mal ein bild von mir

ich versuche gescheite bilder so schnell wie möglich zu machen... auf jeden fall anfang september weil ich dann nämlich aus italien zurück komme und dann 3 wochen zeit gehabt habe bilder oben ohne zu machen

ja auf jeden fall fotos mit freiem oberkörper und mit posing..........ach ja und von dir kannst auch welche reinpacken.;)

Hallo,

Ich weiß ich hab auch noch kein Bild gepostet, und werde jetzt auch wieder Kritik bekommen,
aber Pex man sieht zwar das du trainierst, nur fehlt dir echt noch viel Masse. Ich weiß das schreiben viele hier, aber es ist nunmal so das es ein BB Forum.
Und 70 kg ist doch wirklich zuwenig, ich hab zB momentan 86 kg bei 176 cm.

Und ich muss mich auch dem Tread von "Restless" anschliessen es kommt nicht an wieviel man stemmt. Es ist egal ehrlich gesagt, weil daran misst man keinen guten Bodybuilder.

Weil ich gebs zu ich stemme beim Bankdrücken "nur 60kg" und habe aber einen Oberarm von 41 mitlerweile und Brustumfang weiß ich nicht, aber auch sicher schon mehr als du!

So das musste ich loswerden, damit du nicht "nur" positive Kritik bekommt!
:D

Aber wie die anderen schon sagen wenn du weiter Trainierst und mehr am Masse aufbau arbeitetest dann passt das schon.
Bin schon gespannt auf das Ganzkörper Foto.

mfg

@ PEX

Ich finde dass die Oberarme und schultern schon mal nihct schlecht sind wäre cool wenn du bald ganzkörperfotos postest...

Original geschrieben von Bierinsel

aber Pex man sieht zwar das du trainierst, nur fehlt dir echt noch viel Masse. Ich weiß das schreiben viele hier, aber es ist nunmal so das es ein BB Forum.

Auch an viel Masse "misst man keinen Bodybuilder". Bodybuilder ist jeder, der mit Hilfe von Gewichten seinen Körper nach seinen Wünschen formt. Man weiss ja nicht, was Pex für Ziele hat!

Es ist aber schon auch gut kraft zu haben weil wenn man gut ausschaut und einen handwerklichen beruf hat und dann hebt man mal eine Stahlplatte mit 50KG und scheißt sich dabei an is das auch nicht gut; dann hat man auch nur blöde nachreden....

Aber es is von jedem seine entscheidung was er will...
ich finde beides gut kraft und masse nur das dauert aber dafür hat man auch die kraft sowie man aussieht...

@Body und Deux

Sollte jetzt kein schlechtmachen gegen über ihn sein, eher im Gegenteil ich wollte nur einen Senf dazugeben und sagen das ich finde das er zuwenig masse hat.

Ist schon richtig vieleicht ist es nicht sein Ziel. Wenn nein dann passt es wie es ist keine Frage.

Und Deux ja einen BB macht nicht das Massige Aussehen aus, das weiß ich auch, aber wenn es danach gehen würde wäre ja jeder 16 jährige hier der 1 mal die Woche trainiert ein BB. Wenn er mit seinen 70kg zufrieden ist oder!
Dann versteh ich aber nicht, warum eigentlich immer alle Leute hier immer so runter gemacht werden.

Und Body ich versteh schon das man es in machen Berufen gut brauchen kann, wie du sagst am Bau oder als Autospengler, nur finde es keine Schande das ich 40 kg weniger stemme wie er, schau dafür auch ganz anders aus.
Was ich mit meiner Aussagen ihm gegenüber sagen wollte war das, das er sich auf die 100 kg nicht so viel einbilden soll, weil es ja nicht aufs Gewicht ankommt.

@Pex
Vorallem stemmst du die 100 kg an der Maschine oder auf der freien Bank, weil das ist schon ein Gewaltiger Unterschied, an der Maschine mache ich auch meine 80 kg.

@ Bierinsel

Ich wollte dich jetzt nicht ansprechen oder beschuldigen für was ich wollte nur meine meinung zu dem ganzen thema sagen..

Ich mein mir is schon klar dass es "schöner ist wenn man besser aussieht" sag ich ja auch selber....

Nur bei mir is es so dass ich kraft und masse aufbaue das ist auch einfach von meiner genetik so bestimmt...
das kann man auch nicht ändern..
bei dir is es wieder gut um volumen muskel aufzubauen dafür nicht soviel kraft....

@Bierinsel

ich drücke 100kg mit freien gewichten... ich mache eigentlich alle übungen mit freien hanteln ausser butterfly,latziehen, und diverse beinübungen

ich weiss das ich noch mehr masse brauche aber ich esse schon den ganzen tag und nehme fast nichts zu... ich achte auch darauf das es eiweishaltige narung ist usw.... aber mein problem ist das ich im sommer immer abnehme egal ob ich viel esse.... dafür so im oktober november nehme ich immer zu ich weis nicht ob es euch auch so geht.

mein ziel ist es soviel muskelmasse wie möglich natural zu bekommen und gleichzeitig auch viel kraft zu bekommen...also ich wäre nich mit mir zufrieden wenn ich 60kg im BD schaffe und dafür massiger ausschaue....

ich weiss das ich noch sehr hart trainieren muss damit ich meinen traumkörper bekomme... aber zur zeit bin ich eigentlich einigermassen mit mir zufrieden

@PEX
meinst du mit den 100 kg dein maxgewicht für bankdrücken oder dein trainingsgewicht ich glaub nämlich da gibts missverständnisse.

am sonsten kann man bei den bildern kaum sagen ob masse gut oder schlecht ist.
1.er ist angezogen
2.sind das fast schnappschüsse
3.qualität ist nich grade super also wartet lieber bis richtige pics kommen

Also hi pex......
nix gegen dich..aber um noch mal auf die 100kg bei Bankdrücken zurück zu kommen...
Naja ich würde es dir an der maschine vieleich zutrauen..... und das auch nur bevor der wecker klingelt

die 100kg im BD ist max. gewicht

mein trainingsgewicht ist im 70/80/90/90/100

mit 90 kg schaffe ich ca. 5/6 wdh. ohne hilfe

@mickey

ist mir eigentlich egal ob du es mir glaubst oder nicht... kannst ja vorbei kommen dann kann ich es dir beweisen

Dass ihr Euch immer ums Bankdrückgewicht kloppen müsst :rolleyes: Kommt ihr Euch nicht selber albern dabei vor?
Ich dachte, sowas machen nur selten trainierende "Handtuchfurzer" ;)

maße weis ich nicht...muss mir erst so ein maßband zulegen

werd in den nächsten wochen gescheite posing bilder reinstellen mit massen usw

@Semchem: ein grösserer Anteil des Volumens entfällt auf die vermehrte Glykogeneinlagerung. Protein wird nicht "eingelagert" sondern bildet die Gewebe- / Zellstrukturen.
@Pex: scheinst ja ein nettes Kerlchen zu sein ;). Warte auch gespannt auf die Bilder. Ansonsten meiner Meinung nach lieber mehr drücken und nach weniger aussehen als viel Show um nichts, aber jedem so wie's gefällt.

Gruss Skyguide

@zausel
Wer unter 100kg wiegt ist ein Spargeltarzan und Gandhiverschnitt

Tut mir leid aber das ist die grösste scheisse die ich bisscher gehört hab,oder meinst du der hier(Joroslav horvath,wiegt auf diesen foto "nur" 88kg) ist auch ein spargeltarzan?

5.%20Jaroslav%20Horvath.jpg

Zurück
Oben