mal eine frau

Ich versuch mal neutral zu bleiben, auch wenn ich ein Mann bin.
Man sieht schon Ansätze vor allem Schulter/Arme sind schön geformt.

wenne regelmäßig am Ball bleibst, wirst du so einige Fortschritte bemerken.
Ich rate dir wie generell die meisten Frauen ab die Brust zu trainieren, da es Fett verbrennen soll --> Resultat ist weniger weibl. Rundungen.
Mach mal Beinbilder und poste mal was du wann trainierst im groben,damit man dir helfen kann es effektiver zu machen

Ich erlaub mir mal die Bemerkung: Diese Waden sind zum anbeißen, fehlen nur noch

PommesFrites_cb73eeedac93ff086299261afa91643d_pommes.jpg

und
fitnesssalat.jpg

8)
Zurück zum Thema: Wo bleibt dein TP?

nicht schlecht!! gibt wenig frauen die so denken wie du!! vorallem in meinem alter!! immer nur saufen und fortgehn im schädl und sonst nichts!! :?

also...respekt und alles gute, sieht wirklich toll aus!!

ich finde deinen bauch sehr schön austrainiert
Dein Körper allgemein sieht gut aus, wobei ich dir auch vom Brusttraining abrate :)
Versuche, deine Arme nich zu ä+nnlich zu machen, is schon einiges drannen bei dir^^
Mfg
ps: finds ehrlich gesagt gut, dass auch frauen auf sich acht geben, und denken wenig essen is alles um in form zu bleiben, aber ihren arsch nich hochkriegen!

Sieht schon mal gut aus aber da geht noch was...
v.a. wenn du schon so viel sport machst müsstest eigentlich schon ein bisschen besser rüberkommen...der rücken schaut gut aus aber er ist noch nicht komplett...:hmm:

aber das ja von typ zu typ verschieden.:wink:

und ich finde, dass bei einer frau ruhig auch schon etwas mehr muskeln dran sein kann...

Erstmal, Tolle Figur :wink:
Find deinen Bauch cool, ich mag das wenn frauen eine Sportliche, aber nicht zu übertriebene Figur haben,
Mach weiter so - aber nicht zuuuuuuu viel hehe

Ich rate dir wie generell die meisten Frauen ab die Brust zu trainieren, da es Fett verbrennen soll --> Resultat ist weniger weibl. Rundungen.
Ich dachte eigentlich, dass es sich bereits rumgesprochen hätte, dass es keine lokale Fettverbrennung gibt. :nono Also wird die Brust brav mittrainiert!

Und was die Bilder angeht: da steckt m.E. noch ein Haufen Arbeit drin - bis auf Ansätze bei Schultern und Armen entdecke ich da nichts, das die Dame von anderen schlanken Mädles unterscheidet. :hmm: Sorry.

Re@per

P.S. Das Höschen geht ja mal gar nicht. :hihi:

Das Problem ist dass hier eine Frau unter lauter Hobby Bodybuildern is (und vielleicht ein paar Profis), und da BB eh schon den Hormonhaushalt ankurbelt kommt hier keiner zu ner objektiven Meinung..

Aus meiner Sicht als Mann muss ich sagen, dass sie ne klasse Figur hat
Aus sportlicher Sicht steckt da aber eben noch viel Arbeit dahinter bis das wirklich was wird. Ansätze sind aber schon vorhanden. Weitermachen :)

Hallo Jürgen, darf man bei einer Creatinkur kaffe trinken oder nicht?
Wäre echt net wen du mir alls fitnessträner das beantworten könntest!

Soll ein Gerücht sein, aber mMn Kaffee-Genuss weitmöglichst minimieren (am besten generell nicht nur während Kur) und optimalerweise kein Alkohol oder in sehr geringen Maßen

Zurück
Oben