Luda610
New member
also, ich habe voher in einem monat anzufangen zu definierenm doch dafür brauch ich tipps, wo ich weiss dass sie stimmen und wirken.
Was ich bis jetzt mehrmals gelesen habe ist :
-Cardio nach dem training oder auf leeren Magen
- Ernährungsumstellung/reduzierung
- evtl. aminos
- intensives training
jedoch habe ich gelesen dass man lieber nicht intesnsiv trainineren soll :
"Relativ gesehen (= prozentuell) verbrennt man umso mehr Fett, je weniger intensiv die körperliche Belastung ist, ("Schlank im Schlaf", Stichwort Grundumsatz, siehe unten), jedoch ist aufgrund des niedrigen Energieumsatzes die absolute Menge an verbranntem Fett gering.
Je intensiver die Belastung wird, desto weniger trägt Fett prozentuell zur Energiegewinnung bei und wird gegenläufig immer mehr Glucose = Traubenzucker (aus den muskulären Glykogenspeichern) verbrannt"
also was stimmt jetzt??
wenig wiederholungen oder viele?
Was ich bis jetzt mehrmals gelesen habe ist :
-Cardio nach dem training oder auf leeren Magen
- Ernährungsumstellung/reduzierung
- evtl. aminos
- intensives training
jedoch habe ich gelesen dass man lieber nicht intesnsiv trainineren soll :
"Relativ gesehen (= prozentuell) verbrennt man umso mehr Fett, je weniger intensiv die körperliche Belastung ist, ("Schlank im Schlaf", Stichwort Grundumsatz, siehe unten), jedoch ist aufgrund des niedrigen Energieumsatzes die absolute Menge an verbranntem Fett gering.
Je intensiver die Belastung wird, desto weniger trägt Fett prozentuell zur Energiegewinnung bei und wird gegenläufig immer mehr Glucose = Traubenzucker (aus den muskulären Glykogenspeichern) verbrannt"
also was stimmt jetzt??
wenig wiederholungen oder viele?