Mal wieder ne Frage zur Trainigszeit

Bibabutzenmann

New member
Was würdet ihr sagen wie lang Vin Diesel zu seinem Body gebraucht hat? Und natürlich am Wichtigsten, wie lange dauert das mit/ohne Stoffen beim Durchschnittsmenschen nach Weihnachten?

RXCL1536X1024_K18_34.jpg

Hab kein besseres Bild gefunden...
Denn Legt mal los!

A

Anzeige

Re: Mal wieder ne Frage zur Trainigszeit
das bild geht nicht ..... well .. vin diesel .... 4 - 6 jahre ohne zeug mindestens ???! aber das kann man ned so gut beurteilen ... ich würde echt mal gerne bilder von leuten im vergleich sehen die sagen wir mal 5 jahre trainiert haben .. der eine mit zeug der andere ohne .... wie leute aussehen die zeug nehmen weiss ich .... aber wie sieht jemand aus der ein natural trainiert und schon gut was erreicht hat in 5 jahren ?

...siehe Mr. Frezzer?? Ich glaub der trainiert so lang, wenn nich noch länger, bin mir aber nicht ganz sicher. (Sollt ich was falsches sagen bitte verbessert mich)

Du kannst nicht einfach 2 Leute vergleichen, der eine mit Stoff, der andere ohne. Wenn derjenige ohne Stoff eine absolut schlechte Genetik hat, dann wird der logischerweise nach nichts aussehen. Andersrum wenn derjenige mit Stoff auch eine schlechte Genetik hat, dann sieht er auch damit nach nicht viel aus.

Ausserdem müssten die Faktoren Ernährung, Training und Regeneration bei beiden vollends übereinstimmen. Andernfalls ist es nicht aussagekräftig. Und sowas ist so ziemlich unmöglich über eine längere Zeit.

ja das meine ich ja auch .. rein theoretisch .. vermutlich geht sowas nur mit computersimulation .. aber dahingehend wäre es ja sicherlich möglich und man könnte es so veranschaulichen ... in echt wohl nahezu unmöglich .. müssten schon eineiige zwillinge sein und genau das gleiche leben haben .....

Das Pic ist noch nicht freigeschaltet, der Link der draufliegt funzt.:eek:
Ich glaub kaum, dasa man irgendwo Zwillinge findet die immer genau das Gleiche gemacht haben...:rolleyes:
Aber 6 Jahre ist schon ziemlich heftig...:eek:

ich hab nicht umsonst die fragezeichen dahinter gesetzt .. klar ist es bei jedem anders .. aber aus den unterschiedlichen zeiten und resultaten kann man ja nen durschnitt machen und da sind so 4 - 6 jahre nicht falsch !

mag in einzelfällen ja zutreffen, aber das zu pauschalisieren halte ich für falsch...habe schon leute gesehen die weit mehr als 6 jahre trainiert haben und nicht annähernd so ne optik wie vin diesel hatten.

Vin Diesel Diskussion die tausendste... :rolleyes:

Auf dem Bild sieht der OA nochmal um einiges krasser aus als in Triple X. Irgendwie schon komische Optik, der Unterarm ist irgendwie zu dünn für den Oberarm finde ich. Außerdem sieht der OA etwas deformiert aus (Synthol?).

Mir aber alles so ziemlich egal, ist nicht meine Gesundheit....

Also ich hab noch keine richtige Diskusion zu dem Thema gefunden...:rolleyes:
Das ist clean nicht zu errichen, wenn ichs richtig verstanden hab?

Also ich denke mal dass vor allem derartige Leute(Vin Diesel, LL Cool J usw. --> eben die ganzen "wilden Jungen" aus USA) ordentlich stoffen. Ich denke in diesem Business(Schauspieler usw.) haben die alle einen ordentlichen Plan was die Ernährung angeht und werden sicherlich auch, allerdings nur wenns der Film für den sie grad drehen erfordert, hart trainieren. Ich bin sicher wenn in diesem Bereich der Chef sagt wir brauchen einen mit Muckis(und zwar so viel wie es eigentlich in einem Jahr nicht möglich ist) für die Rolle, dass dann ordentlich gestofft wird, oder wie erklärt ihr euch dann dass zum Beispiel Tom Cruise für "The Last Samurai" in einem Jahr 12 kg Muskelmasse, laut Angaben, zugelegt hat. Die können es sich vermutlich auch "leisten", schließlich haben sie vermutlich lauter Experten in der Umgebung die ihnen schon sagen was sie tun müssen usw.

Und nun zu Vin Diesels Körper. Also ich weiß echt nicht was ihr daran so großartig findet, so gut is er nun auch nicht. Das kann man sicherlich mit der richtigen Ernährung und langen, konstanten und hartem Training erreichen, natural versteht sich. Seht euch doch nur mal Mr. Schnabel an, der sieht mind. so gut aus. Vergleichen wir doch mal den Rücken von Vin Diesel und dann den von Schnabel, da sieht Vin Diesel sicher arm dagegen aus. Außerdem is es überhaupt dumm zu sagen "geht das natural" bla bla bla. Es kommt auf die Genetik und Veranglagungen drauf an, verallgemeinert nicht immer alles. Ion schafft das zum Beispiel auch locker natural, bin ich mir sicher, er trainiert erst ein Jahr und hat schon solch einen Körper, is aber erst 19 geworden.

@vivec:

Ok da haste recht. Die Jungs sind mindestens genau so gut, aber Ion hat eine Genetik das ich das Ergebnis in 13 Monaten nichtmal mit Stoffen schaffen würde. :D Außerdem spiel es ja auch eine Rolle wie der Körperbau vor dem Training war...

Was mich allerdings immer etwas stört, sind die Adern die so extrem zu sehen sind. Bei den Ganzen Promis sieht man das nie.:confused: (Soviel zum Thema was ich daran toll find)
Wärs denn möglich wenn ich nach dem Trainigplan von Mr Schnabel mit ner durchschnittlichen Genetik trainiere in ca. 5 Jahren darn kommen würd? (Um die dumme Frage mal anderes zu formulieren...);)

Original geschrieben von Bibabutzenmann
@vivec:
Wärs denn möglich wenn ich nach dem Trainigplan von Mr Schnabel mit ner durchschnittlichen Genetik trainiere in ca. 5 Jahren darn kommen würd? (Um die dumme Frage mal anderes zu formulieren...);)

Ich glaube du hast das was Vivec gesagt hat doch nicht verstanden. Also nochmal: Man kann bei keinem Menschen voraussagen was für Masse in welcher Zeit mit oder ohne Stoff zu ereichen ist. Und es bringt dir auch wohl nix wenn du mit Schnabels Trainingsplan oder dem Trainingsplan von sonst irgendeinem trainierst. Es bringt nix einen Trainingsplan 1 zu 1 von jemanden der damit guten Erfolg gehabt hat zu kopieren, heisst ja nicht das du damit den gleichen Erfolg hast. JEDER! muss seinen eigenen Trainingsstyle finden, seinen eigenen Trainingsrythmus finden und sich selber den für sich besten Trainingsplan erstellen. Das geht aber nicht von heut auf morgen und dauert seine Zeit. Trainiere einfach nach bestem Wissen und bleib am Ball und mach dir nicht solche Gedanken was du in 5 Jahren ereichen kannst und was nicht das führt zu nix, höchstens dazu das du demotiviert bist wenn du nach ein paar Monaten siehst das du nicht das ereicht hast was du willst. Hab nur Geduld und du wirst sehn nach einigen Jahren hast du evtl. einen Body worauf du stolz sein kannst.

P.S. Und sowas wie ''durchschnittliche Genetik'' gibt es nicht, es gibt nur ne individuelle Genetik die bei jedem unterschiedlich ist. Und die Genetik sagt auch nicht unbedingt aus wie viel du aufbauen kannst (ausser beim profi BB) sondern ehr wie lange du brauchst um aufzubauen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@Bibabutzenmann:
Ich würde mir für den Anfang deine Ziele etwas niedriger schrauben.:eek: Sonst bist nach 2-3 Jahren enttäuscht, weil du nicht aussiehst wie Vin, was ja für einen Anfänger unmöglich ist.
Aber knallhartes Training, knallharte Ernährung und Kontinuität müssten dich das Ziel auch ohne Dope erreichen lassen.
Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.:p

A

Anzeige

Re: Mal wieder ne Frage zur Trainigszeit
Zurück
Oben