Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Antwort kommt zwar verspätet, aber ich kann mich eh nur der Meinung der anderen anschließen. Hast richtig was aus dir gemacht. Sieht richtig massig aus. Die Unterhose hätte meiner Oma gut gefallen .
wenn man deinen ausgewogenen Ernährungsplan noch mit in Betracht zieht, sich dann dein Ergebnis anguckt---> Wahnsinn!!! Scheinst ne Recht gute Veranlagung zu haben, um bei so regelmäßigen gesunden Mahlzeiten so viel Masse drauf zu packen! Meinen Respekt hast du voll und ganz.
Den Boxer sieht man dir an, find ich
Wie einige schon sagten, bzw. um es anders auszudrücken, die Interesse besteht bestimmt im Forum, dich nach einer Defi (und nem Urlaub im SONNIGEN Südspanien ) zu sehen.
Defi kann ich leider nicht machen weil ich immer Hunger habe Aber ich werde in 2 Wochen Urlaub am Schwarzen Meer machen, das bringt hoffentlich zumindest mal Sonne.