Also ich denke mal dass vor allem derartige Leute(Vin Diesel, LL Cool J usw. --> eben die ganzen "wilden Jungen" aus USA) ordentlich stoffen. Ich denke in diesem Business(Schauspieler usw.) haben die alle einen ordentlichen Plan was die Ernährung angeht und werden sicherlich auch, allerdings nur wenns der Film für den sie grad drehen erfordert, hart trainieren. Ich bin sicher wenn in diesem Bereich der Chef sagt wir brauchen einen mit Muckis(und zwar so viel wie es eigentlich in einem Jahr nicht möglich ist) für die Rolle, dass dann ordentlich gestofft wird, oder wie erklärt ihr euch dann dass zum Beispiel Tom Cruise für "The Last Samurai" in einem Jahr 12 kg Muskelmasse, laut Angaben, zugelegt hat. Die können es sich vermutlich auch "leisten", schließlich haben sie vermutlich lauter Experten in der Umgebung die ihnen schon sagen was sie tun müssen usw.
Und nun zu Vin Diesels Körper. Also ich weiß echt nicht was ihr daran so großartig findet, so gut is er nun auch nicht. Das kann man sicherlich mit der richtigen Ernährung und langen, konstanten und hartem Training erreichen, natural versteht sich. Seht euch doch nur mal Mr. Schnabel an, der sieht mind. so gut aus. Vergleichen wir doch mal den Rücken von Vin Diesel und dann den von Schnabel, da sieht Vin Diesel sicher arm dagegen aus. Außerdem is es überhaupt dumm zu sagen "geht das natural" bla bla bla. Es kommt auf die Genetik und Veranglagungen drauf an, verallgemeinert nicht immer alles. Ion schafft das zum Beispiel auch locker natural, bin ich mir sicher, er trainiert erst ein Jahr und hat schon solch einen Körper, is aber erst 19 geworden.