Mal was von mir

jo, sieht super aus, auch um einiges definierter :)
Trapez sticht hervor, wie mein Vorgänger schon erwähnte.

Wie sind deine momentanen Maxkraftwerte?

Ach und:

"CassettenRekordertaste[PLAY]drück"

Beine hast du auch ??

"CassettenRekordertaste[STOP]drück"

Lerne es doch endlich ;) :p :D

Der Nacken ist echt Hammer.

Insgesamt sehr gute Fortschritte, eine wirklich deutliche Verbesserung. Sieht aus als hättest du eher noch Musekl-Masse zugelegt bei deutlich besserer Defi.

Trapez dominiert, Schultern muss noch einiges drauf, die gehen total unter! Lat und Arme von der Masse her auch ok. Beine machen mir, was man von den Waden her sieht einen etwas dünnen Eindruck, kann aber täuschen. Beweis ist gefragt ;)

Ich würde Nacken nur noch leicht und in hohen Wiederholungszahlen trainieren, oder ganz weglassen, und noch Speck runter. Für das, dass du eben Kreuzhaben und Shruggs gemacht hast, kommen mir die Adern ewas zu wenig (sprich gar nicht) zum Vorschein.

Echt der Hammer!!!!

Mich würd mal interessieren wie dein Ernährungsplan (falls du einen hast) aussieht? Oder was isst du am Tag? Wie viel kcal?

@tron1911
Ok ok ich werd die Tage mal ein Beinfoto machen :)

@nati
Umfänge hab ich so keine, Arm müßte aber irgendwo >40cm sein.

@vk1
mit dem Nacken ist so eine Sache, ich hab an dem Fototag zum ersten mal seit Jahren speziell für den Nacken gemacht. Sonst trainiere ich den nie extra.

@Kraftprotz
Ernährungsplan hab ich keinen. Morgens esse ich Haferflocken mit Kakao und Milch. In der Frühstückspause meine Butterbrote. Mittags entweder nichts oder ich fahre zum Bäcker. Abends esse ich dann das was meine Mutter kocht oder Pizza/Döner o.ä. Und am Wochenende trink ich zusätzlich noch ein paar Liter Bier.
Das ist doch mal ein super Plan oder? :D

Naja ich hab zwar immer ne Dose Eiweiß zuhause stehen bin aber meistens zu faul mir was zu machen. Im Schnitt komm ich wohl auf einen Shake die Woche ;)

Ok, einen hab ich noch :D

Einmal für die Beinfetischisten da oben ;)

Einmal Unterarm und einmal mein krasses Hardcore Homegym :cool:

schöner oberschenkel ;) nur die unterhose :D
geile bank kannste gut kniebeuge machen ich muss immer drüber steigen um die langhantel abzulegen
was haste geblecht?

Ja ich wollt extra Shorts anziehen aber dann hab ich's doch vergessen.
Für die Bank hab ich nix bezahlt, ist ein Geschenk von nem Kumpel gewesen und ca. 15 Jahre alt.

So sieht der Plan aus.

Zurück
Oben