mal ein bild von mir

schaut schon ganz OK aus der Rücken, man kann schon Muskeln erkennen, vielleicht solltest du deine Ernährung noch etwas optimieren, dann wäre mehr in 3 Jahren rauszuholen.

Ciao

DerSchmied

@Yolcu
Muss mich kulugrass anschliessen würde gerne ein Foto von vorne sehen!
Aber muss sagen schaut sehr mächtig aus!
Masse wäre auch interessant zu wissen.

@Tarantino
Sei mir nicht böse Tarantino, aber er hat wirklich eine super Figur(was mann so sehen kann), weil ich habe deine Fotos gesehen, und naja bei 67kg 10%KF zu haben ist ja auch nicht gerade super! Vorallem ist er KEIN Spargeltarzan. Und wie gesagt das ist ein Foto das man herzeigen kann. :mad:

@Schmied
Muss ich mich dir auch anschliessen, aber wir haben ja noch keine Fotos von vorne gesehen!
Vieleicht ist er vorne echt mächtig! :D

Original geschrieben von Bierinsel

@Tarantino
Sei mir nicht böse Tarantino, aber er hat wirklich eine super Figur(was mann so sehen kann), weil ich habe deine Fotos gesehen, und naja bei 67kg 10%KF zu haben ist ja auch nicht gerade super! Vorallem ist er KEIN Spargeltarzan. Und wie gesagt das ist ein Foto das man herzeigen kann. :mad:

Kommt ganz darauf an wo man seine Ziele steckt. Dir gefällts, ich finds ätzend - und da vergleichst du 4 Monate gegen 3 Jahre? Das nächste mal bitte einschlagende Argumente und keinen geistigen Dünnschiss - danke:p

@tarantino

So 1. Ich vergleiche keine 4 Monate gegen 3 Jahre! Meine Aussage war die das ein guter BB wie es Yolcu ist keine guten Ratschläge von einem Typen wie du einer bist braucht!!!
Weil sowas haben wir letztens erst in diesem Tread diskudiert:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=14172

Wo wir alle der Meinung waren das es lächerlich ist, wenn Typen Ihre Fotos posten, die 180groß sind und 65kg habe! Weil solche Fotos interessieren echt keinen!
Weil wie wir auch in diesem Tread diskutiert haben, sind zB vorher - Nachher Fotos interessant, aber solche wie deinem nach 4 Monaten training ist doch absoluter schwachsinn!

Die Ziele liegen sicher bei jedem anders nur 67kg ist sicher von keinem das Ziel, weil das ehlich gesagt schon mager ist, auch wenn du wieder meinst das es nicht so ist, aber wenn ich so möchtegern Typen wie dich im Studio sehe die vom Spiegel stehen und sich echt toll vorkommen, dann kann ich die nur auslachen, und wenn ich mich daneben stelle mit meine 85kg dann merkt man wo die Unterschiede sind! :D

Diese Kindischen schimpferein "geistiger Dünnschiss" kannst du dir auch sparen! Weil sowas finde ich noch lächerlicher, wenn sich jemand nicht gescheid und Sachlich ausdrücken kann. Lerne du mal zu Argumentieren und Meinungen anderer zu akzeptieren.

Veileicht denkst du da mal drüber nach bevor du Antwortest, Danke

mfg

Wenn du meinen Thread gelesen hättest, wüsstest du wo meine Ziele sind. Und was Schwachsinn ist und was nicht, dass ist sicherlich nicht deine Entscheidung. In meinen bisherigen Threads bin ich komischerweise eher auf positive als auf negavite Kommentare gestoßen:rolleyes:
Neben mich stellen sich oft solche Hoschis die 15-20kg mehr auf der Brust haben und sich dann wundern, dass ich ihr Trainingsgewicht zum aufwärmen benutze:p
Ich glaube für die 4 Monate intensivtraining was erreicht zu haben, weil ich wie gesagt ein Jahr verletzt war und fast 10 Kilo verloren hatte (Schlüsselbeinbruch und schiefe Schultern beim Maximalbankdrücken zugezogen). Und wenn mir eine solche Figur wo imho zu viel Fett über den Muskeln ist nicht gefällt, warum akzeptierst du pseudo toleranter Mensch das nicht auch?:rolleyes:
Wenigstens widersprech ich mir nicht von Post zu Post selber, wie du mein Guter.

"pseudo toleranter Mensch" ist das einer deiner Rap und HipHop ausdrücke!

Ich wiederspreche mich nämlich nicht, weil meine Meinung ist immer die selbe. Ich finde das 65 kg es nicht wert sind sich hier zu zeigen, weil das so gut wie nichts ist.

Drückst du vieleicht mehr, nur kommts auch auf die Ausführung an die drücken vieleicht weniger aber bringen mit dem Gewicht mehr weiter als du Jung.

Und was hat deine Jahr Pause damit zu tun das du erst 4Monate training machst! Das interessiert auch keinen, Fakt ist das du erst 4 Monate training machst!!!

Ich habe deinen Tread gelesen, aber wenn dein Ziel bei dem Typ am Poster liegen, dann bist du aber noch weit entfernt, weil er schon mehr Masse hatte, und er hat das ganze übrigens in 8 Monaten geschaft. Hab das Making of von "American History X" gesehen da wurde das gesagt! Also 4 Monate hast noch.

Und noch was zu meiner intoleranz, Ich habe wie du lesen kannst immer geschrieben "meiner Meinung nach" dH soviel wie ich denke das. Also ich bin nicht intolerant, es kann jeder tun was er will, nur ich finde es halt nicht so gut.
Denk drüber nach, weil so Aussagen von dir zeigen von intoleranz wenn die "meine Meinung" wieder auch nicht akzeptierst.

Und deine Positiven Kommentare kommen von Typen die 1 Monat trainieren (Mephis => nicht gegen dich) was erwartest du! Weil einer der 2 Jahre trainiert wird dir schon sagen das du noch einen langen Weg vor dir hast.
Und genau das habe ich mit meiner Aussage und auch Meinung gemeint, warum müssen alle immer Ihre 3 - 6 Monats Fotos posten. Da sieht man zwar das alle was tun, aber richtige Erfolge, bzw. richtig gute Fotos wo man sagen kann wow, kommen erst später, also bitte erst später diese posten.

danke

Du scheinst meine alten Threads nicht zu kennen, da wurde waren mehr drinne als nur welche die paar Tage trainieren. Desweiteren mach ich den scheiss ohne persönlichen Trainier und Roids, wie der Herr Edward. Deine Vergleiche bleiben einfach lächerlich. Und der Ton macht die Musik, und ich kann auch nicht zu einem Polizisten gehen und sagen "meiner Meinung nach sind sie ne abgefuckte Bullensau". Ich weiss selber, dass ich noch viel vor mir habe und ich trainiere nach XA, ergo wird meine Ausfürhung schon richtig sein und bin nach 4 Monaten was die Gewichte anbelangt immerhin auf 40% Kraftsteigerung gekommen und 8 Kilo - natural und dabei Fett abgebaut. Für mich ist das nunmal ne kleine Leistung und imho ein Aspekt warum ich mir denke, warum ich es nicht posten sollte. Sagte ich, das ist mein Ziel, nun bin ich glücklich? Ich weiss selber, dass ich erst am Anfang bin und noch ein paar Jahre Training vor mir habe(später alldergings nur noch um Figur zu halten). Wo sind denn Pix von dir?:rolleyes:

Leute ich danke euch allen erst einmal für eure beiträge egal ob sie positiv oder negativ sind! Ich bin 23 jahre alt und habe ein derzeitiges gewicht von 83,5kg! Bizeps sind 41cm umfang und brust 107cm, ich muß dazu sagen da ich ca 9 jahre aktiv kickboxen gemacht habe kann ich nicht so gut zunehmen wie andere!( daher der fettansatz von wegen masse und so! Die leute die ahnung haben müssten wissen was ich meine!) Bin aber auf dem besten weg! Habe jetzt auch bilder von vorne mitgepostet! lasst euch darüber aus! Mein ziel ist es in ein paar jahren auf der bühne zu sein! Auch wenn jetzt einige lachen aber die sollen erst einmal ins auge fassen wieviel arbeit das ist!

Masse mäßig her durchaus gut.
Bauch muss viel fett weg...
Ich würd an deiner Stelle über den Winter ganz langsam abnehmen.
Dann würds für meinen Geschmack sicherlich gut aussehen.

Also viel Glück und lass rocken

Wie Du selber weißt, macht Dir deine Tailie das Gesamte "V" kaputt!
schade!
Rücken find ich gut, zu gut für den Rest!!!
Der Rest ist nicht so prall!

Naja, viel spass noch beim abnehmen und deinem Dopfreien Training!;)

ich finde es schaut eigentlich sehr gut aus. aber eine kleine defiphase wäre nicht schlecht. aber muskeln sind ja schon sichtbar.
weiter so
gruß

Zurück
Oben