Mal mit Vorurteilen aufräumen...

CpTCortez

Banned
ich lese hier ständig im Forum... Arni is der beste.. der größte der tollste..
Sagt mal Leute.. kennt ihr keine anderen Leute? Arni is bei weitem net der beste...oder massigste..
noch nie was von boyer coe,casey viator sergio oliva oder ähnlichen gehört?
die sind vielleicht nicht so bekannt aber bei weitem massiger und trainierter...wollts nurmal gesagt haben

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo CpTCortez,

schau mal hier:
mal .
Original geschrieben von CpTCortez
ich lese hier ständig im Forum... Arni is der beste.. der größte der tollste..
Sagt mal Leute.. kennt ihr keine anderen Leute? Arni is bei weitem net der beste...oder massigste..
noch nie was von boyer coe,casey viator sergio oliva oder ähnlichen gehört?
die sind vielleicht nicht so bekannt aber bei weitem massiger und trainierter...wollts nurmal gesagt haben

LOL, klasse statt masse und warum wahr arnie so oft Mister olympia?? warum hat er so viele titel abgesahnt??? warum ist er so berühmt??? warum ist er so im filmgeschäft???? warum tut er so viel für die kinder????

OK,

Gruß
Thunder

Arnie ist und bleibt der Beste!!!!!
Da kann mir jemand erzählen was er will, es gibt für mich keinen Besseren! Wie schon gesagt: Klasse statt Masse!
Nehmen wir einfach mal Dorian Yates:
Von der Masse her möchte ich sagen, dass Schwarzenegger überlegen war, aber nicht von der Defi! Du kannst einem Typen jeweils ein bild Schwarzeneggers und eines von Yates, Collman usw. hinlegen, und ihn fragen was besser aussieht! Er wird 1000%ig auf das Bild von Arnold zeign! verstehst....der erste Eindruck! Arnold hat sehr viel aus seiner masse gemacht!

der einzige der mit ihm mithalten kann, ist tot: Mike Mentzer! Der Typ hat (hatte) wirklich einen genialen Körper

.................egal...............arnold ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!:D
P.S.: Und auf der menschlichen Ebene ist er auch ein Idol

Ich finde auch das Arni der beste ist und zwar weil die muskeln auch bei ihm sau gut aussehen und weil er einfach der populärste von allen is und weil er ein ösi ist :D :D und weil er geile filme gemacht hat

da kann ich nur zustimmen...

klar haben ronnie, yates und einige andere heutige profiBB mehr masse als arnie damals zu seinen besten zeiten hatte aber arnie hatte dafür eine superbe defi dazu und die muskelmasse war extrem klasse und symmetrisch verteilt... um diesen gesamteindruck geht es letztendlich... kurz gesagt.. er hatte für mich heutzutage immer noch die besten genetischen voraussetzungen die ein profiBB je haben kann...

seine unzähligen mr. O und mr. U titel bestätigen nur was er zurecht verdient hat...

aber ok, ich geh nicht soweit ihn als besten abzustempeln da es für mich nie einen besten geben wird (ich hasse festlegungen).. wer weiss was die zukunft noch bringen wird....

dass die heutigen profis wohl mehr masse und dazu noch ne weit aus bessere defi als arnold haben steht wohl außer fragen.
doch da gilt eben schön ist was gefällt.ich denke nicht jeder hier im forum wird arni als den besten sehen, das kommt eben voll auf den geschmack an und bei viele finden die heutigen profi bbs einfach nur noch umenschlich und deshalb werden sie so ein profi nie als idol haben.
mir selbst gefällt franco columbo wirklich super aber das was arni fürs bb gemacht hat,macht ihn wohl dann doch für viele ein idol,denn zweifels ohne hat er den sport wirklich voran gebracht!
in diesem sinne

Kidd

........die zukunft sieht düster aus!
wo heute mit hormonen u.Ä. nachgeholfen wird könnte später mit genmanipulation vorprogramiert werden......
seht euch die BBs heute an (coleman,schlierkamp etc...).
das hat nichts mehr mit ästhetik, schönheit oder sonst was zu tun!
da geht nur noch darum, wer mehr fleich und wenig fett hatt!
wenn ich einen coleman sehe denk ich an ein genmanipulierten stier!

damals waren BBs noch helden!

@rask rask

tjo da sieht ma wie kacke ronnie is haha

@cortez
Arnie ist der Größte und wirds immer bleiben. einfach genial der Typ. einfach geniallllllllllll

finde auch das der großteil dieses forums hier zu arnie orientiert is...

klar hat er viel erreicht aber gerade weil ihn jeder als vorbild hat und weil er der populärste is würde ich ihn schon net als vorbild nehmen

@r3d

Aha...also wenn du in der Stadt rumläufst und du siehst jemand der genau die gleiche Hose an hat wie du dann rennst du sofort nach hause und ziehst dich um ne???!!!:rolleyes:

Arni´s Symetrie ist echt unschlagbar, besonders die wenn man mal die Beine von Arni mit den heutigen Profi-BB´s vergleicht !
Die von den jetztigen BB´s sind ohne Ende massig, sieht aber auch ohne Ende scheisse aus und bei Arni sieht man halt noch woran man ist !

Kann mich Thunder etc nur anschließen .
@ Cortez Und übrigens ... sergio oliva ist in KEINEM hinblick besser . Nicht mal massiger gewesen !Und die heutigen BB haben eh bessere möglichkeiten ist ja kein geheimniss das die stoffen wie die verrückten und die mittel entwickeln sich ja auch weiter . Darauf führe ich die extreme masse von coleman zurück ( den ich zwar gut findeaber arnie bleibt ne legende!

@genau das was Adductor angesprochen hat ist wohl war:gerade das lässt die älteren bbler doch viel ästhetischer wirken als die heutigen "wachsbäuchigen"bbs.
ist einfach schöner solche muskelmasse zu sehen mit einem so flachen bauch!
wenn ich mir da den "hochschwangeren" ronnie anschaue finde ich es gerade was den bauch betrifft nicht mehr schön!
aber wie gesagt:über geschmack lässt sich streiten

Kidd

Ich würde mich hier mal der langläufigen Meinung anschließen.Ich distanziere mich zwar davon Arnie als Gott oder Übermensch hinzustellen aber er ist einfach cool.Ich bin wohl, wie die meisten hier mit seinen Filmen aufgewachsen und auch wenn die schauspielerische Leistung nicht soooooo toll war ist der Typ einem doch auf Anhieb sympathisch finde ich.Die Rollen waren diesem Kerl einfach auf den Leib geschrieben.
Seine Leistungen als BB sind auch höchst achtenswert, da er meiner Meinung nach einen absolut muskulösen und zugleich ästethischen Körper hatte.Von den heutigen BB's erfüllen nur noch die wenigsten diese Anforderungen.

A

Anzeige

Re: Mal mit Vorurteilen aufräumen...
Hallo Arni2002,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben