mal wieder paar fotos ;)

ich habe NIE gesagt dass es 13 kilo reine muskelmasse sind aber ich war früher auch etwas dicker von daher kann ich wohl zurecht sagen dass ich etwas fett abgenommen habe.
vielleicht bin ich auch einfach etwas gewachsen.
ich habe mit 60 kilo begonnen und wiege jetzt 73 kilo.
ich weiß nicht wodurch man sonst noch schwerer wird aber ich kann euch versichern dass ich nicht fetter geworden bin.

und sowieso habe ich nie irgendwas in der richtung gesagt dass ich ein schrank sei oder sonst was.
ich sage nur was mir die waage sagt und nichts anderes.

dass es nicht 13 kilo pure muskelmasse sind ist mir klar den das wäre ziemlich krank.

und den tipp mit den beinen werde ich das nächste mal berücksichtigen :D

so ich hab doch noch ein vorherbild ausgraben können :)
man sieht halt nicht alles ist nur ein urlaubsfoto
und es ist nicht direkt vor dem training ich bin davor noch etwas dicker geworden
Anhang anzeigen 12239

hab mal wieder ein paar fotos gemacht :)
ich wiege jetzt um die 75 kilo auf 178

schultern kommen langsam und kniebeugen zeigen auch langsam wirkung :D

KFA laut waage ca. 13% :)

Anhänge

• 2012-11-20 20.56.38.jpg
    2012-11-20 20.56.38.jpg
    83 KB · Aufrufe: 90
  • 2012-11-26 19.28.01.jpg
    2012-11-26 19.28.01.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 90
  • 2012-12-04 20.48.58.jpg
    2012-12-04 20.48.58.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 77
  • 2012-12-05 18.36.01.jpg
    2012-12-05 18.36.01.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 64
Jetzt sind gerade mal 2 Monate vergangen

na und?
ich bin der meinung in den 2 monaten hat sich was getan.
hab ja immerhin auch 2 kilo zugenommen.

vorallem an den beinen hat sich meiner meinung nach was getan und dann kann es ja nicht schaden mal fotos hochzuladen.

ja ich weis war nur etwas blöd wenn ich sie drehe macht der computer sie schmaler und dann wirken die muskeln auch etwas schmaler aber ich werds nachher nochm,al reintun

verdammt..
tut mir leid aber ich kanns irgendwie nichtmehr so wie vorher hochladen

dann muss da verkehrte wohl reichen sorry..

beim zweiten Bild linkes Bein oist da iwie was verpixelt und hast du in letzter Zeit alkohol getrunken ? weil die Brust wirkt so leicht hängend heißt glaub ich Bitchtits, aber ist nicht so extrem, abgesehen davon sind die Bilder auch schief mach mal grade und am besten so das man auchalles gut erkennen kann, dann kann man bessere Meinung dazu abgeben. Vielleicht wirkt es auch nur so mit der Brust weil ich den Kopf so extrem drehen musste und sie sind eigl ganz normal :D

haha tut mir leid aber irgendwie funktionierts nicht die bilder nochmal hochzuladen^^
ka wieso

was die brust angeht:
mit bitchtits meint man was ich weis normalerweise die brüste die man bekommen kann wenn man anabol absetzt :D
ich hab in letzter zeit zwar leider schon ab und zu alkohol getrunken aber nur sehr selten aber was hat dass damit zu tun?
ist nur ein bischen fett über den brustmuskeln aber dass ist ja eigentlich normal :)

und die beine sieht man auf dem letzten bild sowieso besser ;)

Wenn man zu viel Fett über der Brust hat hängen die Nippel irgendwann und die Brust auch, kommt schnell vom Alkohol, hatte Bitchtits in Erinnerung.

:D Dann mach neue und lad die hoch

fett kann man aber auch ohne alkohol bekommen ;)

so war das nicht gemeint ich kann generell keine hochladen
vorher hab ich sie mit dem anhang button hochgeladen
jetzt ist der irgendwie nicht mehr da nur noch der insert image und mit dem funktionierts nicht

Zurück
Oben