mal eine frau

hallo,
habe mir die bilder angesehen und muss sagen,man sieht das du hart trainiert hast,arme und schulter kommen gut,der lat-bereicht ist bedingt durch die pose nicht so ausgeprägt aber man sieht das du diesen gut trainiert hast,das beinfoto ist nicht so gut zu beurteilen sieht sehr gut trainert aus.wirklich gut.wieter viel erfolg.
gruss
bounty

Nur weil sie eine Frau ist wird sie "anders" angesehen boah ey ne frau sollte sich nicht an nen haufen Poster wenden die männlich sind (jeder 2 te beitrag heißt eigentlich nur fesch oder geil oder beides)

.hallo bloodybody,
warum soll eine frau nicht männer fragen,schliesslich können diese am bestn beurteilen was ihnen gefällt,frauen sehen einen weiblichen körper manchmal anderes und das muss dann auch wieder den männer nicht sogefallen wie frauen einen frauenkörper beurteilen

@bountyhunter

lass mal nen Mann ne schlanke Frau beureilen und dann lass heidi klum ne schlanke frau beurteilen

@bloodybody,
klar, aber vergiss nicht heidi klum ist geschult was den geschmack der männer betrifft und sie macht geld damit,das sie den geschmack der männer trifft,aber lass einfach mal frauen aus deinem umfeld eine frau im bikini beurteilen besonders wenn diese sexi ist,wirst dich wundern was da so kommt.oft spiel da ne menge neid mit,wenn ein mann einen mann beurteilt kommt das manchal auch vor,ist aber seltener.wenn ein mann
eine frau(körper) beurteilt,stimmts meisten,besondern wenn sie eine gute figur hat,ansonsten schweigen männer lieber.
ist so meine erfahrung.
gruss
bounty

ich weis ja ned ob das ne typische antwort von nem mann ist, aber wenn der po noch zu der figur fest und knackig ist und du ned grad celolitis hast, find ich die figur genau richtig. mehr wäre schon zu viel. und weniger wäre bei mir zumindest auch noch unter top body. aber diese ganzen muskolösen frauen mag ich ned also so bb frauen. sportliche figur ja! aber bb nein!

Zurück
Oben