Mal mit Vorurteilen aufräumen...

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo Restless,

schau mal hier:
mal .
Original geschrieben von bone-breaker
@r3d

Aha...also wenn du in der Stadt rumläufst und du siehst jemand der genau die gleiche Hose an hat wie du dann rennst du sofort nach hause und ziehst dich um ne???!!!:rolleyes:

ne aber wennich z.b sehe das schon 100 leude mit sona hose rumlaufen kaufich sie mir erst gar nich...

schonmal an die southpole kiddies gedacht?

Original geschrieben von r3d
ne aber wennich z.b sehe das schon 100 leude mit sona hose rumlaufen kaufich sie mir erst gar nich...

schonmal an die southpole kiddies gedacht?

ich würde mich niiiieee so von anderen beeinflussen lassen, hast du auch noch ein eigenes leben???

Zieh doch an was DIR gefällt und nicht was andere haben

Gruß
Thunder

arni is nix!!!!
entweder mike menter oder lou ferrigno!
wobei ich ersteren bevorzuge! überhaupt war mike nicht nur ein mann mit dicken armen sondern einfach ein genie in dem bereich bb ich glaube arni hatte nicht annähernd die ahnung wie sie mike hatte!

Arni ist einfach auch sympatisch. Mir gefallen die BB`s der Alten Schule auch besser, als die heutigen, die sind einfach zu übertrieben.

Frank Zane find ich z.B auch genial

Original geschrieben von SkillPhill
Arni ist einfach auch sympatisch. Mir gefallen die BB`s der Alten Schule auch besser, als die heutigen, die sind einfach zu übertrieben.

Frank Zane find ich z.B auch genial

Hey Skilli, deine neue methode ist HAu Den luKas?? :D

Scherz beseite, was bedeutet es??? *neugierig frag*

Gruß
Thunder

Es bedeutet ganz einfach

Hör Auf Deinen Körper.

Nichts bringt mehr.

Wieso den trainingsplänen und Methoden von Profis nacheifern, wenn dein Körper dir sagt, wann er im stande ist effizient zu trainieren oder wann du besser eine regenerationspause einlegst?

SUPERP Skillphill, genauso ist es.... und das dauert halt aber wenn man langsam die signale versteht kann man super effizient trainieren und riesiege fortschritte machen und das noch dazu natural..

Gefällt mir.

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
ich würde mich niiiieee so von anderen beeinflussen lassen, hast du auch noch ein eigenes leben???

Zieh doch an was DIR gefällt und nicht was andere haben

Gruß
Thunder

ziehe ja gerade net das an was andere haben...

findest du das southpole gut aussieht?

glaube net das dus gutfinden würdest wenn du dir z.b sone richtig geile allstars jacke holst und dann laufen 20 leude damit rum...

mich würdes zumindest ankotzen

aber es gibt immer leude die mit der masse gehen

Original geschrieben von r3d
ziehe ja gerade net das an was andere haben...

findest du das southpole gut aussieht?

glaube net das dus gutfinden würdest wenn du dir z.b sone richtig geile allstars jacke holst und dann laufen 20 leude damit rum...

mich würdes zumindest ankotzen

aber es gibt immer leude die mit der masse gehen

Ich geh nicht mit der masse, eigentlich weiss ich das gar nicht. Ich habe meinen eigenenb stil, ich zieh das an was mir gefällt und wenn mir das gefällt was 40 andere tragen zieh ich es an, wenn nicht, mir egal. Mir gefällts.

Weiss net ob ich Southpole gut finde, muss ehrlich sagen habe kein bild gerade was das sein soll.

Klar gibts tausend andere die nur nach der masse gehen aber solange man selbst nur so ist wie mans vertreten kann ist doch alles in butter.

Thunder

was ich auch mal bemerkt haben will das zu arnis zeiten die höschen die die anham viel besser ausgehen haben ich mein heutzutage beim ronnie coleman sieht ma schon seinen sportpiesi ich mein der brauch des teil ja gar nimmer mehr der is ja eh auf die größe von an cocktailwürschtal zamgschrumpft :D :D

grüetzi!

ich habe einmal ein foto von arnie gesehen, da hatte er auch nicht sehr viel mehr als ein cocktailwürstelchen ! aber ich weis nicht ob das nur eine fotomontage war !

ciao.. frohes fest.. quick

nun, die vermeintliche groesse schwarzeneggers an seinen tieteln festzumachen halte ich fuer uebertrieben. schliesslich hat er zahlreiche seiner mr. Os mit nur sehr wenigen teilnehmern gewonnen, ausserdem ist es doch bekannt, dass es in erster linie die lobby, bzw. die sehr subjektive meinnung der kampfrichter ist, die ueber sieg und niederlage entscheidet( hat ein coleman wirklich 5 tietel verdient?, war 1980 wirklich keiner besser als schwarzenegger?) wenn man in einzig die anzahl der mr Os als maßstab nimmt, so duerfte wohl kein weg an lee haney vorbei führen. von dem redet aber keiner:rolleyes:

nix für ungut...

ab in den mülleimer

alsooooo,
ich denke das dieser thread und dessen veröffentlicher totaler mist sind. so einen thread zu eröffnen ist genauso wie wenn ich einen thread eröffne, wo ich schreibe, dass hier jeder was von proteinpulver lese aber es doch auch milch gibt.
ich finde den thread totalen shit. wenn leute meinen, arnie war der beste, dann lass sie doch meinen. der ander mag erdbeeren, der nächste isst nur kirschen. was ein scheiß.
ich bin der meinung, das arnie echt spitze und einzigartig war. stehe aber trotzdem mehr auf casey,yates, mentzer, etc...

deshalb kann man das doch nicht pauschalisieren.

nehmen wir mal knochenbrecher, der steht doch total auf arnie. ich stehe mehr auf mentzer oder yates. das ist geschmackssahce, jeder wie er will.

man muss es respektieren und egal wen man verehrt, jeder sollte zugeben, dass arnie ein gott war/ist.

so, dass ist aber nur meine meinung.

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo bone-breaker,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben