteller ? Gibt es da gravierende Unterschiede ?

Nur zur information, derzeit nehme ich Creatin & Arginin (letzteres erst seit 2 tagen) , beides von Peak. Würd mich interessieren was ihr davon haltet.

mfg

A

Anzeige

Re: MarkenSupps & "Billig" Supps
Hallo CrAnK,

schau mal hier:
mit .
eines meiner lieblings videos zu diesem thema: http://www.youtube.com/user/leemhayward#p/search/11/aIKzriUEeEg

das erklärt im prinzip so gut wie alles.

wenn du nach bevorzugten marken fragst, dann nehm ich z.b. gern scitec oder das muscle milk von cyto sport.
beide sind geschmacklich der hammer und scitec ist vom preis her auch noch sehr gut.

grad hab ich (gott sei dank) n kilo whey von peak fertig (geschmack cookies n cream) - NIE wieder kauf ich mir peak, weils das eine beleidigung für
meine verwöhnten geschmacksnerven war! :p

Bin auch ein riesengroßer Fan von Scietic, geschmacklich sind die der Hammer und preiswert :)

Hinzu kommt noch dass du auf der Website von Scietec eine Tabelle findest in der alle Proteine überprüft und die Testergebnisse ausgeschrieben sind.

Ich nehm zzt. Anabolic Protein Fusion von PEAK und BCAA TST Pulver ebenfalls von PEAK, bin mit beiden sehr zufrieden.
@Zolee: Find es vom Geschmack ganz ok, hatte mal einen Kg. Soja-EW von PEAK und das war.... naja... sagen wir mal.... geschmacklich grenzwertig...
Werde mir jedoch bald ein 2tes, langsames EW zulegen...

ROX: wenn du einmal scitec gekostet hast, dann wirst nie wieder peak kaufen! ;)
und scitec hat sehr gute proteine find ich. whey isolat, anabolic whey, "normales" whey professional, dann das uber milk ist auch fein,
und die mehrkomponenten sind auch ganz lecker.
und vom geschmack her der oberburner sind die protein delight produkte von denen. ist die diät linie.

ROX: wenn du einmal scitec gekostet hast, dann wirst nie wieder peak kaufen! ;)
und scitec hat sehr gute proteine find ich. whey isolat, anabolic whey, "normales" whey professional, dann das uber milk ist auch fein,
und die mehrkomponenten sind auch ganz lecker.
und vom geschmack her der oberburner sind die protein delight produkte von denen. ist die diät linie.

Ich weiß nicht... frag mich nicht warum nur mir kommt Scitec nicht ganz koscher vor...

Ich weiß nicht... frag mich nicht warum nur mir kommt Scitec nicht ganz koscher vor...

also ich konsumiere scitec produkte seit 2001.

wenn sie nicht gut wären, wären sie nicht seit über 20 jahren schon am supp markt!

Ich bin bisweilen mit Weider ganz gut gefahren (vorher einige andre Marken getestet, darunter auch Peak) .. egal ob Whey od mehrkomponenten Protein, war beides recht lecka u auch von den Inhaltsstoffen top. Werd jetzt aber auch als nächstes mal das von Scitec testen, da die Bewertungen im Net auch sehr gut ausfallen.

ja du hast recht .. hab grad hier so als Vergleich = Whey 2350g von Scitec ca 45€ u von Weider 2300g ca 54€

Also ich hab sowohl Weider als auch Scitec probiert, und muss sagen scitec würde ich wieder kaufen...(grossartiger Geschmack).

Wenn man das liest, könnte man fast glauben, ihr würdet eure Supps nur nach dem Geschmack kaufen :D

Mein Favorit ist und bleibt das Bodybuilding-Depot: Top Qualität (made in Germany), top Kundenservice und alle wichtigen Produkte, die auch wirklich funktionieren ( keine dubiosen Fatburner etc)

Ich kann dir exquisa von rewe Kirche 500g Quark sehr empfehlen geschmacklich das beste überhaupt momentan gibt es Aug Bratapfel muhahahaha
Spaß bei Seite!
Ich nehme nur weiser Produkte und kann geschmacklich nicht klagen! Muss aber dazu sagen das sich meine supp Konsum sehr geringere hat, außer Casein und liquid nehme ich sonst keine Eiweiß Suppe mehr!! Da fallen die 10euro Mehrwert für den Namen Weider nicht unbedingt auf! Bei allen anderen Sachen wie glutamin wird das billigste gekauf Hauptsache kein peptit!

Mfg

Danke erstmal für die vielen Antworten. Also Scitec hab ich noch nie gehört :D aber beim nächsten mal werd ichs in Erwägung ziehen ! Bin eigentlich nicht so der Typ der sich Pulver kauft, Kapseln sind mir persönlich lieber. :p

steini: für mich ist qualität sehr wichtig, aber eben auch der geschmack und wenn ich beides haben kann, warum soll ich mich nicht dafür entscheiden.
ich hab kein bock drauf, mir supps täglich einzuwerfen, die zwar ne super quali haben, aber eben sch...e schmecken.
...vor allem wenns alternativen gibt.
wie gesagt, ich hatte 1 kg whey von PEAK daheim, das vom aminoprofil her gut sein mag, aber eben eine beleidigung für meine geschmacksnerven
war. ich hab mich tag für tag gefragt, wann denn die packung endlich leer ist!?

und bei scitec weiss ich eben, dass ich sowohl ne gute quali, als auch bomben geschmack in einem von einer rennomierten firma bekomme.
und das alles zu einem moderaten preis.

natürlich kauf ich mir zwischendurch auch andere marken, wie cyto sport, oder biotech oder ultimate nutrition, lande aber immer wieder beim altbewährtem ;-)

@Zolee das probier mal S&U ausm Depot aus
du wirst positiv überrascht sein: qualitativ, geschmacklich und preislich ;)

@Zolee das probier mal S&U ausm Depot aus
du wirst positiv überrascht sein: qualitativ, geschmacklich und preislich ;)

werd ich vielleicht irgendwann mal. preislich lohnt sichs nur bei grossbestellung wegen dem versand.
preislich liegts mit scitec gleich auf und ich hab hier 20 min von mir in sopron einen scitec exclusiv laden.
dort bekomm ich die komplette produktpalette.

ein biotech geschäft hat jetzt auch in sopron eröffnet (im tesco).

A

Anzeige

Re: MarkenSupps & "Billig" Supps
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
mit .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben