"pseudo toleranter Mensch" ist das einer deiner Rap und HipHop ausdrücke!
Ich wiederspreche mich nämlich nicht, weil meine Meinung ist immer die selbe. Ich finde das 65 kg es nicht wert sind sich hier zu zeigen, weil das so gut wie nichts ist.
Drückst du vieleicht mehr, nur kommts auch auf die Ausführung an die drücken vieleicht weniger aber bringen mit dem Gewicht mehr weiter als du Jung.
Und was hat deine Jahr Pause damit zu tun das du erst 4Monate training machst! Das interessiert auch keinen, Fakt ist das du erst 4 Monate training machst!!!
Ich habe deinen Tread gelesen, aber wenn dein Ziel bei dem Typ am Poster liegen, dann bist du aber noch weit entfernt, weil er schon mehr Masse hatte, und er hat das ganze übrigens in 8 Monaten geschaft. Hab das Making of von "American History X" gesehen da wurde das gesagt! Also 4 Monate hast noch.
Und noch was zu meiner intoleranz, Ich habe wie du lesen kannst immer geschrieben "meiner Meinung nach" dH soviel wie ich denke das. Also ich bin nicht intolerant, es kann jeder tun was er will, nur ich finde es halt nicht so gut.
Denk drüber nach, weil so Aussagen von dir zeigen von intoleranz wenn die "meine Meinung" wieder auch nicht akzeptierst.
Und deine Positiven Kommentare kommen von Typen die 1 Monat trainieren (Mephis => nicht gegen dich) was erwartest du! Weil einer der 2 Jahre trainiert wird dir schon sagen das du noch einen langen Weg vor dir hast.
Und genau das habe ich mit meiner Aussage und auch Meinung gemeint, warum müssen alle immer Ihre 3 - 6 Monats Fotos posten. Da sieht man zwar das alle was tun, aber richtige Erfolge, bzw. richtig gute Fotos wo man sagen kann wow, kommen erst später, also bitte erst später diese posten.
danke