Marius Pudzianowski neutral?

An Pat, du lebst auch auf den Mond, mach keine Behauptungen wenns dich nicht auskennst.
LG Nassa

An Pat, du lebst auch auf den Mond, mach keine Behauptungen wenns dich nicht auskennst.
Und was willst du mir damit sagen? :roll:

Ich sag ja nicht, dass er nicht gestofft hat, aber nicht so, wies auf Wikipedia steht. (was er wirklich genommen hat, weiß wohl nur er selbst - somit auch nicht du)

Und was willst du mir damit sagen? :roll:

Ich sag ja nicht, dass er nicht gestofft hat, aber nicht so, wies auf Wikipedia steht. (was er wirklich genommen hat, weiß wohl nur er selbst - somit auch nicht du)

hmm also ich denk das an dem medizinische tests durchgeführt worden sind und die können ziehmlich viele subs feststellen #!

ich finde das man als pro bodybuilder schon dopen muss guckt euch doch mal diese massen an :-O hallo ? die wiegen 130kg oder so und das muskelmasse richtig definiert und was die drücken das ist ja auch schon unnormal :D
also ich sage in der amatuer liga kann man auch ohne doping landen aber so pro bb ohne doping never

an PAT, das hast Du geschrieben, also wie kommst Du darauf zu solcher Aussage?
"Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht"

noch etwas zu den Möchtegern-Kraftmenschen, die anfangen zum trainieren die sollten ALLE, zehn Jahre RICHTIG Trainieren und die Ausführungen mit Handeln und Gewichten richtig machen und dann kann man weiterreden, wie , wer und wann.

an PAT, das hast Du geschrieben, also wie kommst Du darauf zu solcher Aussage?
"Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht"
Das war ironisch... genau deshalb, weil man immer solche Aussagen hört, wie zb "Arnold hat nicht gedopt".
Ich weiß selber, dass eigentlich sogut wie jeder Athlet auf der Bühne stofft.
noch etwas zu den Möchtegern-Kraftmenschen, die anfangen zum trainieren die sollten ALLE, zehn Jahre RICHTIG Trainieren und die Ausführungen mit Handeln und Gewichten richtig machen und dann kann man weiterreden, wie , wer und wann.
Du hast auch klein angefangen, also kein Grund herablassend zu sein.

ich bin nicht herablassend, sondern alle glauben das die Muskel innerhalb einer Woche wachsen( weil ja in den Muskelzeitungen die Profis abgebildet sind) und wenn es nicht so geht, dann werden verbotene Medikamente genommen.

auch das solltest in der Öffentlichkeit "NICHT" sagen.

ich bin nicht herablassend, sondern alle glauben das die Muskel innerhalb einer Woche wachsen( weil ja in den Muskelzeitungen die Profis abgebildet sind) und wenn es nicht so geht, dann werden verbotene Medikamente genommen.
Nicht alle, aber genügend - da will ich dir gar nicht widersprechen.

Hier im Forum wissen aber eh die meisten aktiven User, das Geduld wohl eine der wichtigsten Eigenschaften im BB ist.
auch das solltest in der Öffentlichkeit "NICHT" sagen.
Solange ich niemanden persönlich anprangere, sollte es kein Problem darstellen.

pudzianowski wird seinen mma fight verlieren. Würde ich jetzt schon viel drauf geben. Er muss in der Tat erstmal reinkommen und sogar begnadete kampfsportler wie lesnar hatten probleme direkt beim ersten fight super reinzukommen. es wird interessant wie er sich entwickelt aber dennoch finde ich das er einiges an masse abbauen sollte um vorteile für die mma zu bekommen. Boxen und Karate sind super grundlagen für den infight aber im Bodenkampf ist pudzianowski klar unterlegen. Wird auch mit seiner masse auf dem boden probleme haben. Die jungs aus meinem mma verein, die die massigsten von uns sind haben häufiger probleme auf dem Boden auf grund von fehlender gelenkigkeit etc. Wird ne interessante entwicklung

wow häätte ich unserem kleinen fetten bürshchen gar nicht zugetraut. Obwohl bei näherer Betrachtung der Gegner um welten schwächer wirkt. dennoch respekt an ihn. Aber sein Gegner wird durch sage und schreibe 3 Kicks komplett aus dem Konzept gebracht und fängt an zu straucheln. Es geht soweit das pudzianowski die deckung komplett runterlässt und seinem gegner hinterherrent um weiterzutreten. Wenn man bedenkt das sein gegner nen vorteil in sachen beweglichkeit hat, und den sport auch schon nen bisschen länger macht hat er diese situation miserabel gelöst und für nen "profi mma´ler" wars ne mieserable vorstellung. Trotzdem podzianowski hat sichd amit auch respekt verdient

http://www.youtube.com/watch?v=sjqPyeLxgMc&NR=1

Traininsgvideo von ihm. Hier sieht man den nachteil seiner masse. seien schlagtechnik ist boxerisch gesehen ein wort zum sonntag, amen !

A

Anzeige

Re: Marius Pudzianowski neutral?
Zurück
Oben