Mal wieder ne Frage zur Trainigszeit

Original geschrieben von Vivec
Und nun zu Vin Diesels Körper. Also ich weiß echt nicht was ihr daran so großartig findet, so gut is er nun auch nicht. Das kann man sicherlich mit der richtigen Ernährung und langen, konstanten und hartem Training erreichen, natural versteht sich. Seht euch doch nur mal Mr. Schnabel an, der sieht mind. so gut aus. Vergleichen wir doch mal den Rücken von Vin Diesel und dann den von Schnabel, da sieht Vin Diesel sicher arm dagegen aus. Außerdem is es überhaupt dumm zu sagen "geht das natural" bla bla bla. Es kommt auf die Genetik und Veranglagungen drauf an, verallgemeinert nicht immer alles. Ion schafft das zum Beispiel auch locker natural, bin ich mir sicher, er trainiert erst ein Jahr und hat schon solch einen Körper, is aber erst 19 geworden.

^^mein ich auch.will smith hat für den film "ali" ganze 18kg zugenommen...ohne dick zu sein.oder man sehe sich spiderman an.die szenen in denen er 2mal vor dem spiegel steht.die 2szene mit dem wb ist nach 4monaten trainingszeit entstanden...

A

Anzeige

Re: Mal wieder ne Frage zur Trainigszeit
Das Problem ist hier das sich viel zu viele (meistens Anfänger) zu sehr auf Prominente und/oder Profis fixieren. Die ''Stars'' die für ihre Filme trainieren machen das NUR für den Film, die meisten kennen sowas wie Trainingsmoral oder Philosofie nicht. Also haben die meisten auch keine Hämmungen vor Stereoiden. Hinzu kommt das ihnen qualifizierte trainer und Ernährungsberater zur seite gestellt werden damit die Masse auch schnellstmöglich kommt. Und da viele der genannten Schauspieler 'untrainiert' sind was BB betrifft, also quasi Anfänger, legen sie natürlich bei den genannten Umständen ziemlich viel Masse in kurzer Zeit zu.
Die meisten ''normalos'' können einfach nicht so trainieren wie die Promies und Profs.

Man sollte sich lieber mehr auf sich und sein Training konzentrieren anstatt irgendwelchen Idolen hinterher zu eifern. Trainiert einfach nach bestem Wissen und Gewissen und seit Geduldig. Ohne Geduld wird man früher oder später im Aus landen, entweder hört man demotiviert und entmutigt mit dem Sport auf oder landet im Teufelskreis der Stereoide.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Zurück
Oben