mal wieder paar fotos ;)

<fox>

New member
hallo :)
ich bin jetzt fast 17 jahre alt und trainiere etwa 11 monate.
am anfang war mir allerdings kein richtiges training der großen muskelgruppen möglich wegen mangelnder ausrüstung also zu wenig gewichter etc.

2 monate pause aufgrund einer entzündeten knochenhaut waren auch mal dazwischen :(

mein startgewicht war 61 kilo und jetzt wiege ich etwa 73 kg ;)

Anhänge

• vorderseite.jpg
    vorderseite.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 408
  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 279
  • beine.jpg
    beine.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 311
ok danke freut mich :D
vorherbilder hab ich leider keine aber ich hatte soziemlich gar keine muskeln und war etwas dicker ;)

findest du wirklich? :)
schultern hab ich nämlich eigentlich immer als mein schwachpunkt angesehen aber vielleicht bild ich
mir dass ja nur ein ;)

sieht für die zeit gut aus,
klar ist es NOCH nicht sehr viel, aber hey 11 monate ist nicht viel in dem sport, aber man sieht schon die form eines trainierenden ;)

und hut ab das du auch beine trainierst, vorallem in dem alter

vielen dank :)
ja sehr viel ist es noch nicht aber zumindest genug dass es den anderen auch schon ordentlich auffällt aber wie du schon gesagt hast besonders lange trainier ich ja noch nicht :)
hab ja auch vor noch lange weiter zu machen

und wenn man schon trainiert sollten die beine meiner meinung nach schon auch dabei sein sonst siehts ja komisch aus^^

das mit den beinen, sehen viele als unnötig, weil sie vllt schon fussball spielen :D
aber find ich wirklich gut von dir.

lass doch alle paar monate ein paar bilder sehen wie du dich so machst..

ist schon klar :D
ich höre jetzt auch mit alkohol komplett auf also denke ich jetzt wirds nochmal besser voran gehen :)

Bin einfach mal ehrlich. Für mich siehst du aus wie ein normaler 17 Jähriger. Dran bleiben dann wirds schon was werden

ich habe 13 kilo zugenommen ohne ein gramm davon fett und soll wie ein normaler 17 jähriger aussehen?

also wären das 13 kg reine Muskelmasse dann würdest du anderes aussehen (Dann wärste schon sehr breit) :D Also das Fett verteilt sich im Körper das ist so dünn das siehst du kaum aber die Waage machtg es erkennbar.

Kleiner Tipp:

Fotografiere deine Beine von vorne. Von der Seite sieht man die Quadriceps nicht richtig...
Ansonsten gilt wie bei jedem, abwarten und Shakes trinken! :)

Also ich habe mit Bodybuilding angefangen da war ich ungefähr 18 Jahre alt. Das erste Bild zeigt mich am allerersten Trainingstag. Ich hatte so um die 65kg auf 1.80. Auf den anderen Bildern hab ich 82 kg. Damit du mal ungefähr die Relation von 13kg Muskelmasse abschätzen kannst. Ich trainiere mittlerweile ungefähr 11 Jahre. Was du in den 9 Monaten Training zugenommen hast ist wie oben bereits erwähnt zu einem großen Teil Fett und Wasser.

The absolut beginning.jpg2.jpg3.jpg

Soll jetzt nicht heißen das du schlecht aussiehst oder sonstwas, finds nur immer wieder lustig wenn Leute nach ein paar Monaten/Wochen Training daher kommen und glauben sie sind jetzt vom Normalo zum Schrank mutiert. Bleib ein paar Jahre konsequent am Eisen dann sieht die Sache sicher anders aus.

Zurück
Oben