Mal was von mir

Ich hab das schon verstanden. Aber ich bin der Meinung, dass hier manche übers Ziel hinausschießen. Von denen würde ich dann gern mal Bilder sehen...

das kannste glaub ich vergessen :)

genetic code:

vielleicht vergisst du dass manche mit weniger als nix anfangen, zb mit 26er oberarme, und dann natürlich voller freude ihre 31er hier rein stellen.

so gesehen ist das natürlich eine schöne entwicklung.

Dazu kann ich noch sagen dass ich mit 18 Jahren ca. 68kg gewogen habe. Aber das Gewicht wächst proportional zur Menge der aufgenommenen Nahrung und der Trainingsinitensität ;)

na also das würde ich SO nicht sagen

nehmen wir mal folgende formel in augenschein:

km(v) = t²pi/(r2*(tu*up))wurzel aus 5

und stellen wir die trainingsintensität eines anfängers auf den level 100.

dann können wir sehen, dass....

Uhm ja du solltest was cardio machen, kann sein das du paar mehr Muskeln hast aber das die unter dem Fett sind ;)
Brust könnte besser sein.
Hast aber n gutes Kampfgewicht, darauf kann man aufbauen.
Hast du ne Skoliose ? Dein Rumpf sieht nicht ganz gerade aus

skoliose is schiefe wirbelsäule. ich habne leichte, soll aber nich bedenklich sein bei mir. anzeichen dafür sind oft rückenschmerzen soweit ich weiss, so wars bei mir

Aaaach,

lass das mit dem Cardio. Schön weiter essen, dick Gewicht bewegen und dann klappt das schon. Bist ja noch richtig jung und für das Alter gut dabei. Die Schwätzbretter mit ihrem Fettgehalt und dem Kram lass mal...:cool:

@crack

Siehst verdammt gut aus!!! Mein Respekt!!!

Jetzt solltest du deine Ernährung umstellen,öfter Cardio machen,und das ganze schön Definieren.
Und dann wenns gut aussieht,wieder Masse drauf packen,usw...

endlich mal wieder wer, der ne gscheite figur hat ...
zuviel fett ist das nicht aus meiner sicht - hab' ja mehr davon ;-)

Und die Leute, die jammern, daß der KF-Anteil zu hoch sei, finden wahrscheinlich, daß 5% KF bei 50kg @ 178cm "super definiert" sind :)

MfG, Michael

Ihr Kinder seit echt zum Kotzen (die welche es angeht wissens)

Die dürren Bürschen labern die an, welche ein wenig fett auf den Rippen haben. Und die Dicken labern die an, welchen es noch an masse fehlt.

Seit ihr so voller minderwertigkeitskomplexe?

Kommt zunächst mal durch die Puppertät und mit euch selbst wieder klar und dann könnt ihr ja wieder fremde Bilder bewerten.

Dieses "du hast kein recht bilder zu posten weil" gelabere geht mir wirklich langsam so auf den *ç%.

Werdet mal enlich erwachsen und macht das, wofür dieses forum gedacht ist, nämlich schwächen erkennen und konstruktive kritik äussern. Euer Kindergartenniveau könnt ihr unter euren Kumpels raushängen lassen.

Finde auch dass es gut aussieht!!
Nur weiter so!

Allerdings scheint der rechte Arm um etliche cm größer als der linke zu sein, oder?:confused:

Original geschrieben von Crack
Dazu kann ich noch sagen dass ich mit 18 Jahren ca. 68kg gewogen habe. Aber das Gewicht wächst proportional zur Menge der aufgenommenen Nahrung und der Trainingsinitensität ;)

Absolut in Ordnung, Deine Figur. Die Hungerhaken, die hier teilweise posten sind vielleicht was für nen Anatomieatlas, aber den besseren Body hast Du. Genau die richtige Balance zwischen Muskeln und Fett. Alles andere ist ungesund. Das ist meine Meinung.

@SkillPhill

100% agree!

von den ganzen posts auf manchen bildern, sind 90% für die tonne...

gruss.manzi

muss auch sagen:
crack hör nicht auf so einen scheiss.
mit bräune ist das gut.
weniger kfa wäre halt ein luxus.
six pack auch.
aber das was du hast, da können manche (so wie ich)
in dem forum nur davon träumen.
bin auch shcon oft angemacht worden.
du dünne wurst usw. aber das sagen nur die viecher mit 20 % kfa. und die dünnen würste sagen: wäh du hast ja fett.

lass dich von solchen kommentaren nicht beirren.
kleinerer bizpes, so ein schmarn.
ich habs mir 5 mal angeschaut und nix gesehn.

also du bist auf dem richtigen boot.
mach weiter so.

Zurück
Oben