-Pat-
Active member
Diese Liste soll aber Blödsinn sein.nee schon gut , weiß wie er es gemeint hat aber falls es nicht alle wissen ,die doping liste von andreas ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Liste soll aber Blödsinn sein.nee schon gut , weiß wie er es gemeint hat aber falls es nicht alle wissen ,die doping liste von andreas ;-)
Und was willst du mir damit sagen? :roll:An Pat, du lebst auch auf den Mond, mach keine Behauptungen wenns dich nicht auskennst.
Und was willst du mir damit sagen? :roll:
Ich sag ja nicht, dass er nicht gestofft hat, aber nicht so, wies auf Wikipedia steht. (was er wirklich genommen hat, weiß wohl nur er selbst - somit auch nicht du)
Seh (zumindest) ich genauso.Der Dopingplan ist vielleicht ein Fake, eines Doktor Franke, oder eines anderen "Spezialisten", der sich selbst gerne in der Presse zitiert sieht, um schlecht geschriebene Bücher zu verkaufen, in denen teilweise sogar die Wirkstoffe falsch geschrieben sind.
Das war ironisch... genau deshalb, weil man immer solche Aussagen hört, wie zb "Arnold hat nicht gedopt".an PAT, das hast Du geschrieben, also wie kommst Du darauf zu solcher Aussage?
"Eh nicht, Österreicher machen sowas nicht"
Du hast auch klein angefangen, also kein Grund herablassend zu sein.noch etwas zu den Möchtegern-Kraftmenschen, die anfangen zum trainieren die sollten ALLE, zehn Jahre RICHTIG Trainieren und die Ausführungen mit Handeln und Gewichten richtig machen und dann kann man weiterreden, wie , wer und wann.
Nicht alle, aber genügend - da will ich dir gar nicht widersprechen.ich bin nicht herablassend, sondern alle glauben das die Muskel innerhalb einer Woche wachsen( weil ja in den Muskelzeitungen die Profis abgebildet sind) und wenn es nicht so geht, dann werden verbotene Medikamente genommen.
Solange ich niemanden persönlich anprangere, sollte es kein Problem darstellen.auch das solltest in der Öffentlichkeit "NICHT" sagen.
Ich weiß selber, dass eigentlich sogut wie jeder Athlet auf der Bühne stofft.
pudzianowski wird seinen mma fight verlieren.
pudzianowski wird seinen mma fight verlieren. Würde ich jetzt schon viel drauf geben.
Das ist mir auch sofort aufgefallen - da ist ordentlich Kraft dahinter. ^^Die Kicks waren schon kraftvoll. 8)