Marathon oder Waschbrettbauch?

Re:jaaaaaaaaaaaa

geht mir auch auf den keks-immer das selbe /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif tz tz tz

bussi helga:lol:

Re: Aufdeckungsjournalist?

Ich sehe Kurt als das, was er ist: Ein erfahrener Arzt, den ich in gewissen Dingen gerne um eine Meinung fragen kann. Mehr nicht. Glaubst Du tatsächlich, dass ich nur über das Netz funktioniere? Wenn ich einen "Führer" suchen würde, dann sicher nicht im Netz. Ich befolge nicht jeden seiner Ratschläge und hebe ihn auch nicht in den Himmel. Und ich denke, das tun hier die wenigesten.
Soweit ich Deine Postings bisher kenne, möchte ich eher vermuten, dass Du früher Kurt geradezu in den Arsch gekrochen bist, weil Du Dir davon eine Ablenkung von Deinen eigenen Problemen versprochen hast. Jetzt willst Du volle Kraft zurückrudern und versuchst ihn zu demontieren.
Du bist einfach nur traurig: Egozentrisch bis ins Letzte.
Es lohnt sich nicht, sich mit Dir abzugeben.
Ich rege mich schon auf, dass ich Dir insgesamt zehn Minuten
dieses ansich schönen Sonntags geopfert habe. Schätze Dich glücklich, denn Du bist es nicht wert.

wie wäre es mit 24h gummizelle?

so einfach und dumm deine frage war, so vorhersehbar waren deine weiteren "ergüsse"...

du bist krank hannes und gehörst wahrscheinlich in ein paar jahren in die anstallt, vielleicht schaffst ja bis dahin noch nen marathon unter 3 h! (den wachbrettbauch hattest ja eh schon, auf zu "neuem")

ps: ich seh hier nur einen narzsisten und der bedient sich nazimethoden für eine kranke "rache"

wie definierst du dumm?

ich finde hannes auftreten dumm und naiv... naja, letztendlich ist er ja nur krank, nur das will er ja nicht mehr sein (sagt er selbst), also muss man ja vernunftsstandards zum maß nehmen und sein handeln ethisch beurteilen und da rassellt er doch überall durch!

Pfui

Hallo Hannes,
Was läuft hier eigentlich?!?!?!Das dein Posting absoluter Oberschwachsinn ist brauche ich ja wohl nicht zu sagen, da du das hoffentlich doch mittlerweile selbst gemerkt hast; falls nicht bist du ja noch bedauernswerter als ich sowieso schon gedacht habe. Ausserdem finde ichs ziemlich daneben hier munter über Kurt herzuziehen, da du sicherlich weisst, dass er am WE offline ist und nicht selbst Stellung dazu beziehen kann.
Ich sage nur PFUI und TSTSTS.
Kopfschüttelnd

Sandro

PS: Tu dir und dem Forum einen Gefallen und beschränk dich in Zukunft aufs Lesen von Beiträgen, das Niveau leidet schon genug unter den üblichen Schlankheits- und Muskelwahnpostings!

Re: wie wäre es mit 24h gummizelle?

Hallo Pingelchen,

bei dir hat sich bereits eine Schizophrenie entwickelt.

- grundlegende Störungen von Denken und Wahrnehmung
- kognitive Defizite
- Sprache wird unverständlich (in deinem Fall das geschriebene)
- Kontrollwahn
- Wahngedanken
- Gedankenabreissen
- Sprachverarmung
- inadäquate Affekte

Bitte suche bald einen Psychiater für eine weitere Abklärung auf bevor noch schlimmeres passiert.

Gruß, Hannes

http://www.2know.at/Hannesoetscher_small.jpg

Re: Pfui

Hallo Sandro,

im Ranking der dümmsten Postings befindet sich deines ganz oben auf der Liste. Schwachsinn scheint dich anzuziehen. Du denkst dann mit deinen niveaulosen Beiträgen nicht sonderlich aufzufallen. Für mich ist das sehr verständlich und nachvollziehbar.

Gruß, Hannes

soso

Mich hat lediglich angezogen, dass es zu deinem lächerlichen Beitrag 42 postings gibt und wollte schauen was da so abgeht. Ich würde wohl eher deine Frage: "Soll ich nun supergut aussehen, was sich positiv auf mein Sexualleben blablablabla oder ein superduper Läufer werden?" und deine Hetzkampagne gegen Kurt als niveaulos bezeichnen, als meine Aussagen darüber. Was soll daran bitte niveaulos sein? Dass dein Beitrag absoluter Oberschwachsinn ist? Sollen wir eine Umfrage lancieren? Ich glaube da würdest du so flach rauskommen, dass du tatsächlich einen WBB hättest. Oder dass es daneben ist über jemanden herzuziehen, der sich momentan nicht wehren kann? Ich denke allgemeine Ethik und Anstand geben mir hierin recht.

ich komm zu dir

bezweifle aber, dass das mit dir ein gutes ende nehmen würde, das pttp schlägt einfach zu gut an und du würdest mir als nächsten maxtest gerade recht kommen... füge hinzu--> gesteigerte aggressivität! (in meinem fall geschrieben)

Gratulation

du bist der dümmste im Forum. Bezeichnest Leute als krank, die du nicht persönlich kennst. Glaubst klüger zu sein als sämtliche Profis mit denen ich arbeite (ein Hinweis auf narzisstische Persönlichkeitsstörung). Bist du vielleicht auch schnell gekränkt? Wer hat dich eigentlich schon untersucht? Weißt du wieviel Leute herumlaufen, die glauben gesund zu sein und schwer gestört sind?

Gruß, Hannes

hannes ist dumm dumm dumm dumm dumm dumm

ich würde mich nicht weiter mit ihm auf interlektueller eben versuchen zu komunizieren... er ist krank und kann eigentlich nichts dafür, ist so ähnlich wie bei unseren omas und opas, die durch die höhere lebenserwartung öfter mal zu z.b. alzheimer neigen und dadurch bösartig werden können, ohne das man ihnen etwas vorwerfen könnte... und bei hannes scheint schon von geburt an etwas falsch verdrahtet zu sein, ich bezweifle, dass man das überhaupt therapeutisch lösen könnte!? da muss die gesellschaft wohl einfach mal wieder stark genug sein und solche leute ertragen bzw. durchziehen, im prinzip kann einem hannes ja völlig egal sein, lassen wir ihnm seine kleine für ihn kontrollierbare welt und kümmern uns um wichtigeres... der hauptschüler ist ein tüchtiger handwerker, der realschüler ein tüchtiger techniker, der gymnasiast ein tüchtiger studierter und hannes ist halt ein tüchtiger psychologischer fall, das ist wie beim BB, bei ihenn sieht man deren exzesse, bei hannes liesst man es unweigerlich... wie nen unfall, man kann einfach nicht wegschauen *g*

Antwort?

Hallo Hannes,
Warum antwortest du nicht mehr? Hat es dir etwa die Sprache verschlagen und du hast endlich erkannt, dass vielleicht doch nicht die Meinung der ganzen Welt, sondern eventuell vielleicht die Deine Quatsch ist?

du bist krank krank krank krank krank krank

warum muss ich dich persönlich kennen? kennst mich doch auch nicht persönlich und stellst deine "diagnosen"? oftmals hat man gerade ohne nähere kenntnis des anderen ein objektivere meinung, würde ich dich näher kennen, hätte ich vielleicht zuviel mitleid, um dich hier öffentlich für doof zu erklären...

Re: soso

Hallo,

du meinst also, dass ich es ernst meine einen WBB zu haben oder unter 3h zu laufen? Warum eigentlich? Mich interessiert beides nicht. Abgesehen davon besitze ich einen WBB. Warum dann das Posting? Ganz einfach. Es dient zur Identifizierung einer bestimmten Personengruppe im Forum. Lies mal den Beitrag von Marion.

Ist es Schwachsinn den Marathon unter 3h zu laufen? Bitte kläre das mit Carsten ab. Er kennt sich besser aus als ich.

Was Kurt betrifft: Natürlich ist es nicht in Ordnung wenn es sich um einen Menschen handeln würde. Er ist aber nur eine defekte Diagnosemaschine ohne jegliches Mitgefühl. Ihn wird das ganze nicht kümmern weil es erstens in seine Augen falsch ist und zweitens von einem gestörten Menschen geschrieben wurde.

Kapierst du jetzt worum es geht? Ich greife den Führer des Forums an und alle stellen sich um so mehr hinter ihn. Ist ein alter Trick und mit ihm abgesprochen. Er wird es abstreiten. So verarschen Kurt, mein bester Freund und ich den Rest der Welt.

Gruß, Hannes

Re: Gratulation

Gerade eben weiter oben hast du auch mir grösste Dummheit attestiert. Dann sind wir ja schon zu zweit. Doch wahrscheinlich gehören auch alle anderen hier im Forum (mit Ausnahme von dir natürlich) zu den dümmsten Leuten hier im Forum. Also gib nicht auf. Teil es allen mit. Und vor allem: Glaube an dich; du liegst richtig; die anderen sind dumm.
Herzlichen Dank für dein Engagement im Kampf gegen Dummheit, Unwissenheit, Narzissmus und unter was wir "anderen" sonst noch so alles leiden!
Viel Glück auf deinem Kreuzzug wünscht dir von ganzem Herzen

Sandro

jaja hannes

und du bist dir aber ganz ganz sicher, dass du nicht krank bist?

diese frage stellt sich selbst, wenn man deinen "humor" (wenns denn einer ist) in sämtliche interpretationsmöglichkeiten deiner motivationen für solche threads mit einbeziehen würde...

selbst, wenns dummes gesülze eines besoffenen wäre, wäre die geistige strucktur dahinter immer noch eine kranke!

Aus dir werd ich echt nicht schlau

Eins mal vorab: Ich finde weder einen Waschbrettbauch zu wollen noch einen Marathon unter 3h zu laufen grundsätzlich schwachsinnig. Es kommt immer auf den Zusammenhang an. Was ich aber schwachsinnig finde ist dein Posting und alle nachfolgenden Beiträge von dir. Dir scheint es offensichtlich gewaltigen Spass zu machen, mich und alle anderen zu verarschen. Ich beteilige mich hier am Forum, weil ich bereits viel gelernt habe und glaube auch noch mehr lernen zu können. Das Gelernte und meine Erfahrungen würde ich ausserdem gerne an Leute weitergeben, die sich dafür interessieren. Ausserdem kann man hier auch mit gleichgesinnten, teils sehr aufgestellten Menschen plauschen. Deshalb auch meine Aufforderung an dich: Zieh dieses Forum nicht mit deiner Anwesenheit in den Dreck.
Zu Kurt:
Ich denke, er ist ein Sportarzt mit sehr fundierten praktischen und theoretischen Kenntnissen und auch einiger Lebenserfahrung, der sein Wissen auch mit anderen teilt. Ich habe auch viel von diesem Wissen profitiert. Deswegen ist er aber noch lange nicht mein "Führer" (mit diesem Begriff habe ich sowieso meine Mühe) und ich bin auch sehr gut in der Lage, seine Aussagen zu filtern; das zu Befolgen, worin ich ihm zustimme und den Rest zu verwerfen. Sicher hat er auch seine Fehler und in einigen Punkten müsste man dir sicher auch recht geben. Das Problem ist nur: dir kann man nicht recht geben, denn du durchmischst teils interessante Gedanken mit dem grössten Müll auf Gottes Erden, sodass man dir einfach widersprechen MUSS!

Zurück
Oben