Mal was von mir

Crack

New member
Hallo,

- Alter 22
- Körpergröße 185
- Gewicht 90kg
- Trainingszeit 1,5 Jahre, davon 1 Jahr nach Plan
- keine Supplemente ausser Eiweiß
- Maße Oberarm ca. 40cm

Na dann erzählt mir mal was zu dem Foto :)

hm. mir scheint als wenn da seeeeeehr viel fett an den 90 kg dran ist ;)

dein rechter bizeps is viel größer als de rlinke oder irre ich?
bissl fettig aber trotzdem gut

dein lat sieht wirklich recht gut aus.

dass dein KF-gehalt zu hoch ist weißt du ja sicher selbst aber finde dass es schon nach was aussieht.mach einfach so weiter wie bisher und bis nächsten sommer kannst du ja mal definieren und bisschen farbe draufpacken dann wird das bestimmt super aussehen!

grüße
Kidd

@ iron10
deine fachlichen Anmerkungen haben mich schon in anderen Threads amüsiert.
Dazu nur soviel, ich bin Kraftsportler und kein Bodybuilder. Und solang ich noch jeden in die Ecke boxen kann der mir dumm kommt ists mir auch Wurst wie hoch mein KF-Anteil ist.

@the rest
ich trainiere übrigens bei mir im Keller mit begrenzter Ausstattung

ja wieso willst du dann deine bilder bewerten lassen wenn du gar kein bb im engeren sinn betreibst?

na egal, du wirkst ein bisschen unausgeglichen, dh deine rechte seite wirkt allgemein massiger bzw. muskulöser.

hast du einen beckenschiefstand?

aber trotzdem würdest du auf der straße eindruck machen, von der erscheinung her.

Hi,

habe bisher nur mitgelesen. Aber da ich mich auch eher zur Kraftsportriege als zur BB-Szene zähle, möchte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.

@Crack

Ich finde die Entwicklung nicht schlecht. Ein wenig asymmetrisch vielleicht. Aber das kann auch von der etwas seitlichen Sicht kommen. Davon abgesehen, ist niemand ganz symmetrisch. Arme, Schultern und Lat sind ok. Brust könnte noch etwas besser werden und der Bauch verschwindet halt unterm Schnitzel. Aber sonst ok. Sicherlich besser, was sonst hier nach 1-2 Jahren Training postet :cool:

@Justin19

Warum soll er die Bilder nicht bewerten lassen? Ich denke, auch im "Eherkraftsportbereich" (klasse Wort :rolleyes: ) spielt die Körperentwicklung und ein wenig Eitelkeit eine Rolle. Da möchte man sicher auch mal die Meinung von anderen Leuten, die mit Gewichten trainieren, hören. Ich für meinen Teil liebe es, Gewichte zu bewegen, aber natürlich möchte ich auch, dass mir die entsprechenden Hemden passen. Lege dabei nur nicht soviel Wert auf jede einzelne Muskelgruppe und Definition...

That´s all.

Viele Grüße
Streak

Kann mich Polynomstapler nur anschließen!!
lass dich nicht wegen deinem "hohen" KFA anlabern, die meisten die da maulen haben das was du an Masse drunter hast nur in ihren tiefsten Träumen!!!:D

Bau nur weiter auf und wenn du meinst es reicht definier runter, Versuch halt deinen jetzigen KFA zuhaltn bzw. nicht mehr viel zu erhöhen, würd sagen <=21 % ist ok.

Und solang ich noch jeden in die Ecke boxen kann der mir dumm kommt ists mir auch Wurst wie hoch mein KF-Anteil ist.

hört hört, wie gefährlich, bloß nix gegen seinen body sagen, sonst boxt er euch in die ecke!

wie peinlich :eek:

ich würd mich auch nicht mit DICKEN leuten schlagen

wie kommst du darauf das du jeden in die ecke boxen kannst?
machst du eventuell boxen oder kick boxen, danach siehste nich unbedingt aus...

wie kommst du darauf das du jeden in die ecke boxen kannst?
machst du eventuell boxen oder kick boxen, danach siehste nich unbedingt aus...
@lappen
Wenn ich das schreibe dann werd ich schon sowas in der Richtung machen. Wie sieht man denn aus wenn man boxt?

Irgendwie isses komisch hier.

Entweder posten total dünne Jungs hier, denen sagt man dann wie scheiße sie sind, und dann posten mal welche, deren "KFA" (aargh wie hochprofessionell) etwas höher ist, die kriegens dann auch ab...

Anscheinend sind hier nur einige wenige, die wirklich objektiv antworten können. Vor denen zieh ich dann schon mal den Hut, bei dem hohen Anteil Dummschwätzer. Gleichzeitig eine Entschuldigung an alle, die ich NICHT mit Dummschwätzer meine. Vor allem, da ich ja "neu" bin hier.

:p

@Streak

wenn man fotos postet sollten die etwas aussagekräfitiger sein. sprich mit posen etc. und wenn da so viel fett dran is kann man die muskeln net wirklich erkennen. is nun mal so. und wenn so ein 50 kg mäxchen daherkommt kann man auch net wirklich was erkenne, aber deshalb weil bei so einem nix dran ist..
wenn man fotos postet sollte die muskeln schon sichtbar sein sonst kann man auch nix beurteilen verstehst was ich meine ;)

Zurück
Oben