Wollte ich auch schreiben habs aber irgendwie verplant.Original geschrieben von Arni2002
find ich auch . würd aber sagen levrone erfüllt sie noch ....(annähernd)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wollte ich auch schreiben habs aber irgendwie verplant.Original geschrieben von Arni2002
find ich auch . würd aber sagen levrone erfüllt sie noch ....(annähernd)
Original geschrieben von bone-breaker
@r3d
Aha...also wenn du in der Stadt rumläufst und du siehst jemand der genau die gleiche Hose an hat wie du dann rennst du sofort nach hause und ziehst dich um ne???!!!![]()
Original geschrieben von r3d
ne aber wennich z.b sehe das schon 100 leude mit sona hose rumlaufen kaufich sie mir erst gar nich...
schonmal an die southpole kiddies gedacht?
Original geschrieben von SkillPhill
Arni ist einfach auch sympatisch. Mir gefallen die BB`s der Alten Schule auch besser, als die heutigen, die sind einfach zu übertrieben.
Frank Zane find ich z.B auch genial
Original geschrieben von Thunder567
ich würde mich niiiieee so von anderen beeinflussen lassen, hast du auch noch ein eigenes leben???
Zieh doch an was DIR gefällt und nicht was andere haben
Gruß
Thunder
Original geschrieben von r3d
ziehe ja gerade net das an was andere haben...
findest du das southpole gut aussieht?
glaube net das dus gutfinden würdest wenn du dir z.b sone richtig geile allstars jacke holst und dann laufen 20 leude damit rum...
mich würdes zumindest ankotzen
aber es gibt immer leude die mit der masse gehen