@Body und Deux
Sollte jetzt kein schlechtmachen gegen über ihn sein, eher im Gegenteil ich wollte nur einen Senf dazugeben und sagen das ich finde das er zuwenig masse hat.
Ist schon richtig vieleicht ist es nicht sein Ziel. Wenn nein dann passt es wie es ist keine Frage.
Und Deux ja einen BB macht nicht das Massige Aussehen aus, das weiß ich auch, aber wenn es danach gehen würde wäre ja jeder 16 jährige hier der 1 mal die Woche trainiert ein BB. Wenn er mit seinen 70kg zufrieden ist oder!
Dann versteh ich aber nicht, warum eigentlich immer alle Leute hier immer so runter gemacht werden.
Und Body ich versteh schon das man es in machen Berufen gut brauchen kann, wie du sagst am Bau oder als Autospengler, nur finde es keine Schande das ich 40 kg weniger stemme wie er, schau dafür auch ganz anders aus.
Was ich mit meiner Aussagen ihm gegenüber sagen wollte war das, das er sich auf die 100 kg nicht so viel einbilden soll, weil es ja nicht aufs Gewicht ankommt.
@Pex
Vorallem stemmst du die 100 kg an der Maschine oder auf der freien Bank, weil das ist schon ein Gewaltiger Unterschied, an der Maschine mache ich auch meine 80 kg.