Mal was von mir

alo ich wär froh wenn ich so "gewaltige" arme hätte
ob jetzt braun oder net ob zu hoher kf oder net is doch scheiß egal als erstes muss mal ordentlich masse da sein
und das ist aufjeden schon gewährleistet
also ich denke du bist auf jeden eine person vor der man respekt hat wenn man dich auf der straße trifft
und ich nehme an das dir das am wichtigsten war und ist
mfg messias

Naja, Leute, jetzt geht mal nicht ins andere Extrem bei Crack.

Sicher ist Cracks KF nicht so hoch, dass ich nun sagen würde, wer sei fett. Aber ein wenig mehr Definition (damit meine ich nicht, dass die einzelnen Muskelstränge zu sehen sind) täte ihm gut. Zumindest eine optisch eindeutige Trennung zwischen Bizeps, Trizeps und Schulter wäre mir wichtig.

Crack, keine Frage, du hast sicher Dampf. Deine Umfänge sind schon sehr schön nur fehlt eben noch der Schliff.

So, mal ein kleines Bilderupdate.
Die Fotos sind leider nicht wirklich gut. Dafür war die Kamera aber sehr günstig.
Bemerkungen bzgl. meines Körperfettanteils und meiner nicht vorhandenen Bräune interessieren mich überhaupt nicht :D

Krass...Schöner Körper wie ich finde.

Vor allem die Brust find ich sehr schön entwickelt

KFA ist auch noch meiner Meinung nach im grünen Bereich. Also immer schön weitermachen, is wunderbar.

Crack schrieb:
So, mal ein kleines Bilderupdate.
Die Fotos sind leider nicht wirklich gut. Dafür war die Kamera aber sehr günstig.
Bemerkungen bzgl. meines Körperfettanteils und meiner nicht vorhandenen Bräune interessieren mich überhaupt nicht :D

ja mensch, gratulation, das sieht ja doch um einiges definierter aus als noch vor zwei jahren (du dickes kind ;) :p).
Der Nacken sticht sehr hervor, Brust auch. Beine hast du auch? ;)

Na egal, fürn Kraftsportler kannste mehr als zufrieden sein! Fürn BB fehlt halt noch die Definition, aber who cares, sowas willste ja nicht hören :)

Gruß,
tron

Beine hab ich auch :) Leider vergessen zu fotografieren.

Maximalgewichte
Bankdrücken 126kg
Kniebeugen 135kg (hab momentan zu wenig Scheiben)
Kreuzheben 128kg

Kraftprotz schrieb:
Krass...Schöner Körper wie ich finde.

Vor allem die Brust find ich sehr schön entwickelt

KFA ist auch noch meiner Meinung nach im grünen Bereich. Also immer schön weitermachen, is wunderbar.

Jep super!

finde du hast dich verbessern könnnen.

Brust und nacken stechen besonders hervor!

KF und bräune sind....................... völlig in Ordnung. mach dir darüber mal keine gedanken!

grüße
Kidd

hast du als du die bilder gemacht hast ne creatinkur oder ähnliches am laufen? die arme sehen so aufgeschwemmt aus. respektabler körper.

@kevin123
Nicht ganz. Im ersten Post hatte ich mich etwas verrechnet. Nach Plan und regelmäßig sind es wohl knapp 3 Jahre inkl. Pausen durch Urlaub und Krankheit.

Ich trainiere seit Jahren 3er Split Brust/Schultern, Rücken/Beine, Arme.
Insgesamt ca. 2,5 Std. pro Woche. Den Arm-Tag Freitags lass ich auch oft ausfallen weil ich abends noch Boxen gehe.
In den Grundübungen meistens im 3er Wdh Bereich und bei den anderen <=10 Wdh.

So, es gibt mal wieder ein kleines Update. Bin glaub ich etwas dünner geworden. Von 100kg im Januar auf jetzt 91kg.
Die Fotos sind nach Kreuzheben und Shrugs gemacht worden. Die Beleuchtung ist natürlich beschissen aber was soll's :D

sieht super aus! scheiss auf bräune und solche sachen, was man braucht ist masse! sieht auch dünner aus als die alten fotos, gute veränderung.

boah, respekt. ganz schoenes massetier :D

brust, schulter/nacken und bizeps sind echt heftig. lat auch gut, bauch hat sich gut entwickelt (im zusammenhang mit dem kfa :D), also insgesamt wow. fleißig, fleißig. ich glaube, ich habe nicht die gene, um so auszusehen :D

gruß,
massa

Wahnsinn, hat sich ja einiges getan vom ersten bis zu den letzten Bildern :D
Sehr massig und dafür dennoch recht definiert...
Mach weiter so! :D

Sieht klasse aus

Zurück
Oben