mal ein bild von mir

Auserdem sind wir BB und da kommt es nicht auf das Gewicht an das man hebt, sondern auf die OPTIK. Wir sind nämlich keine Gewichtheber! Ansonsten find ich den Arm korrekt und trau dem auch 100 kg zu. (Die Brust gehört logischerweise auch dazu, aber ich zähle ma den guten pex nicht zu den bewegungsspastikern die nur ihren bizeps trainieren)
Auserdem ist es besser mit 1 kg 10 korrekte wdh auszuführen statt mit 10000000kg 10 schlampige wdh auszuführen.

Und dei Spargeltarzanwischiwaschi kannste dir WOHINSTECKEN! Über 100 kg auf der Bühne is ja fast schon Mister O Klasse! Willst du damit sagen alle die nicht qualifiziert sind sind Spargeltarzäne?

Irgendwie wiederspricht sich zausel selbst,im thread wo Mrs.schhnabbel seine fotos gezeigt hat meinte zausel das es schon zuviel ist!!!?? LOL

"@Semchem: ein grösserer Anteil des Volumens entfällt auf die vermehrte Glykogeneinlagerung. Protein wird nicht "eingelagert" sondern bildet die Gewebe- / Zellstrukturen."
danke sky!:)

jojojojojo wie auch immer.....
wie schauts aus pex? wo sind jetzt die richtigen pic die du machen wolltest?!

ahjo stümmt, hab ich gar net gesehen seinen letzten post....
naja hat sich erledigt die frage =)))))

huhu!
ich mach keine pics von mir =) nur für mich selbst um vergleichen zu können... hier zu posten ... find ich unnötig... da ich keine positiven wie negativen aussagen brauche, denn normalerweise wenn man n pic postet sollte man jde einzelne muskelpartie durchgehen und die analysieren, nach definition, proportion, masse etc und net einfach nur schreiben "jo is gut", oder "mehr essen", "sieht sehr gut aus", "ghandi" oder sonstiges, davon hab ich nix, genausowenig wie andere... also solange keiner in der lage ist bei dem forum was vernünftiges zu nem pic zu sagen was einen helfen kann, dann lass ichs sowieso sein....
und bis jetzt hab ich nur einmal pics machen lassen, und das nur 2 und aus dem grunde, weil ich damals abgenommen habe und einiges an muskelmasse verloren habe... da wollt ich anhand von pics sehen wie das runtergegangen ist.... das war vor 2-3monaten, mittlerweile ist das alte wieder da und auch n bissal mehr.....

15 is meine trikotnummer beim bball, mit der nummer hab ich 3meisterschaften geholt in 1saison, team wie auch schulmeisterschaften und n paar vize dinger, jetzt lass ich mir grad ne kette anfertigen mit der nummer..... ich glaub net an sachen wie andere leute zb gott oder so nen in meinen augen schachsinn sondern ich glaub an meine nummer, was andere leute sagen, es würde schwachsinn sein =)

Naja, war echt schonma besser hier was Comments zu Pix hier anbelangt. Das wird hier langsam eher nem Comedyboard. BBall hm ich bin ein richtig prolletiger Fussballer, ich sollte mich glaub ich mal "9" nennen:D

Zurück
Oben