MarkenSupps & "Billig" Supps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab mir jetzt gestern einen Großeinkauf bei Bodycult gegönnt :D :D

Gekauft wurde das Pro long (Casein), 100% Whey, Arginin, Alles Scietec

Und einmal das 100% Pure Creatin (Mono) von DSS

Hab jz gestern meinen Good night Shake mit dem Casein hergerichtet und das Zeug wurde einfach nicht flüssig, hab es auf höchster Stufe beim Mixxer durchgwalgt und trodsdem war es noch mehlig ....

Geschmack an sich war allerdings wie immer top :D

A

Anzeige

Re: MarkenSupps & "Billig" Supps
Hallo YoungHULK,

schau mal hier:
mit .
@Young. Mehr Wasser oder Milch verwenden. mal abgesehen davon, dass ich es für völlig überflüssig halte, sich ein Casein zu kaufen.

meine Supps kommen meist auch von Scitec, wobei ich dazu sagen muss, dass ich aus einerm MKP oder Whey Protein nichts supplementiere, zumindest nichts, was ich im Sportnahrungsgeschäft kaufen müsste/ könnte. Mein Trainings"booster" mit nachweislicher Leistungssteigerung ist... Rote Beete Saft.

Naja habs mir ja zum ersten mal gekauft und werde wenn die Packung leer ist eine Bilanz ziehen und mich dann entscheiden ob ich es wieder kaufe :)

Wer braucht schon einen Booster wenn er genug Motivation hat ;) ;)

Ich nutze ausschließlich RHT und GNL von Nature, alles andere ist überflüssig!

Edit: Ich habe gerade einmal überprüft, wie viele Beiträge es zum Thema Supps gibt, so wie hier oder ähnlich der Headliner war. Bei 970 (!!!!) habe ich aufgehört zu zählen. Ich gehe mal davon aus, dass hier niemand Schleichwerbung machen wollte, sondern man nur zu faul zum Suchen war.

An alle Neulinge hier im Forum: Benutzt doch bitte zuerst die Suchfunktion, dafür ist diese nämlich da, bevor ihr einen neuen Thread zu einem Thema eröffnet, bei dem man sich bereits an 2 Fingern abzählen kann, dass ein BB-Forum so etwas schon haben MUSS! Wenn ihr Infos über Firmen austauschen wollt, tut dies bitte per PN, weil wir laut Forenregeln keine unerlaubte Werbung dulden. Postet keine Firmenlinks, der Ersteller wird sofort, unter Hinweis der Forenregeln, verwarnt.Zu guter letzt: Supplemente sind Ergänzungen, die meist überhaupt nichts bewirken, außer unsere Bequemlichkeit zu unterstützen.
:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben